Denisa1216
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 19. Sep 2021, 18:58

GEGISCH LERNEN?

So, 19. Sep 2021, 19:03

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir den Kosovo Dialekt beibringen kann. Ich weiß, es gibt nur ein richtiges Albanisch aber wie alle wissen, stimmt es oft nicht mit dem Gegischen überein. Ich will es unbedingt lernen aber tue mich sehr schwer ohne richtige Übungen usw.

Ich bin schon dabei es zu lernen, mit meinem Freund, seiner Familie und vielen Youtube Videos etc. aber ich glaube man hat da immer diese Hemschwelle oder oft hat dein gegenüber auch nicht soviel Geduld oder nicht das nötige Wissen für manche Fragen :D :D

Jedenfalls wollte ich mich hier mal schlau machen, ich habe gesehen das hier viel hochalbanisch beigebracht wird, deswegen bin ich in der Hoffnung das hier bestimmt jemand Interesse hat den Dialekt weiterzugeben. :)

Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1522
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: GEGISCH LERNEN?

Di, 19. Okt 2021, 11:57

Wörterbuch Deutsch-Albanisch hast du schon ?
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

tonicek
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

GEGISCH LERNEN?

Do, 16. Dez 2021, 19:19

Armend, da wird wohl keine Antwort mehr kommen.
Die TE war das letzte Mal hier im Forum am 19. Sept., 4 min nachdem sie ihren Eingangspost gesendet hat.

Zurück zu „Kosova?!“