Benutzeravatar
Peja-City
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 11:34

So, 13. Aug 2006, 21:15

Hallo

Ich suche ein Lied, aber ich weiss nicht wie es heisst und ich weiss nicht wer es singt! Es ist mit "Çiftelia" gespielt.
Es geht um ein Mädchen, dass entführt wird und ein Organ weggenohmen wird.
Kennt jemand das Lied? Wenn ja, wer singt es und wie heisst es?

Benutzeravatar
Peja-City
Member
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 05. Aug 2006, 11:34

So, 13. Aug 2006, 21:51

Habe das Lied gefunden! Valon hat ein paar Mal über das Lied geschrieben ;) Danke!

89lady89
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 13. Aug 2006, 20:56

So, 13. Aug 2006, 22:33

hey hallo zusammen
kann mir vileicht jemand sagen wie ich zu dem lied komme...???
Remzije ft.nexhat osmani - mos u kthe
das ist so ein hammer lied ich musste heulen als ich es gehört habe
danke schon im voraus

puthje puthje flm shum
**Te DuA sHuM pEr JEt**

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Di, 15. Aug 2006, 11:52

geh auf http://www.deshirat.com von dort hab ich das Lied auch her!
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

mine84
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 16:37

WER KENNT KONZERTTERMINE???

Mi, 16. Aug 2006, 8:00

ALso, folgendes ist mein Problem. Ich bin wie mein Freund unter anderem großer Elita5 Fan. Diese Musik gefällt mir einfach so gut und ich finde die Live Mitschnitte der pure Wahnsinn. Doch leider gelingt es mir nicht, mal irgendwelche Konzerttermine herraus zu bekommen. In der Schweiz und Deutschland und Österreich könnt ihr mir sagen wann Konzerte sind. Dann kann man noch nen Kurz-Urlaub drauss machen evt. :lol: Also es wäre ganz toll wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte!!!!

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Mi, 16. Aug 2006, 12:32

hallo , grüss dich mina ...

du solltest wissen , dass die gruppe eher selten sich in der öffentlichkeit zeigt !! die geben auch sehr selten konzerte ...leider ....und wenn sie mal ein konzert veranstalten , dann richtig und mega-cool , sodass es jeder mitbekommt wann und wo eine stattfinden wird !! ehm normal , die kommen ja auch aus tetove !!! hehe

sobald ich was hören sollte , so werde ich es dir schreiben...ok ?


in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

mine84
Member
Beiträge: 27
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 16:37

Mi, 16. Aug 2006, 13:40

Eben drum weil die Konzerte ja so selten sind, ist es für so schwer was rauszufinden. Sag mal hast du vielleicht ne DVD oder so von nem Konzert. Die Konzerte von denen sind einfach der pure Wahnsinn. Ich liebe diese Gruppe echt.

Danger1988at
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 20. Aug 2006, 23:50

Hey!!!

Mo, 21. Aug 2006, 0:05

Hi,

i bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus!!!

jedenfois hett i a frog....

i bin auf da suche von ein paar albanische songs und kann sie nirgends im netz finden!!!
Mit limewire und bearshare hett i es probiert ... aba fehlanzeige!!! :(
Unter den songs wäre:
Zafina - Partizani i vogel
Rifadija dhe Edi - Kec me ty, Kec pa ty
Duli - Mall e kam me dal n'sokak
Duli - Viski - Coca cola


Kann mir wer eine internetadresse empfehlen wo i möglichst unkompleziert ALBANISCHE musik downloaden kann?!?!?

oda hat wer die songs und könnte sie mir per ICQ oda msn schickn!?
als gegenleistung hett i verschiedenste songs(englisch und albanisch) außadem a haufen videos ...

