absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Gegenfrage... !!

Do, 13. Apr 2006, 22:37

hallo...

was wäre denn der grund für einen albaner , um sich von einer nicht albanerin zu trennen !! etwa , wenn sie wieder konvetiert ? oder saufen gehen möchte ? oder wenn sie sich der tradtion und kultur albaniens nicht beugen möchte ?

was wären die gründe für euch ALBANER ??

danke
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Do, 13. Apr 2006, 22:44

wenn die Frist von 5 Jahren erreicht ist und ich die Niederlassungsbewilligung kriege, und meine Eltern mir eine Albanerin gefunden haben :roll: :roll:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 13. Apr 2006, 22:48

hallo....

also bizza , zum ersten mal musste ich über deinen beitrag total lachen LOOOOOOOOOOOOOOOOL


hahaa

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 13. Apr 2006, 23:22

der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:











kosovar 8)

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 9:53

Fr, 14. Apr 2006, 8:20

:roll:
ist dumm wie Brot ausreichend, um meinen Unmut über dieses Statement auszudrücken?
Nein, ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren....
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Fr, 14. Apr 2006, 8:54

Ich hätte gern endlich mal einen Antwort von dir, absolut relativ....
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

Re: Gegenfrage... !!

Fr, 14. Apr 2006, 9:43

absolut relativ hat geschrieben:oder wenn sie sich der tradtion und kultur albaniens nicht beugen möchte ?
Was meinst du mit Kultur Albaniens?

sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Bejzad
Member
Beiträge: 13
Registriert: So, 09. Apr 2006, 18:41

Fr, 14. Apr 2006, 9:53

Solange die Frau meine Elteren nicht respektieren kann, so wird sie auch mich nicht respektieren. Das ist für mich ein guter grund eine Frau nicht zu heiraten.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 10:29

hallo...

welche frage elly....??
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Fr, 14. Apr 2006, 10:46

stimmt, absolut, du hast viele fragen im forum gestellt...
ich bin in concreto hier von deiner frage weiter oben ausgegangen..was wäre für dich, als Albaner, ein Grund, dich von einer Nicht-Albanerin zu trennen?
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 11:31

hallo...

wenn sie ostern ohne mich feiert , wenn sie bei einer freundin schläft ohne mich einzuladen , wenn sie durch die stadt läuft ohne an mich zu denken....

ehmm du ellylein...ich habe mit den ganzen topic"s aufgehört und du hast auf einmal damit angefangen...wie kommts ?? was los ??

hmm ist da jemand unsicher in der beziehung ?

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Fr, 14. Apr 2006, 11:38

soll sie dich einladen, zu dritt zu schlafen? :lol:
spaß beiseite - wann hast du aufgehört, absolut relativ? die tatsache, daß wir hier zu deiner frage diskutieren, zeigt eben, daß du nicht aufgehört hast..
gut so, irgendjemand muss uns auf eine höhere ebene bringen, wo man den wald und nicht nur den eigenen baum sieht...
unsicher? wer ist sicher? heutzutage beendet man beziehungen per sms...bist du sicher? hast du eine beziehung? hast du angst?
nomen est omen, absolut relativ....
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 11:45

hallo...

dein avatar gefällt mir , ich esse unmenschlich gerne wassermelone !! nun zu deinen fragen...also ich habe schon längst aufgehört hier topic"s zu eröffnen , dieses hier ist nur eine gegenfrage zu einem anderen....

ehm per sms ? ehm welche gruppe meinst du , etwa die teenys ? ich hoffe doch nicht... ich habe viele beziehungen...welche konkrete meinst du ?? äääääääätsch...

