Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Do, 20. Mär 2014, 22:44

Schliesse mich da Liberte an, sehr sehr beschämend wenn man mit solchen Ausdrücken versucht zu beleidigen, weil man nicht anständig diskutieren kann.

Ich fand es bisher herrlich entspannend, dass in Kosovo nicht jeder an jeder Ecke wegen "Lärm" jeglicher Art reklamiert, scheint vorbei zu sein mit dem. Aber solange noch an jeder Feier, bei der auch kleine Kinder sind, die Lautsprecher auf Maximal bis hin zu auch Hörsturz eingestellt sind, finde ich es ein bisschen naja speziell, sich über die Lautstärke zum Gebet aufzuregen....

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 9:36

Sonderschüler sind bei uns Lernschwache oder lernfaule Schüler, und keine behinderten, sucht weiter nach ne anderen munition.

Estra, von Ordnung und Recht in der Schweiz profitieren, aber genau jenes in Kosovo anprangen ist mehr als heuchlerisch, und im gegensatz zu dir, LEBEN die Leute dort über das ganze Jahr hinweg, und nicht wie du und der rest, 2 wochen pro jahr oder all zwei, oder drei jahre

Du kommst mir wie einige halbstarke die in Kosovo ihre Ferien verbringen und sich so verhalten als gäbe es dort keinerlei Gesetze.

Auch für geschlossene Räume wie Festsääle gelten die gleiche Lärmschutz-Verordnung, nur geschieht es selten dass die Besucher die Gastgeber anzeigen, das geschieht erst wen ein Kind wirklich Schaden nimmt, oder hast du dich an deiner Hochzeit um den Lärm gekümmert? Wohl eher nicht, also kritisier keinen was dich selbst nie gekümmrt hat.
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 21. Mär 2014, 9:43, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 9:42

liberté hat geschrieben:kannst du bitte aufhören das wort sonderschüler als schimpfwort zu benutzen?! behinderte menschen haben sich ihr schicksal ebenso wenig ausgesucht wie du. strellci oder ich und haben es nicht verdient, dass man so über sie spricht. respekt!
schrieb doch, dass dies nicht dem Alket gleicht. :wink:


auf der strasse, wo einige wohl leben, verwenden diese den Begriff Sonderschüler, um davon abzulenken, wie schwach ihre eigene Argomente sind........es geht auch nicht um inhaltlichen Sachkundiger kritik, sondern nur darum mich und andere zu beleidigen und diese Verhalten habe ich nur einmal hier geshen, von einem gewissen Squad. :roll:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 9:45

Du scheinst wohl auch nicht zu verstehen was ein Argument und Sachkundige Kritik ist.


Aber mir ist schon bekannt "religiöse" nicht gerade einen hohen Bildungsstand haben und daher auch ihre Mühe haben mit Wahrheit und Unwahrheit, weil sie weder richtig lesen noch richtig verstehen können.
Alket hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Also wurde Technoparty Lärm gleich gestellt mit Glaubenrufe ob durch Glocken oder Lautsprächer.
Du hast ne Logik und Verständnis von einem 13 jährigen Sonderschüler.

Du verstehst nicht mal was Lärm, "Zhurma" ist, das ist ein Zustand der erst dann erreicht wird wen es für andere störend und schädlich ist, das heist, das Gebetsruf ist kein Lärm und wurde auch nicht als solches deklariert, sondern kann LÄRM ERZEUGEN, du sonderschüler.

Alle akustischen Signale mit hoher Intensivität was Gesundheitsschädlich ist, werden auch als "Lärm" bezeichnet, dabei spielt die Quelle keine Rolle.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 10:08

Alket hat geschrieben:Du scheinst wohl auch nicht zu verstehen was ein Argument und Sachkundige Kritik ist.


Aber mir ist schon bekannt "religiöse" nicht gerade einen hohen Bildungsstand haben und daher auch ihre Mühe haben mit Wahrheit und Unwahrheit, weil sie weder richtig lesen noch richtig verstehen können.
Alket hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Also wurde Technoparty Lärm gleich gestellt mit Glaubenrufe ob durch Glocken oder Lautsprächer.
Du hast ne Logik und Verständnis von einem 13 jährigen Sonderschüler.

Du verstehst nicht mal was Lärm, "Zhurma" ist, das ist ein Zustand der erst dann erreicht wird wen es für andere störend und schädlich ist, das heist, das Gebetsruf ist kein Lärm und wurde auch nicht als solches deklariert, sondern kann LÄRM ERZEUGEN, du sonderschüler.

Alle akustischen Signale mit hoher Intensivität was Gesundheitsschädlich ist, werden auch als "Lärm" bezeichnet, dabei spielt die Quelle keine Rolle.

squad...hör auf mich an zu schreiben oder zu zittieren. du bist ja wohl echt die höhe, und vor allem die jenigen die dir das ermöglichen, sollten eine Abmahnung bekommen. :!:


viewtopic.php?p=223346#p223346

Alket ist nicht so scheinheilig, dass er wo anders nach gerechtigkeit ruft und hier dann selber beleidigt und ganze Gruppen diskreditiert.



hier noch ein beispiel.....
viewtopic.php?f=7&t=14692#p213310
Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Fr, 21. Mär 2014, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 10:09

Alket hat geschrieben:Sonderschüler sind bei uns Lernschwache oder lernfaule Schüler, und keine behinderten, sucht weiter nach ne anderen munition..
Nein das stimmt nicht, auch bei euch, da du ja in der Schweiz zu wohnen scheinst, sind Sonderschüler, Schüler mit Lernschwächen, dass du und andere das lieber zum beleidigen nutzen heisst nicht, dass es dann auch richtig ist, also lieber aufpassen mit deiner rhetorischen Munition!

