Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Hochzeit

Di, 09. Feb 2016, 15:07

:lol: :!!!:
Bild

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Hochzeit

Di, 09. Feb 2016, 15:10

Ich frag ich sowieso wieso solche Leute einen Moderatoren Status bekommen wenn sie so geblendet sind und die Texte nicht lesen bzw. verstehen.

Würde gerne wissen ob der Liebe Ehemann von Darleen auch so denken würde wenn er die ganzen Hetz Kommentare von manchen Nutzer sieht.

Glaub da wäre gleich ein Einlauf vorprogrammiert. Selbst wenn man euch alle Texte und Passagen raus kopiert und auf die Stirn klebt würdet ihr es nicht verstehen.

Wie denn auch, diese Haufen elend, ist der einzige der im Forum noch Beiträge zu jedem [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] schreibt. Nur durch diese provokanten Beiträge und die gegen Reaktionen von uns gibt es neue Beiträge (Mal ausgenommen der Touristik Bereich, da mein vollster Respekt an jeden).

Alket, diese Forum ist ne null Nummer. Hab mich längst in Facebook anderen Foren angeschlossen und da geht es schnell wenn jemand hetzt, da ist der Account mal weg und die Behörden stehen vor der Tür.

Eine Duldung von Volksverhetzung ist meiner Meinung die gleiche Ebene als würde man selbst diese Aussagen schreiben, sagen.

Hoffe jemand baut ein neues Forum auf und dann kommen die schönen Beiträge von Gjerg und Volker da rein, selbst wenn es nur copy & Paste ist.

Schande was sich alles einen Moderator nennt, keiner davon ist ethnischer Albaner oder wurde nur ein Fake Account damit beauftragt.

Ah ja, zu amüsant wie immer in einer gewissen Zeit die gleichen Geschichten kommen mit , habe da einen Freund bla bla... Fiktive Geschichten, erstelle mir auch mal 10 Namen und Hau Geschichten rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Hochzeit

Di, 09. Feb 2016, 15:11

Shum drejt e ki, po qka te bejsh me Njerzt te dobet.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Hochzeit

Di, 09. Feb 2016, 15:16

Darleen17 hat geschrieben::lol: :!!!:
Nach so einer miesen Vorstellungen noch zu lachen kommt etwas dämlich rüber meine Gute, las es lieber sein.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Hochzeit

Di, 09. Feb 2016, 15:30

Vielleicht solltest du dir mal im Vorfeld überlegen, was genau du schreiben möchtest, anstatt deine Beiträge zig Mal zu löschen und wieder was Neues zu schreiben.

Nochmal... ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, ohne jegliche Wertung. Warum hast du denn auf die Frage geantwortet, lange vor mir, lieber Alket, wenn es doch nur Provokation ist? Und warum denkst du, mir vorschreiben zu können, worauf ich zu antworten habe? Gehts eigentlich noch?

Und jetzt ist hier Schicht, denn ich bin hier nicht das Thema. Wenn das nicht klappt, schließe ich hier ab, ganz einfach.
Bild

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Hochzeit

Do, 11. Feb 2016, 1:27

Denke, wir haben genug an gegenseitigen Beleidigungen gesehen.

Wir wissen jetzt, dass einige Albaner mit albanischer Fahne Hochzeit feiern, andere nicht. Viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Kosova?!“