Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 24. Mär 2006, 16:24

hehe nicht ernst nehmen, war nur blanke Ironie :wink: dieser Thread is ja völliger Blödsinn.. und Blödsinn soll mit Blödsinn beantwortet werden

Gehorsamkeit hahaha
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Michaela82
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 15. Feb 2006, 16:09

hallo

Fr, 24. Mär 2006, 16:27

Ach so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin vergeben!!! Bitte um respekt!!!!
Antworte nur weiblichen Usern!!!

Benutzeravatar
Michaela82
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 15. Feb 2006, 16:09

hallo

Fr, 24. Mär 2006, 16:28

wollte schon im Lexikon nachschlagen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin vergeben!!! Bitte um respekt!!!!
Antworte nur weiblichen Usern!!!

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 16:45

Fr, 24. Mär 2006, 16:41

In jeder Frauenzeitschrift steht, dass der mann zu gehorchen hat, JAWOLL! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 14:11

Fr, 24. Mär 2006, 16:46

ach blerim :lol:
für dieses thema könnte ich dich schon wieder beissen :lol:
ich sag nur haha haha und wieder ha :wink:

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 173
Registriert: Fr, 20. Jan 2006, 23:01

Fr, 24. Mär 2006, 22:55

HAllo, bin auch mal wieder da...

Wollte nur sagen, verstehe nicht ganz warum er den Koran zitiert, als b hier jetzt alle Moslems seien , außerdem sind doch auch nicht alle Albaner Moslems! Warum sollte man sich jetzt hier dafür interessieren?
Ich gehorche auf meinen Verstand, respektiere aber meinen MAnn und sehe da keinen Widerspruch,aber na ja, nur Blerimi weiß was er damit verbreiten wollte.

Benutzeravatar
Michaela82
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 15. Feb 2006, 16:09

hallo

Sa, 25. Mär 2006, 10:41

Bluebunny hat geschrieben:In jeder Frauenzeitschrift steht, dass der mann zu gehorchen hat, JAWOLL! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja hab mir grad ´n ganzen Stapel gekauft um mich weiter zu bilden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mein Freund ist schon ganz Stolz auf mich wie schnell ich das alles
lerne!!!!

:wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:
Bin vergeben!!! Bitte um respekt!!!!
Antworte nur weiblichen Usern!!!

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: die gehorsamspflicht der ehefrau

Di, 28. Mär 2006, 3:33

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Di, 28. Mär 2006, 3:39

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 28. Mär 2006, 10:58

hi

loool also ich habe im koran zwar gelesen das eine frau ihren mann gehorsam sein soll, aber leute da steht auch drinne das der mann seiner frau gehorsam sein soll.
Naja gehorsam hin oder her halt sowieso nichts davon. Ich bin gehorsam wenn mein mann es ist und allein dieses wort finde ich eklig.
Für uns ist es wichtig das wir uns beide respektieren und mitaneinander arbeiten.

Aber leider gibt es wirklich frauen die alles tun für den mann er sagt spring und sie fragt wie hoch. Und das kann ich nicht verstehen auf der einen seite sollte man auf den man hören genauso wie auf die frau. Aber das nur einer das sagen hat davon halte ich nichts. Und darauf können die bei mir warten bis sie schwarz werden.
gruß

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Di, 28. Mär 2006, 11:07

griechin30 hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:hehe nicht ernst nehmen, war nur blanke Ironie :wink: dieser Thread is ja völliger Blödsinn.. und Blödsinn soll mit Blödsinn beantwortet werden

Gehorsamkeit hahaha
Finde ich absolut nicht dass dieser Thread Blödsinn ist.Warum soll Blerimi nicht so etwas fragen??..dass die Frauen ihre Männer gehorchen müssen steht im Kuran warum lachst du darüber Bizza ??..Hättest du es gerne wenn deine Frau dich herumkommandiert/dominiert wie ein Hund an der Leine?? also die Frau im Islam hat ihre Pflicht ihren Mann zu hören und ihn zu Respektieren.Das gleiche gilt auch für die Männer zu ihren Frauen,sie sollen sie wie eine Perle behandeln so steht das im Kuran drinn.Aber die Frage ob es alle so machen glaube ich weniger.. :wink:
Oh Mann, Griechin, wo lebst du bitte? Eine Partnerschaft hat doch nichts mit Gehorsam zu tun. Wenn du gerne Befehle von deinem Partner entgegennimmst, ist das deine Sache, aber wunder dich bitte nicht, wenn vernünftig denkende Menschen darüber lachen. Hast du schonmal von Respekt gehört? Und dass Partner sich achten, ohne dass einer dem anderen gehorchen muss? Dass sie sich einfach entgegenkommen, weil sie sich lieben, ganz ohne Druck?
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 28. Mär 2006, 11:15

carla hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:hehe nicht ernst nehmen, war nur blanke Ironie :wink: dieser Thread is ja völliger Blödsinn.. und Blödsinn soll mit Blödsinn beantwortet werden

