Laraaa
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 04. Sep 2017, 0:55

Übersetzung bitte

Mo, 04. Sep 2017, 1:01

Hallo ihr lieben.
Ich bin gerade am albanisch lernen, dadurch versuche ich auch mit Landsleuten zu kommunizieren. Jetzt brauche ich mal Hilfe. Ich habe ein albanisches Lied gepostet worauf ich den Kommentar :" edhe ti je tu e ngu a " erhalten habe.
Kann es mir bitte jemand übersetzen und was kann man darauf antworten ?

Vielen Dank im Voraus

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Übersetzung bitte

Mo, 04. Sep 2017, 14:23

hallo Lara
" edhe ti je tu e ngu a " würde ich so übersetzen: auch du hörst es(dieses Lied/Musik in dem Fall) dir an?
Ich weiss jetzt nicht was du darauf antworten willst.

Laraaa
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 04. Sep 2017, 0:55

Re: Übersetzung bitte

Mo, 04. Sep 2017, 17:16

Vielen Dank estra.
Könntest du mir bitte noch das übersetzten : qashtu si ti...veq un kesh tu e ngu origjinal.
Wäre sehr lieb :)

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Übersetzung bitte

Mi, 06. Sep 2017, 10:48

hallo Lara
qashtu si ti...veq un kesh tu e ngu origjinal:
so wie du... nur habe ich mir das Orginal(-Lied) angehört

Zurück zu „Albanische Sprache“