wesen
Member

Für verzweifelte....

Fr, 04. Aug 2006, 18:53

nun da ich selber sehr viel durch dieses forum gewonnen habe, möchte ich wenn auch nur einen kleinen teil dazu beitragen...habe ein paar zeilen geschrieben, die ich einem menschen schrieb der mir sehr viel bedeutet... so wie es nun mal mit der liebe ist, gibt es auch hier einige die wohl das selbe denken und fühlen...auch wenn ich nicht hoffe das jemand diese zeilen an jemanden richten muss, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, in irgend einer art und weise weiter....

ich bin müde...

ich bin zu müde um zu warten...
um zu hoffen...
um zu bitten...
um zu weinen....

ich bin zu müde um die nächte wach zu liegen...
um die tage zu ertragen...
um deine worte zu deuten...

ich bin zu müde um an deine versprechen zu glauben...
um deine lügen zu übersehen...
um immer wieder zu vergeben...

ich bin zu müde um dich immer wieder zu verteidigen...
um mich zu rechtfertigen...
um mich anzupassen...

ich bin müde...
bitte lass mich schlafen...

jam e lodhur...
jam shum e lodhur qe te pres...
qe te shpresoi...
qe te lutem...
qe te qaj...
jam shum e lodhur qe tere natat pa gjum ti kaloi
qe ditet ti duroi...
qe fjalet e tu ti kuptoi...

jam shum e lodhur qe premtimeve te tu t´ju besoi...
qe genjeshtrat e tu mos i realizoi...
dhe gjdo e gjdo here te gjithat ti fali...

jam shum e lodhur qe ty gjithnje te te mbroj...
qe veten te arsyetoi...
qe une te pershtatem...

jam e lodhur...
te lutem lejom qe te flei...
"wer der hier anwesenden, frei von sünde ist, der werfe den ersten stein"

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Aug 2006, 1:58

das ist traurig!

das ist ein echt deprimierendes Gedicht.....wunderschön aber traurig und deprimierend!

danke wesen

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 07. Aug 2006, 11:47

:cry:

Ahhh man, das ist wirklich traurig.

Hast du wunderschön geschrieben, wesen. Kompliment! :wink:

PS: Ich hoffe er lässt auch dich irgendwann schlafen... :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Aug 2006, 16:21

hi
traurig aber sehr schön geschrieben

wesen
Member

Mo, 07. Aug 2006, 18:42

Miss Kosovarja hat geschrieben::cry:

Ahhh man, das ist wirklich traurig.

Hast du wunderschön geschrieben, wesen. Kompliment! :wink:

PS: Ich hoffe er lässt auch dich irgendwann schlafen... :wink:
danke euch ! *lächel* nun er hat nicht den mut um gegen die familie anzutreten...er hat sich so gequält...ich glaube ich hab noch nie so schrecklich gelitten...jaaaa und da fallen einem tausend sätze ein um es zu beschreiben...aber schlafen...nein schlafen will er mich nicht lassen...aber er muss...ich muss...ich wollte kämpfen...egal was es mich kostet...aber wenn er selber schon sagt das er es niemals verkraften würde mich irgendwann verlassen müsste, weil er nicht den :-) in der hose hat *seine eigenen worte* um mich zu heiraten....für was verdammt soll ich da noch kämpfen...das ist doch ein abschied auf raten...mein gott mir wirds echt schlecht bei dem gedanken ....

in diesem sinne könnt ihr euch schon mal gefasst darauf machen, das ich wohl noch einiges hier ablegen werde das den horizont des verstandes und die dimension der liebe sprengt *wenn ich mir das selber durchlese glaube ich er hat mir echt das hirn zerfetzt**kopfschüttelt*

biba

wesen

claudia69
Senior Member
Senior Member

x

Mi, 09. Aug 2006, 22:12

:( Ja es ist wirklich sehr Traurig,das zu lesen,und ich kann dich gut verstehen.Sowas reisst einem das herz aus dem Körper.Ich wünsche dir alles,wirklich alles gute,das es dir bald wieder besser geht. :D

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Aug 2006, 21:34

Du wirst mir nicht glauben aber als ich das Gedicht gelesen habe, stiegen mir die Tränen in die Augen!
:(

wesen
Member

Re: x

Mi, 16. Aug 2006, 12:41

claudia69 hat geschrieben::( Ja es ist wirklich sehr Traurig,das zu lesen,und ich kann dich gut verstehen.Sowas reisst einem das herz aus dem Körper.Ich wünsche dir alles,wirklich alles gute,das es dir bald wieder besser geht. :D
#

es ist einfach nur zum heulen...aber jetzt ist die ganze wahrheit endlich draussen...ich bin so richtig schön in die :-P gelaufen...alles nur geschwätz und verarsche...und er hat es auch noch versucht zu beschönigen und stellt es jetzt so hin als würde er gehen um mich nicht weiter zu quälen...er hat keine ahnung was er angerichtet hat...nicht im geringsten...aber er ist auch keine weitere träne wert...

lg wesen

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Aug 2006, 16:19

Für dich ist es vorbei das freut mich so sehr! Denn ich werd noch vielk kämpfen müssen! Wobei ich mich die letzte Zeit gewundert habe wieso mein manns ich nicht meldet weil es ungewohnt ruhig geblieben ist für einen Albaner nach einer Trennung!
Ja heute dann die Antwort als ich auf dem Ausländeramt angerufen habe! Er hat hinter meinen Rücken seinen Antrag auf Unbefristet (denn ich noch in der zeit als wir zusammen war) unterschrieben habe er mir jedoch sagte er konnte ihn net abgeben weil seine Aufethaltserlaubnis nochlaufen würde und er davor nichts neu beantragen könne!
Die Behörden meinten ich sollte aufs Rathaus gehen und eine getrennt lebend Sicherung unterschreiben was ich gleich wollte tja nun ist es so das das Einwohnermeldeamt sagte das könne ich nicht weil mein mann sich nicht uimgemeldet hat und immer noch in meiner Adresse gemeldet ist!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“