Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Geheimniss und nur ich weiß es!!

Sa, 30. Dez 2006, 21:35

,...........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:19, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 22:49

also ich weiß nicht was das für eine familie ist, in die du da reingeraten bist.

die sperren ihre töchter ein..... und schläge gibt es auch :shock: :shock: :shock:

ist ja echt unglaublich........ :roll:
also für mich wär das nichts, auf sowas könnte ich getrost verzichten an deiner stelle..... dein freund benimmt sich dir gegenüber ja auch nicht gerade fein. wenn du so jemaden heiratest ist dein leben ja schon total im a.sch.

und zu SEINER schwester..... die kann einem nur leid tun....... da geht es ja zu wie bei den saudis :cry:

was es nicht alles gibt....... und das mitten in europa :shock:

ich würde mich von solchen hinterwäldlern fern halten..... bevor sich dort etwas ändert geht eher ein kamel durch ein nadelöhr... das kannste mir glauben.

du findest sicher einen freund der besser zu dir paßt.
und halte dich aus den angelegenheiten seiner schwester raus..... sonst bist du die BÖSE und beziehst wahrscheinlich die erste tracht prügel.

ich wünsch dir viel glück..... du wirst es brauchen !!!!
Zuletzt geändert von daylight am Sa, 30. Dez 2006, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 22:51

--- sorry das war der fehlerteufel

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 30. Dez 2006, 22:56

Tja, das ist leider nicht so selten.

Aber ich verstehe nicht, warum du nach dem ersten Gespräch mit seiner Schwester ein so schlechtes Gewissen hast, ihr dann aber, als es ernster wurde, so ein Angebot machst.

Warum hälst du dich nicht einfach aus der Sache raus? Wo ist das Problem? Du weisst doch genau, das du deine Schwägerin damit in grosse Schwierigkeiten bringen kannst und auch noch Ärger mit deinem Mann bekommst. :roll:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 23:08

....................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 23:12

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:18, insgesamt 1-mal geändert.

daylight
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Dez 2006, 23:16

wenn du das so siehst.... ist doch alles paletti

warum schreibst du dann hier was vom schlechten gewissen??
und ne backpfeife.... och nur.... ja wenn das für dich nichts ist.....
ach und sie wird nicht eingesperrt...... sie kann nur nicht raus???
wo ist denn da der unterschied???
und wenn sie angeblich zu dir kommt??? --- dann lösen sich die kleinen geschwister in luft auf ..... oder was???

du widersprichst dir selbst mein liebes kind

mach doch was du willst.... mir kann es allemal egal sein

wer nicht hören will muß fühlen !!!

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 30. Dez 2006, 23:23

was für einen rat soll man dir geben? du kennst die personen wohl am besten. es gibt ja keine pauschalanweisungen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 30. Dez 2006, 23:27

Kasia_Feriz hat geschrieben:darleen du würdest das auch tun
Ach ja, sorry... hab vergessen das du mich kennst und darum auch behaupten kannst, das ich es auch so mache :roll:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

So, 31. Dez 2006, 0:15

Ich kann mich nur voll und ganz daylight anschließen.
Ganz so harmlos wie du das jetzt versuchst darzustellen ist es nicht.
Und auch dein Freund nicht, wenn man sich deine früheren Postings ansieht. Er unterdrückt und bevormundet dich ganz massiv.
Ich würd mich von so Leuten fernhalten und schleunigst das Weite suchen, aber jedem das seine.

sourcandy21
Member

Mi, 03. Jan 2007, 22:21

Hallöchen zusammen!!

Also ich kann dich echt gut verstehn!! Vor gut 3,5 Jahren hab ich so was ähnliches mit meiner Cousine durchgemacht!!
Sie war erst 16 und durft keine sich natürlich nicht mit Jungs treffen! Sie konnt ihn nur sehn wenn sie in der Schule war. Als ich dann in den Sommerferien in den Kosovo gefahren bin, hatte sie die optimale ausrede gefunden. Sie hat mich immer darum gebeten, mit ihr ihn die Stadt zu fahren, wo er gewohnt und gearbeitet hat. Wir haben uns dann immer in einen Cafe getroffen. Anfangs wollte sie mir nicht ganz trauen und hat immer, wenn wir in getroffen haben, behauptet, er sein ein Schulkollege.
Nachdem ich aber mit der Zeit die Lust verlor jeden Tag in die Stadt zu gondeln hat sie mir gebeichtet, dass sie seit 4 Monaten zusammen waren und zuhause keiner etwas erfahren dürfte. Ihr Brüder würden sie dafür killen. Sie hat mir auch leid getan und so hab ich mich bereit erklärt ihr wenigsten den Sommer zu versüssen und hab halt mitgespielt.

Allerding ging das nicht lange gut. Nachdem ich wieder Heim gefahren bin, konnten sich die Zwei nicht mehr so oft sehn. Sie waren es aber schon gewohnt und hielten es nicht aus. So suchte sie immer neue ausreden, von wegen sie bracht Kleidung, geht zu Freunden etc.. Eines Tages wurde sie von ihrem älteren Bruder erwischt und dann gabe es ein tracht Prüge von feinsten, ihr Bruder wollt sie sogar von der Schule nehmen nur um sie von ihm fern halten zu können.

Diese Geschichte hat leider kein so schönes Ende genommen, allerdings kann ich nicht behaupten dass mich mein Gewissen geplagt hätte.

Ich finde es natürlich nicht "normal" was unser Volk für eine Einstellung hat, oder die Töchter für einen Stellenwert in den Familien haben. Ich denke es ist an der Zeit nach vorne zu blicken und mit der Zeit zu gehen und nicht an den alten Methoden festzuhalten, die, wenn wir ehrlich sind auch damals in Jahre Schnee nicht so richtig etwas bewirkt haben.

Naja, eine Rat kann ich dir eingentlich nicht geben, ausser das es an der Zeit ist, dich aus dieser misslichen Lager rauszuhalten. Sie muss wissen was sir tut und was sie bereit ist dafür zu opfern, wie es so schön heißt.
Hoffe für sie geht alles gut aus!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“