Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8749
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Corona: Einreise

Mi, 08. Dez 2021, 8:20

Ab dem neuen Jahr soll nur noch einreisen dürfen, wer mindestens ein Mal geimpft ist.

https://www.blick.ch/ausland/kaum-coron ... 49274.html

Mal gespannt, wie vehement diese Regelung durchgesetzt wird.

Kritik im Artikel an den tiefen Fallzahlen: es werde zu wenig getestet, hohe Dunkelziffer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

Corona: Einreise

Do, 16. Dez 2021, 19:09

Na da bin ich ja mal gespannt.
Im März nächsten Jahres soll nun endlich meine Balkan-Reise starten. Beginnend in Kroatien, dort aber nur Transit nach BuH, weiter Nordmazedonien, dann Kosovo, Montenegro und Albanien.Planen und reservieren brauch ich eigentlich nix, immer auf's Geradewohl der Nase nach.

Zwei Impfungen hab' ich schon, die 3. folgt Ende Januar, kann also nicht viel schief gehen.

Zurück zu „Kosova: Reisen“