TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 21:10

shqiptare hat geschrieben:Ist nicht selten beim Fussball :mrgreen:

Doch, wenn Albanien spielt dann ist so ein Glück schon selten.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 21:47

Illyrian,

das Lied von Elvana ist :-P. Genauso wie Xhamadani Vija Vija. Pusht nur die Quote bei euch in den Ex-Serbien Gebieten. So eine große Begeisterung gibts in Albanien bei diesen Liedern nicht. Punkt.

Diese Lieder zeigen nur wieder das billige Balkanimage.
Zuletzt geändert von TiranaAlb am So, 29. Mär 2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 21:57

wenn sowieso alles igitt ist, dann frage ich mich, wwarum Du bei Albanien.ch bist??

Ist fuer Dich albanischsein > alles Albansiche ablehnen?
So arrogant ist nicht mal Lars - wie Du vll.t noch weisst, ist er Schweizer und hat sich mit Albanien.ch s/einen Traum erfuellt. Nicht Deinen und ich glaube, er hat nix dagegegen, wenn jemand seine Seite nicht mag und deswegen wegbleibt 8)

Tiranaalb du bist mit Deiner Abneigung keinen Deut besser, als die Albanien-Ultras.
Zum Glueck haben wir noch den normalen Durschnitt, was eure unnoetigen Kleinkriege relativiert :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: tut das weh :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 22:03

shqiptare hat geschrieben:wenn sowieso alles igitt ist, dann frage ich mich, wwarum Du bei Albanien.ch bist??

Ist fuer Dich albanischsein > alles Albansiche ablehnen?
So arrogant ist nicht mal Lars - wie Du vll.t noch weisst, ist er Schweizer und hat sich mit Albanien.ch s/einen Traum erfuellt. Nicht Deinen und ich glaube, er hat nix dagegegen, wenn jemand seine Seite nicht mag und deswegen wegbleibt 8)

Tiranaalb du bist mit Deiner Abneigung keinen Deut besser, als die Albanien-Ultras.
Zum Glueck haben wir noch den normalen Durschnitt, was eure unnoetigen Kleinkriege relativiert :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: tut das weh :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X:

Ich bin hier weil ich Albaner bin. Noch fragen ? :X:

Trotzdem finde ich das Lied einfach schlecht. Es spricht mich und meine Landsleute kaum an.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4766
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 22:08

Auch in Albanien wird Xhamadani Vija Vija und Kuq e Zi gesungen heute, heute feiert ganz Albanien! :X:

In allen albanischen Städten in allen Gebieten feiern alle Albaner mit Musik von Elvana Gjata & Flori.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 22:08

Du findest nur das Lied schlecht? Dann habe ich mich wohl bisher verlesen 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 22:11

Illyrian^Prince hat geschrieben:Auch in Albanien wird Xhamadani Vija Vija und Kuq e Zi gesungen heute, heute feiert ganz Albanien! :X:

In allen albanischen Städten in allen Gebieten feiern alle Albaner mit Musik von Elvana Gjata & Flori.

Am Ende zum gelungenen Sieg.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4766
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 22:14

shqiptare hat geschrieben: :X: 2 - 1
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=7s8pMXrNDtY

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4766
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

So, 29. Mär 2015, 22:18

shqiptare hat geschrieben:Du findest nur das Lied schlecht? Dann habe ich mich wohl bisher verlesen 8)
Das Lied ist evt nicht das Beste aber die Musik und die Intro dazu ist genial.


TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Mo, 30. Mär 2015, 17:34

Albaner aus Ex-Serbien haben gestern wieder eine Nummer draufgelegt und die armenischen Fans mit Türkei Fahnen provoziert.

Wie es aussieht wollen einige dort Türken sein.

Klasse sowas in der Art habe ich ganz erwartet. Gruß auch an Ballist aka - Morina aus Serbien, der ja wiedermal Unruhe stiften wollte.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Mo, 30. Mär 2015, 17:40

Meinst Du vllt. ex-Jugoslawien?
Denn Serbien existiert noch als Staat :mrgreen:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Mo, 30. Mär 2015, 17:42

shqiptare hat geschrieben:Meinst Du vllt. ex-Jugoslawien?
Denn Serbien existiert noch als Staat :mrgreen:


Ist doch alles das Gleiche. :X:

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Mo, 30. Mär 2015, 17:51

So grosszuegig?


:mrgreen: schoen, das macht das diskutieren leichter
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4766
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Mi, 01. Apr 2015, 22:38

TiranaAlb hat geschrieben:Albaner aus Ex-Serbien haben gestern wieder eine Nummer draufgelegt und die armenischen Fans mit Türkei Fahnen provoziert.

Wie es aussieht wollen einige dort Türken sein.

Klasse sowas in der Art habe ich ganz erwartet. Gruß auch an Ballist aka - Morina aus Serbien, der ja wiedermal Unruhe stiften wollte.
Ex-Serbien? Das war wohl ein türkischer Arbeiter der in Elbasan oder in Tirana lebt.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Fr, 03. Apr 2015, 14:03

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:Albaner aus Ex-Serbien haben gestern wieder eine Nummer draufgelegt und die armenischen Fans mit Türkei Fahnen provoziert.

Wie es aussieht wollen einige dort Türken sein.

Klasse sowas in der Art habe ich ganz erwartet. Gruß auch an Ballist aka - Morina aus Serbien, der ja wiedermal Unruhe stiften wollte.
Ex-Serbien? Das war wohl ein türkischer Arbeiter der in Elbasan oder in Tirana lebt.
Nenn es Ex-Jugoslawien oder Ex-Serbien in dem Fall Kosovo die ehemalige serbische Provinz.

Klar waren es KS-Albaner. Die Möglichkeit das es ein Türke war ist sehr gering. Auch in Facebook habe ich gesehen wie manche Kosovaren das gut fanden mit der Fahne und schrieben [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Armenia und Karabagh is Azerbajcan. Albaner aus dem KS haben vor dem Spiel schon provoziert vor allem der [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Ballist Morina das Armenier unsere Fahnen verbrennen und Parolen wie Kosovo je . schreien. Nichts war und es ist fraglich wieso das Passieren sollte bei einem Albanien Match. Wenn KS gegen Armenien spielt wäre es natürlich vielleicht für einige Idioten gefundenes Fressen aber wieso wollt ihr ständig Albanien in eure Probleme miteinbeziehen ? Da können Armenier schreien was sie wollen solange sie nicht [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Albanien rufen was natürlich nicht passiert und es keinen Grund gibt. Alles kam wieder von dem selben Idioten der den Spielabbruch in Belgrad simuliert hat.

Der einzige Grund war wieder die Dummheit mancher unserer Volksangehörigen drüben welche sich bei jedem Volk mit orthodoxem Glauben Wahnvorstellungen bilden.


Im Großen und Ganzen hat man die Mannschaft und Fans friedlich empfangen. Fans kamen 2600 km quer durch die Türkei durch um ihr Team zu sehen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Mi, 08. Apr 2015, 18:57

Kulturform ? Fahnen und Fans die provozieren.? Edi Rama war es wohl. :lol:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Albaner sind Nje Komb!!!

Do, 16. Apr 2015, 9:49

der spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner (-: wieder einmal

ohhh budall glavo :mrgreen:

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“