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Fr, 14. Apr 2006, 12:01

ja-a...es gibt nix besseres als eine süße, reife, im kalten wasser gestellte, nach sommer duftende wassermelone...mein traummann ist auch gern wassermelone...wie mich..und ich mag knackiges frisches gemüse..wie ihn...
:lol:

so wie man per internet eine verwandte seele finden kann, so wie man per sms sagt "ich liebe dich", so kann man auch per sms sich verabschieden, oder etwa nicht?
leider sind es nicht nur die teenies....

die leute sind angsthasen...ich habe auch genug ängste...ist menschlich, nicht wahr?
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 14. Apr 2006, 12:21

Lule hat geschrieben::roll:
ist dumm wie Brot ausreichend, um meinen Unmut über dieses Statement auszudrücken?
Nein, ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren....
Ich hoffe doch sehr, dass du mein Statement nicht falsch verstanden hast..
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Fr, 14. Apr 2006, 12:26

hallo....

deine anspielungen sind bewundertswert...net schlecht..ehm wie meinst du das mit der melone ? von der frische oder von der masse ??

naja ...es sind halt nur teenys , leider oder zum glück ??

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Lule
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 491
Registriert: So, 28. Nov 2004, 9:53

Fr, 14. Apr 2006, 12:55

@Bizza, im Nachhinein dachte ich mir auch, dass solche posts nicht zu dir passen....
ich finde einfach, dieses Klischee zu bedienen ist "nicht gerade angebracht" und das hat mich auf die Palme gebracht.

Aber du schreibst ja gerne mal ironisch.....

Trotzdem find ichs nicht gut, dieses Klischee zu bedienen...

Bin auch gern mal ironisch, manchmal sogar nahezu sarkastisch...

kalofsh mirë und schönen Tag noch!
Lule
Die Neugier und Vorurteilslosigkeit fördert die interkulturelle Annäherung
Und die Liebe erbaut Brücken

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Re: Gegenfrage... !!

Fr, 14. Apr 2006, 13:17

absolut relativ hat geschrieben:hallo...

was wäre denn der grund für einen albaner , um sich von einer nicht albanerin zu trennen !! etwa , wenn sie wieder konvetiert ? oder saufen gehen möchte ? oder wenn sie sich der tradtion und kultur albaniens nicht beugen möchte ?

was wären die gründe für euch ALBANER ??

danke
warum heiratet man eine deutsche frau wenn man doch soviel wert auf albanische traditionen u. kultur legt? :roll:
das sind einfach nur kranke männer, die ihre frauen unterdrücken wollen...ein albaner der mit einer albanerin heiratet hat nix zu sagen, die alb. frau haben meistens die hosen an...aber den deutschen ein machobild von mann verkaufen wollen :roll:
Bild

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Gegenfrage... !!

Fr, 14. Apr 2006, 13:52

Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:
absolut relativ hat geschrieben:hallo...

was wäre denn der grund für einen albaner , um sich von einer nicht albanerin zu trennen !! etwa , wenn sie wieder konvetiert ? oder saufen gehen möchte ? oder wenn sie sich der tradtion und kultur albaniens nicht beugen möchte ?

was wären die gründe für euch ALBANER ??

danke
warum heiratet man eine deutsche frau wenn man doch soviel wert auf albanische traditionen u. kultur legt? :roll:
das sind einfach nur kranke männer, die ihre frauen unterdrücken wollen...ein albaner der mit einer albanerin heiratet hat nix zu sagen, die alb. frau haben meistens die hosen an...aber den deutschen ein machobild von mann verkaufen wollen :roll:
Was das denn? Da muss ich dir aber widersprechen ... Seit wann hat denn die albanische Frau die Hose an? Das ist mir ganz und gar nicht geläufig ... Ich spreche hier vom Regelfall.
Viel eher sind jene, welche aus Liebe eine einer anderern Nationalität heiraten toleranter, meinst du nicht auch?
Nicht alle albanischen Männer sind solche Steinzeitaffen wie manche davon ausgehen.
Für mich persönlich würde ich sagen, dass mir das nix ausmachen würde, wenn mein Mann die Hosen an hat, solange er mich nicht schlecht behandelt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

Re: Gegenfrage... !!

Fr, 14. Apr 2006, 16:27

Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:warum heiratet man eine deutsche frau wenn man doch soviel wert auf albanische traditionen u. kultur legt? :roll:
das sind einfach nur kranke männer, die ihre frauen unterdrücken wollen...ein albaner der mit einer albanerin heiratet hat nix zu sagen, die alb. frau haben meistens die hosen an...aber den deutschen ein machobild von mann verkaufen wollen :roll:

Ich gebe dir vollkommen Recht.

Tung

sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“