kleine bine
Member

hallöchen

Mo, 11. Dez 2006, 20:05

hallöchen wer weiss wie man am billigsten nach tirana kommt von münchen aus über silvester oder hat vielleicht jemand lust mit zu kommen mein freund hat mit mir ganz überraschen schluss gemacht und ich weiss nicht warum ! aber ich denke das das an seinen eltern liegt sie wollen keine deutsche in der family denke ich . und er lebt in griechenland aber er ist an weihnachten und silvester in albanien und ich wollte in besuchen geht es jemanden genau so? oder möchte jemand nur die stadt sehen ? ich wohne in münchen und würde von hir aus starten.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 11. Dez 2006, 20:16

Habe dir schon im anderen Thread geantwortet, möchte es aber hier auch noch einmal tun.

Wenn die Eltern keine deutsche Frau für ihren Sohn möchten, hälst du es dann für eine gute Idee, ihn in seinem Urlaub zu besuchen? Wird er bei seinen Eltern sein? Also leben die Eltern in Tirana? Wie willst du ihn dort finden? Oder würdest du ihm vorher bescheid sagen das du kommst? Wo willst du dort wohnen?

Es ist Bajram, heisst also, Sylvester ist wohl dann eh Familie angesagt.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 11. Dez 2006, 20:28

zu der frage:

dazu fällt mir nichts mehr ein. macht man sich nicht zumindest ein wenig mit der kultur des partners bekannt? weißt du eigentlich, was du deinem freund antun würdest,wenn du da auftauchst? mal ganz abgesehen davon, dass du 300 euro zum fenster rauswirfst, weil die familie dich nicht in ihrem hause dulden wird.

und als moderator: das thema ist doppelt. ich schließ es jetzt.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“