Fasti24
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03

Jetzt geht's bald los

Mi, 02. Aug 2017, 21:27

Es dauert nicht mehr lange und dann ist der 15.8. da und danngehts ab nach Albanien. Gibt's noch irgendwas, was wir beachten sollen? Ich grübel schon die ganze Zeit, ob nicht doch was war, worauf wir noch achten sollten bzw. was wir nicht vergessen dürfen zum mitnehmen.

womat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: So, 01. Apr 2012, 11:53

Re: Jetzt geht's bald los

Do, 03. Aug 2017, 7:26

sei unbesorgt, gültige reisepässe, papiere für die fahrzeuge und passt.
albanien ist sehr leicht zu bereisen, auch geschäfte sind ausreichend vorhanden, die menschen sind sehr hilfsbereit, beste voraussetzungen.

Fasti24
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03

Re: Jetzt geht's bald los

Fr, 04. Aug 2017, 21:07

Papiere, Pässe etc liegen schon griffbereit! Freuen uns schon riesig!

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10132
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Jetzt geht's bald los

Sa, 05. Aug 2017, 21:09

Wenn du Bargeld in EUR dabei hast, um damit zu bezahlen, achte auf viele kleine Scheine, damit du es passend hast. In Albanien reicht übrigens der Personalausweis.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Jetzt geht's bald los

So, 06. Aug 2017, 23:39

Sonnencreme - auch wenn es übernächste Woche wohl nicht mehr ganz 40 Grad sein wird ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Fasti24
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03

Re: Jetzt geht's bald los

Di, 08. Aug 2017, 23:11

Sonnencreme ist auch dabei. :D Das mit dem Bargeld wissen wir schon. Hab so ziemlich alles in 10 und 20€ Scheinen, wollte ein paar LEK mitnehmen, aber die bekommst bei uns nur auf der Nationalbank 8)

Fasti24
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 30. Mai 2012, 18:03

Re: Jetzt geht's bald los

Do, 17. Aug 2017, 16:20

Sind heute Vormittag in Himare angekommen.
Der Campingplatz Moskato gefällt uns sehr gut.
Das Wasser ist top ind die Leute sind sehr freundlich.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Jetzt geht's bald los

Sa, 19. Aug 2017, 21:01

Fasti24 hat geschrieben:Sind heute Vormittag in Himare angekommen.
Der Campingplatz Moskato gefällt uns sehr gut.
Das Wasser ist top ind die Leute sind sehr freundlich.
schön, dass es euch gefällt :moz:
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Albanien: Reisen“