superfrau20
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 22:58

bitte um hilfe!

Di, 18. Apr 2006, 23:15

hallo meine freundin ist mit einem kosovo-albaner zusammen schon seit 7 jahren. letzten sommer ist er runter gefahren mit dem versprechen sich immer bei ihr zu melden. das hat er leider nicht getan.er ging nicht ans handy bis sie ihn endlich erreicht hat.doch an sein handy ist sein bruder drangegangen und hat ihr gesagt das ihr freund schon verlobt ist und das sie ihn in ruhe lassen soll.sie wollte nichts davon hören, sie wollte das selber von ihrem freund hören.dann hat ihr freund ihr gesagt dass das stimmt.doch er wollte das nicht, seine eltern hätten ihn dazu gezwungen.die hätten ihm sein pass weggenommen damit er nicht zurück nach deutschland verreist.sie hat natürlich direkt schluss gemacht.als er dann wieder in deutschland war, hat er sich wieder bei ihr gemeldet und sagte ihr die ganze zeit dass er nicht schuld dadran war und das die verlobung aufgehoben worden ist.aber bis jetzt erzählen ein paar leute die ihren freund kennen,dass er das mädchen haben wollte aus albanien und das er lügt.ich weiss nicht, ich möchte ihr gerne helfen.sie tut mir leid aber ich kann nichts machen.er schlägt sie, er ist ihr schon mal fremdgegangen.er macht ihr leben kaputt.die eltern von ihm wollen sie nicht. bitte könnt ihr mir sagen wie ich als freundin handeln soll.
gruss ich21

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 19. Apr 2006, 10:12

bist du jetzt 20 oder 21?

Benutzeravatar
Sweety1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 346
Registriert: Do, 29. Dez 2005, 8:22

Mi, 19. Apr 2006, 12:25

hallo,

deine freundin tut mir echt leid. ich schätze fast, du kannst gar nicht viel tun, außer für sie da zu sein, ihr zuzuhören, sie zu trösten. weißt du, in so einer situation will man einfach nicht auf andere hören. ich konnte in meinem fall das auch nicht glauben, bis ich endlich die wahrheit von meinem mann erfuhr. es stand quasi alles bereits fest, aber ich konnte nicht abschalten.

ich kann mir vorstellen wie groß deine sorgen um deine freundin sind. ich glaube auch nicht, dass der typ sich getrennt hat von der albanerin. diese masche ziehen fast alle durch. diese lüge ist alt wie die welt. ich kenne diese storys nun schon auswendig. es ist unglaublich! viel glück für sie!

lg sweety

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Mi, 19. Apr 2006, 13:56

Auch wenn es leichter zum sagen als zu machen ist - nur weg. Deine freundin hat eh schon das richtige gemacht..Sei für sie da, höre zu..sie sollte am besten, wenn finanziell und sonst möglich - auf Urlaub, einfach weg....es gibt keinen Weg zurück..das Leben kann echt brutal sein, wir können nur aus der Vergangenheit lernen...
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:01

Mi, 19. Apr 2006, 14:05

Mann, wie oft hört man diese Erklärungen....
Auch wenn er sich anfangs nicht verloben wollte, was ich jetzt gar nicht mal in Frage stellen möchte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß er die Verlobung hat auflösen lassen. Er wird sie hier hoch holen wollen, und versucht jetzt, falls er noch keinen dauerhaften Aufenthalt hat, sich den zu organisieren usw.
Leider passiert das sehr oft, ich kenne leider einige, die hier eine Freundin oder sogar Frau haben, und sich dann unten verloben.
NAtürlich gibt es auch welche, die mehr oder weniger gezwungen werde , oder ihrer Familie gegenüber nicht respektlos erscheinen wollen,und sich dann darauf einlassen, aber schon darunter leiden.
Aber hier scheint das nicht der Fall zu sein, vor allem wenn er schon fremdgeht und sie schlägt und so.
Deine Freundin SOLL sich trennen,ansonsten wird das was schlimmes geben,es gibt so viele nette TYpen, unter anderem auch wenn es nicht viele glauben, ALbaner, die nie so sein würden!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 20. Apr 2006, 15:26

hallo

also mir kommt gleich alles hoch.
Bin schon wieder auf 180. Nichts gegen deine freundin aber das ist einfach mal für alle die noch die rosa rote brille aufhaben.
Diese blöden erklärungen das man nicht heiraten wollte oder sich verloben wollte sondern die eltern sie dazu gezwungen haben so ein s c h e i s s. Na klar dürfen sie sich aussuchen mit wem die mjungs heiraten wollen und ich finde das immer so´traurig das immer alle darauf reinfallen.
Nichts gegen nicht albaner aber wisst ihr wir hauen vo solche art von menschen die schlagen vergewaltigen betrügen saufen papiere haben wollen ab und es gibt nicht alle aber viele frauen die können es kaum aberwarten bis solch einen menschen gefunden haben.


Deine freundin tut mir leid und ich hoffe sie findet jemanden der auch zu ihr passt...

Benutzeravatar
ciara
Member
Beiträge: 47
Registriert: Di, 18. Apr 2006, 18:24

Do, 20. Apr 2006, 18:50

Ich frage mich nur, wie so ein A....loch seine Freundin 7 Jahre lang nur belügen kann!! :x
Solchen Menschen wünsche ich echt nur das Schlechteste auf der Welt!
Was deine Freundin sich jetzt mitmacht ist unendlich schmerzvoll ... und der Hammer ist ja der, dass sich dieser Typ jetzt echt noch traut ihr wieder Hoffnungen zu machen!
Wär ich du, würd ich diesen Typen jetzt mit allen Mitteln von deiner Freundin fern halten!
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“