GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10130
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Leskovik

Mo, 13. Jun 2016, 8:32

Neu war mir, dass Leskovik inzwischen über eine Mini-Tankstelle oberhalb vom Ort in der Kehre verfügt, die einzige weit und breit... Im Zentrum kann man in einem Altstadthotel übernachten und ein Raiffeisen Geldautomat ist ebenfalls dienstbereit. Der erste ab Griechenland.

womat
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: So, 01. Apr 2012, 11:53

Re: Leskovik

Mo, 13. Jun 2016, 17:58

die hätten wir 2012 gebraucht, siehe minute 12:30…
https://www.youtube.com/watch?v=-LSSTQ6 ... aCaqESnbyE
das hotel in leskovik haben wir 2015 besucht, zimmer und essen waren in ordnung.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Leskovik

Mo, 13. Jun 2016, 19:20

GjergjD hat geschrieben:Neu war mir, dass Leskovik inzwischen über eine Mini-Tankstelle oberhalb vom Ort in der Kehre verfügt, die einzige weit und breit... Im Zentrum kann man in einem Altstadthotel übernachten und ein Raiffeisen Geldautomat ist ebenfalls dienstbereit. Der erste ab Griechenland.
Zumindest hatte es in Leskovik schon vor zwei Jahren einen Gomist - zum Glück.


Gesendet mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10130
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Leskovik

Mo, 13. Jun 2016, 22:10

womat hat geschrieben:die hätten wir 2012 gebraucht, siehe minute 12:30…
https://www.youtube.com/watch?v=-LSSTQ6 ... aCaqESnbyE
das hotel in leskovik haben wir 2015 besucht, zimmer und essen waren in ordnung.
Als ich die Tankstelle sah, musste ich an euren Bericht denken. :wink:

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 10130
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Leskovik

Sa, 14. Okt 2017, 21:52

Marin Mema widmet heute Leskovik eine Reportage
https://youtu.be/ZfxsTm7uelU

Zurück zu „Albanien: Reisen“