Gehorsamkeit hahaha
Finde ich absolut nicht dass dieser Thread Blödsinn ist.Warum soll Blerimi nicht so etwas fragen??..dass die Frauen ihre Männer gehorchen müssen steht im Kuran warum lachst du darüber Bizza ??..Hättest du es gerne wenn deine Frau dich herumkommandiert/dominiert wie ein Hund an der Leine?? also die Frau im Islam hat ihre Pflicht ihren Mann zu hören und ihn zu Respektieren.Das gleiche gilt auch für die Männer zu ihren Frauen,sie sollen sie wie eine Perle behandeln so steht das im Kuran drinn.Aber die Frage ob es alle so machen glaube ich weniger.. :wink:
Wenn du gerne Befehle von deinem Partner entgegennimmst, ist das deine Sache, aber wunder dich bitte nicht, wenn vernünftig denkende Menschen darüber lachen.....
hallo liebe carla.....und schon der erste bzw.der zweite der darüber lacht..... :D :D :D ,,,,also griechin ,nix mit gewalt und gehorsamkeit..... mir gefällt besser mit respekt und gefühle-liebe

gruss,besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Di, 28. Mär 2006, 11:17

Tja, manche stehen halt auf Zuckerbrot und Peitsche
Zuletzt geändert von carla am Di, 23. Mai 2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Di, 28. Mär 2006, 14:06

also leute eines kann ich sagen,aus meiner erfahrung gehorsam nur wenn kollegen in der nähe sind,er ist ein guter liebenswürdiger mann aber wenn seine kollegen in der nähe sind will er sich auch gern behaupten und in den mittelpunkt stellen, aber ich lass es mir nicht gefallen,anpassen ja aber nicht unterdrücken, habe ihn schon oft in verlegenheit gebracht, mache ihn nicht lächerlich aber das muss nicht sein.wird immer besser

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

die gehorsamspflicht der ehefrau

Di, 28. Mär 2006, 20:04

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Do, 30. Mär 2006, 12:35

griechin30 hat geschrieben: Finde ich absolut nicht dass dieser Thread Blödsinn ist.Warum soll Blerimi nicht so etwas fragen??..dass die Frauen ihre Männer gehorchen müssen steht im Kuran warum lachst du darüber Bizza ??..Hättest du es gerne wenn deine Frau dich herumkommandiert/dominiert wie ein Hund an der Leine?? also die Frau im Islam hat ihre Pflicht ihren Mann zu hören und ihn zu Respektieren.Das gleiche gilt auch für die Männer zu ihren Frauen,sie sollen sie wie eine Perle behandeln so steht das im Kuran drinn.Aber die Frage ob es alle so machen glaube ich weniger.. :wink:
ja Griechin musst mich entschuldigen :oops: bin ein bisschen saddistisch veranlagt! ich neige immer dazu mich rumkommandieren und blau schlagen zu lassen


ohhh man ist mir das peinlich :oops: :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

die gehorsamspflicht der ehefrau

Do, 30. Mär 2006, 13:18

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Do, 30. Mär 2006, 13:50

man muss nicht unbedingt verheiratet sein Greek30 um den "sklaventreiber" in der Beziehung zu spielen....
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 21. Mär 2006, 18:14

Do, 13. Apr 2006, 20:38

ist es den falsch einem mann zu gehrochen?
es gibt ja länder in denen das so stark durchgesetzt wird das die frau nichts mehr zu melden hat.
ausserdem kennen die frauen DORT überhaupt nichts anderes.
für alle die die es noch nicht verstanden haben gibt es ja noch die sharia zum nachlesen. (ESTRA)
zum eines klar zu stellen habe nie gesagt das ich das in irgend einer art und weise unterstütze

Peace for all my budddass

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Do, 13. Apr 2006, 20:46

gehorsamkeit der frau ? nun ja kommt darauf an was genau gemeint ist , wie ihr das meint verstehe ich nicht ganz, ein beispiel wäre wenn die frau sagt das sie mit freundinnen weggehen will und wenn der mann dagegen ist , da ist die frage ob sie ihn gehorchen sollte oder nicht.
und das gibts nicht nur bei albanern sondern auch bei DEUTSCHE, und das nicht selten. es kommt immer drauf wie eifersüchtig der mann ist oder wie sehr er seine frau vertraut. wenn man so ein thema eröffnet muss man deutlicher werden.






kosovar 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“