Danke im voraus schon mal!!!! :)
Bis bald!!!!
glg Edi

89lady89
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 13. Aug 2006, 20:56

danke vil mal :-)

Mo, 21. Aug 2006, 11:25

ey danke das ihr mir geholfen habt hat mich riesig gefreut dieses lied ist einfach hammer flm flm shum shum puthje
**Te DuA sHuM pEr JEt**

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Song von Blero gesucht

Mo, 21. Aug 2006, 22:11

Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wo ich den Text vom Lied "Fotografia" vom neuen Album von Blero finden kann?
Danke
Eli
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Do, 24. Aug 2006, 21:23

6 Kenge Dashurie - 6 Liebeslieder

Behari - A ste deshta
Fatmir Elezi- Vec Rakia
Xhezair Elezi - Fati i Zi
http://www.speedyshare.com/216554713.html

Teuta Selimi - A thua Enderr ishe ti
Xheza - Sonte dua me u pi
Duli - Te Deshta Te Dua
http://www.speedyshare.com/346992925.html

:arrow: lG Illyrian^Prince

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Do, 24. Aug 2006, 22:51

hallo mine 84

ein freund von mir organisiert beruflich konzerte, albanische konzerte. er hat mir gerade letzte woche erzählt,dass bei seinem nächsten event elita5 singen wird.
genaue daten hab ich leider noch nicht, aber ich werd dich über PN auf dem laufenden halten. :wink:

PS: sie finden jeweils in der schweiz statt. im thurgau.
lg
Ara

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 16:45

Do, 31. Aug 2006, 14:12

Weiß einer, wo ich entsprechende Texte zu den Liedern bekomme?? Suche dringend den Text des Liedes von Remzie&Nexhat Osmani ...

Danke!
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

edona
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 08. Mär 2006, 17:28

albanische musik

Fr, 01. Sep 2006, 10:21

könte mir jemand die texte von diesen liedern geben:

genta ismajli:- posesive,-e kam shpirtin explozive,-nje lutje,fjal me bisht

und von remzje&nexhat - mos u kthe

wäre sehr dankbar

edona
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 08. Mär 2006, 17:28

albanische musik

Fr, 01. Sep 2006, 10:29

hallo zusammen

ich suche die texte von 2 sängern könnte mir jemand helfen?
also die texte wären

genta ismaili: - possesive,-nje lutje,-fjal me bisht,-e kam shpirtin explozive (sind alle vom neuem album)

und dan noch von remzje und nexhat osmani--mos u kthe

wäre sehr froh wen mir jemand helfen könnte brauche diese texte unbedingt für die schule...

grüsse edo

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 16:45

Fr, 01. Sep 2006, 12:32

Ich bin in einem anderen Forum fündig geworden:

Remzije dhe Nexhat Osmani ---> Mos u kthe

Nexhati
Sa vështirë e kam,
përpara te t'dal,
shumë vonë mu kujtua,
sa m'ke dasht.

Mu kujtuan fjalët,
kur ti mi the,
mos m'harro të lutem,
mos më le.

Erdha, por si duket vonë,
unë ende të dua,
s'di a më beson. (2 x)

Remzije
O shko, kur ma mos u kthe,
Tani e kuptova, e di cili je. (2 x)

Nexhati
E di, kam gabuar,
Fajin e pranoj,
Mua pasuria më hutoj.
Jo nuk mund të bëhesh,
n'dhe të huaj mbret,
Më lejo tët dua, t'kam për jetë.

Erdha falje të kërkoj,
është hera e fundit,
kurrë më s'do të gaboj. (2 x)

Remzije
O shko se nuk të besoj,
Sa më shumë më lëndove,
Ma nuk do të lejoj. (2 x)

Nexhati
Mos më thuaj shko,
se zemra e thyer,
ende ty të don. (2 x)
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Kejn
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 21. Nov 2005, 11:04

Helfen?

Fr, 08. Sep 2006, 12:37

Kann mir bitte Jemand bei der Suche helfen?

Es geht um das Lied von

Greta Koci - dahuri pa shije

Das Video habe ich schon gefunden: http://albavideo.blogspot.com/2006/08/g ... shije.html

Ich brauch es aber als Audio-Datei (MP3, wma etc. )


Ju Pershendes

K.

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

Sa, 09. Sep 2006, 11:03

ich such mal falls dus noch nich hast falls ichs finde sag ich bescheid :D

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

So, 17. Sep 2006, 15:29

Wer hat den Songtext von Eranda Libohova "Vetem nuk jam"?

Danke im Vorraus. :P
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

elias
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 19. Sep 2006, 15:25

ILir Shaqiri - Ketü Shqelgen Plisi?

Di, 19. Sep 2006, 15:28

hallo, kann mir jemand helfen, suche verzweifelt irgendwo den text zu diesem Lied!


vielen dank!

Zurück zu „Musik“