Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

ich brauch euch auch wieder mal *Gg*

Fr, 29. Dez 2006, 19:43

soo.... ist ja lange her dass ich euch beim übersetzen gebraucht habe.... aber es it wiedermal so weit :D:D

also

hej zemer! ich wünsche dir ein schönes neues jahr und viel erfolg und glück im neuen jahr! ich bin sehr froh dass ich dich kennengelernt habe!

_________________________

das wars auch schon :D:D:D

eure yvonne :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 29. Dez 2006, 21:14

Tungatjeta zemer! Urime Vitin e ri dhe shum sukses dhe fat ne vitin e ri! Shum jame e gezueshme qe te kam njoftuar ty!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Fr, 29. Dez 2006, 21:41

Bizza hat geschrieben:Tungatjeta zemer! Urime Vitin e ri dhe shum sukses dhe fat ne vitin e ri! Shum jame e gezueshme qe te kam njoftuar ty!
dankeschön....

bräuchte nochmal ne übersetzung wenn ihr zeit habt so schnell wie möglich....

also....

ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll ich versuche es schon lange aber es geht nicht.. ich habe angst dass ich mich in dich verliebe weil es keine zukunft mit uns geben wird.. du bist einfach zu weit weg von mir und du kannst nicht nach österreich kommen! vielleicht wäre es besser du suchst dir eine albanerin die du heiratest und ich suche mir auch einen anderen der in österreich lebt.. ich habe einfach angst wieder enttäuscht zu werden mein ex hat mir ein großeß loch ins herz gemacht. und ich will nicht dass mir das nochmal passiert!


mfg yvonne!!!! :D:D:D:D:D

Benutzeravatar
[DelFini]
Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo, 14. Nov 2005, 7:27

Sa, 30. Dez 2006, 14:50

ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll ich versuche es schon lange aber es geht nicht.. ich habe angst dass ich mich in dich verliebe weil es keine zukunft mit uns geben wird.. du bist einfach zu weit weg von mir und du kannst nicht nach österreich kommen! vielleicht wäre es besser du suchst dir eine albanerin die du heiratest und ich suche mir auch einen anderen der in österreich lebt.. ich habe einfach angst wieder enttäuscht zu werden mein ex hat mir ein großeß loch ins herz gemacht. und ich will nicht dass mir das nochmal passiert!


nuk e di se si me ta spjegu, qe ni kohe te gjate po mundohem po nuk po mundem disi.. po kam frig me u dashuru ne ty sepse nuk do te kemi ardhmeri.. ti je thjesht shum larg nga une dhe nuk mundesh me ardh ne Austri ! ndoshta do te ishte ma mire ti me e gjet nje shqiptare te cilen e marton e une e gjej nje tjeter i cili jeton ne Austri.. thjesht kam frige perseri me qene e zhgenjyer Ex-i im me ka lendu zemren shum dhe nuk dua qe e njejta te me ndodh perseri.

:wink:

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Sa, 30. Dez 2006, 17:02

[DelFini] hat geschrieben:
ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll ich versuche es schon lange aber es geht nicht.. ich habe angst dass ich mich in dich verliebe weil es keine zukunft mit uns geben wird.. du bist einfach zu weit weg von mir und du kannst nicht nach österreich kommen! vielleicht wäre es besser du suchst dir eine albanerin die du heiratest und ich suche mir auch einen anderen der in österreich lebt.. ich habe einfach angst wieder enttäuscht zu werden mein ex hat mir ein großeß loch ins herz gemacht. und ich will nicht dass mir das nochmal passiert!


nuk e di se si me ta spjegu, qe ni kohe te gjate po mundohem po nuk po mundem disi.. po kam frig me u dashuru ne ty sepse nuk do te kemi ardhmeri.. ti je thjesht shum larg nga une dhe nuk mundesh me ardh ne Austri ! ndoshta do te ishte ma mire ti me e gjet nje shqiptare te cilen e marton e une e gjej nje tjeter i cili jeton ne Austri.. thjesht kam frige perseri me qene e zhgenjyer Ex-i im me ka lendu zemren shum dhe nuk dua qe e njejta te me ndodh perseri.

:wink:

ooooooooooh dankeschön du bist ein schatz...

recht herzlichen dank !!! :D

Zurück zu „Albanische Sprache“