Räuplingsräupchen
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 17. Mai 2018, 10:31

Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Do, 20. Jun 2019, 19:06

Moin Moin,

Weiß jemand, ob es inzwischen eine Brücke gibt zwischen sevaster und kalivac?
Letztes Jahr waren da nur Reste , also Pfeiler im Flussbett . :shock:
Und weiß jemand was mit der Brücke passiert ist ?
https://s17.directupload.net/images/190620/nodieef4.jpg
Gruß Räupling

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6096
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Do, 20. Jun 2019, 22:25

Wie es der Zufall will war ich gerade dort und fand nur die Pfeiler vor. Auch die Arbeiten zum Wasserkraftwerk ruhen zum GLÜCK noch.

Räuplingsräupchen
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 17. Mai 2018, 10:31

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Fr, 21. Jun 2019, 14:32

GjergjD hat geschrieben:
Do, 20. Jun 2019, 22:25
Wie es der Zufall will war ich gerade dort und fand nur die Pfeiler vor. Auch die Arbeiten zum Wasserkraftwerk ruhen zum GLÜCK noch.


Hi, also ist das eine Brücke die im Zuge des Wasserkraftwerks gebaut werden sollte und keine alte Brücke ?
Ich danke dir für die Info :)

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6096
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Mo, 24. Jun 2019, 18:27

es sind eindeutig neue Pfeiler. Vermutlich wird die Brücke erst gebaut, wenn auch das Kraftwerk kommen sollte, das wäre dann aber ein herber Rückschlag für den Naturschutz im Lande

Räuplingsräupchen
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 17. Mai 2018, 10:31

Re: Fehlende Brücke Sevaster - Kalivac

Do, 27. Jun 2019, 15:35

Ok, verstehe...

Ich danke dir für die Info :!:

ja hoffen wir dass das Kraftwerk nicht so schnell fertig wird.

Lg. R.R.

Zurück zu „Albanien: Reisen“