TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Mi, 28. Okt 2015, 20:28

Es gibt in Albanien noch "Russen" welche in kommunistischer Zeit nach Albanien kamen und dort verblieben sind. Sehr wenige aber die gibt es. Meist mit Einheimischen verheiratet.

Dimas
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 08. Feb 2017, 12:50

Re:

Mi, 08. Feb 2017, 13:19

Bandita hat geschrieben:Es gibt doch gar keine Russen mehr,
die kommen alle nach Deutschland, behaupten das sie vertriebene Deutsche sind und kriegen Schotter vom Staat.
So ein Scwachsin. Ich lach mich gleich kaputt. )) "Die Russen behaupten das die vertriebene Deutsche sind" )) In Deutschland kann man nichts behaupten, Man muss es nachweisen können. Und die haben auch Nachweise!!! Nicht verwechseln die Russlandsdeutschen mit Russen die aus ehemaligen Sowjetunion kommen als die Grenze mit Baltikum abgeschafft wurde.

Zum überlegen:

Klitschkos sind Ukrainer. Im August 2008 hat nicht Russland Georgien angegriffenen, sondern Georgien Süd-Osetien und Abchasien. Tschetschenien eine autonome Republik des Russlands, und es gibt kein Hass zwischen Russen und Tschetschenen.

Ganz interessante Thema )) Lese ich mal weiter.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Mi, 08. Feb 2017, 14:18

TiranaAlb hat geschrieben:Es gibt in Albanien noch "Russen" welche in kommunistischer Zeit nach Albanien kamen und dort verblieben sind. Sehr wenige aber die gibt es. Meist mit Einheimischen verheiratet.
Das glaubst du doch selber nicht.

Hör auf mit solchen Fake News !!!
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
adissa
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 22. Mär 2017, 17:43

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Mi, 22. Mär 2017, 18:20

Es stimmt das eine Menge meiner russischen Freunde(und das sind viele) etwas gegen Albaner hat. Aber: Sie größtenteils etwas gegen "Kosovoalbaner" haben. Das liegt an der Geschichte Kosovos und daran, dass die Russen Brüder der Serben sind (zsm. mit Griechenland), da beide Länder schon seit Anbeginn ihrer Existenz miteinander befreundet waren...
Kape njonin e mshoj qetrit.

Blendi
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 10. Apr 2017, 20:37

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Mo, 10. Apr 2017, 21:19

Lass uns einfach mal sagen dass wir nichts für sie übrig haben ...
Meistens sind das Leute die viel Trinken und am Spielautomat hängen ... und wir hatten nie positive Erfahrungen mit ihnen.

TiranaAlb2
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 18. Mai 2017, 1:39

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Do, 18. Mai 2017, 3:43

Armend hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Es gibt in Albanien noch "Russen" welche in kommunistischer Zeit nach Albanien kamen und dort verblieben sind. Sehr wenige aber die gibt es. Meist mit Einheimischen verheiratet.
Das glaubst du doch selber nicht.

Hör auf mit solchen Fake News !!!

Das würde ich nicht Fake News nennen. Albanien war sehr dicke mit den Sowjet-Russen. Du aus dem Kosovo, dir schmeckt diese Nachricht nicht. Ich verstehe es aber fall mir nicht ins Wort mit so einem blöden Kommentar. Jemand der dieses Land nur von Opas Erzählungen kennt, das reicht eben nicht. Vor allem wenn der Opa es selbst nicht einmal kannte. Es gibt einige Bevölkerungsgruppen bei uns. Von Armeniern, Griechen, Russen und anderen Sowjets..ich weiss von Weissrussen. Ich denke ihn gefiel das mildere Kilma doch besser. Am besten hat denen aber die Heirat mit einem albanischen Partner getan. :lol: .

Es ist schon lustig deine Abneigung in einem Satz zu lesen und zu merken das ich und es ist mein voller Ernst nie etwas negatives über Russen gehört habe von uns Albanern. Wieso denn nur ? :lol: Albanien ist sehr weltoffen anders als unsere Nachbarn. Mir gefällts - Klasse !.

https://www.youtube.com/watch?v=1gufk3am9ws

Armenier, verheiratet mit Albanern.

Russen

http://www.botaruse.com/


Such mal ein wenig, Liebes. Ich glaube sogar man hat sie mehr als Brüder und Freunde gesehen als euch Jugoslawski-Albanackis

Es ist interessant wie verschieden wir sind. Ich kann es nicht glauben dass wir ein Volk sind - Kosovo hat in Albanien absolut keinen Wert. Ich glaube nicht dran. Nenn es Fake News wenn es dich glücklicher macht.

TiranaAlb2
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 18. Mai 2017, 1:39

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Do, 18. Mai 2017, 4:06

http://www.panorama.com.al/dashurite-sh ... y-sisteme/

Russische - Albanische Liebesgeschichten

Die bekannteste aus Kosovo-Sicht

Beghjet Pacolli hat auch eine Russin als Frau. Auf jeden Fall eine gute Wahl.

volldrauf
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 20:37

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Sa, 24. Feb 2018, 20:38

TiranaAlb2 hat geschrieben:http://www.panorama.com.al/dashurite-sh ... y-sisteme/

Russische - Albanische Liebesgeschichten

Die bekannteste aus Kosovo-Sicht

Beghjet Pacolli hat auch eine Russin als Frau. Auf jeden Fall eine gute Wahl.
jo, die suchen jetzt alle hier: http://www.russland-partnervermittlung.de/

Tiranax5
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 17:34

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Sa, 24. Feb 2018, 20:45

Glaube ich weniger , aber wieso sind Kosovaren so darauf fixiert dass alle Albaner Slwen und Russen hassen ? Woher kommt diese kranke Fantasie ?

Tiranax5
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 17:34

Re: Warum lieben Albaner Russen nicht?

Sa, 24. Feb 2018, 20:46

Armend hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Es gibt in Albanien noch "Russen" welche in kommunistischer Zeit nach Albanien kamen und dort verblieben sind. Sehr wenige aber die gibt es. Meist mit Einheimischen verheiratet.
Das glaubst du doch selber nicht.

Hör auf mit solchen Fake News !!!
Wieso sind das Fake News ? Im kommunistischen Albanien gab es genügend Russen und andere Ukrainern oder Weißrussen in Albanien die sich ebenfalls vermischt haben und teilweise dort noch leben ? Wir sind kein Kosovo Kollege , wir sind nicht wie Ihr , bei uns ticken die Uhren anders und eure Slawen komplexe haben keinen Platz bei uns


ES ab sogar Kubaner wie beispielsweise viele Ärzte oder Chinesen , aber hört der Kosovo Albaner das Wort Russe , bekommt er Syndrome aufgrund der 99er Jahre

Zurück zu „Liebe & Kontakte“