Alket hat geschrieben:Estra, von Ordnung und Recht in der Schweiz profitieren, aber genau jenes in Kosovo anprangen ist mehr als heuchlerisch, und im gegensatz zu dir, LEBEN die Leute dort über das ganze Jahr hinweg, und nicht wie du und der rest, 2 wochen pro jahr oder all zwei, oder drei jahre

Du kommst mir wie einige halbstarke die in Kosovo ihre Ferien verbringen und sich so verhalten als gäbe es dort keinerlei Gesetze.

Auch für geschlossene Räume wie Festsääle gelten die gleiche Lärmschutz-Verordnung, nur geschieht es selten dass die Besucher die Gastgeber anzeigen, das geschieht erst wen ein Kind wirklich Schaden nimmt, oder hast du dich an deiner Hochzeit um den Lärm gekümmert? Wohl eher nicht, also kritisier keinen was dich selbst nie gekümmrt hat.
Als ich geheiratet habe, war die Musik ganz sicher nicht so laut, aus dem Grund, weil damals noch die serbische Polizei präsent war und Ismet Peja auch ein paar Lieder sang, die eigentlich zur damaligen Zeit nicht erlaubt waren. Aber natürlich hast du Recht, dass ich nicht das ganze Jahr in Kosovo lebe und die Lärmbelästigung und den Leidensdruck der Menschen da nicht nachvollziehen kann, wie du auch nicht. Aber ich kann den Lärm hier in der Schweiz, wo ich doch schon seit ein paar Jährchen wohne einschätzen, wohne unter einer Abflugroute des Flughafens Zürich, direkt neben einer Hauptstrasse und finde es trotzdem nicht schlimm, bin halt nicht so empfindlich und eher relaxt mit dem Thema Lärm, wie scheinbar die meisten!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 11:56

Estra, wie gesagt, selbst vom Schutz der eigenen Gesundheit profitieren, aber dies bei anderen relativieren ist nicht nur heuchlerisch sondern auch ignorant.

Ein Staat hatt zwecks der gesundheit der Menschen Lärmschutz Verordnungen, und diese gelten für alle akustischen Signale dessen intensivität so hoch ist, dass sie die Gesundheit der menschen und anderen lebewesen schädigt.


Und wen euch die Lärmschutz Verordnungen nicht gefallen, dann klönnt ihr ja mit 5 klässler und Sonderschüler darüber diskutieren.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 12:10

ja ok dir zuliebe damit du wieder gut schlafen kannst und mich als Feindbild, was du anscheinend immer noch hast, weiter anfeinden kannst, werde ich mich hier in der Schweiz, in der du auch von allem profitierst gell, abmelden und nach Kosovo ziehen, damit ich in deinen Augen ein Anrecht habe, in dieser Sache eine andere Meinung zu haben.... :roll: aber ich bin mir tausend Prozent sicher, dass du selbst dann noch an mir und meiner Meinung was auszusetzen hast, aber ok wenns dir gut tut, will dir ja nicht die Lebensfreude nehmen, gleich heute werde ich die Schweiz verlassen damit ich mitdiskutieren darf :roll:

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 12:43

Estra, du kannst dir reinreden was du willst und auch ausschweifen so viel du willst

Es bleibt und gilt, dass eine Lärmschutz-Verordnung zwecks der Gesundheit der Menschen und anderen Lebewesen notwenig ist.

Diese Verordnung entstand im Zusammenarbeit mit allen religiösen Institutionen, und alle religiösen Institutionen, darunter auch die BIK (Bashkia Islame Kosoves), hat das Gesetz welches das Parlament mehrheitlich annahm ohne weiteres angenommen.


Und hört jetzt bitte auf Unwahrheiten zu verbreiten, die von Wahabiten kommen um die BIk (Islamische Gemeinschaft Kosovas) und den kosovarischen Staat zu untergraben

Weist du warum die Moscheen (worum es geht) keine Probleme mit diesem Gesetz haben aber ihr hier?? Weil ihr nicht gerade helle seid und auf jeden Mist reinfällt die auf Facebook von irgend einem selbsternannten Imam geschrieben wird

Ihr habt kein recht hier dauernd Lügen zu verbreiten
Zuletzt geändert von Alket am Fr, 21. Mär 2014, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 12:50

Strellci..... oh je, hör auf dir ständig was reinzureden
Alket hat geschrieben:Das ist nicht wahr was ihr erzählt,ihr habt ein Problem mit der Realität, ich muss immer wieder darauf aufmerksam machen um was es geht, was die Fakten sind:

1.Die Regieurng hat ein Gesetztesentwurf zum Lärmschutz vorbereitet welches das Parlament Mehrheitlich annah, der Lärmschutz ist nicht neu, jedoch wurde er erweitert und verbessert, unter anderem unterstehen auch die Gebetsrufe und Kirchengläuten dem Lärmschutz.

2.Das Ministerium hat die (BIK) Kosovarische muslimische Gemeinschaft konsultiert, sowohl auch die katholische Kirchen.

3. Alle religiösen Institutionen,und die BIK, die muslimische Gemeinschaft Kosovas hat das Gesetzt ohne weiteres angenommen.


der Islam wird nicht angegriffen, der gebetsruf wird nicht angegriffen oder degradiert, niemand und nichts wird beschädigt, allein ihr behauptet das weil ihr mit Lügen aufgehetzt wurdet. Und die Geldstrafen von bis zu 15 000 Euro im extremfall sind normal, Restaurants und Bars in Kosova können wegen Rauchens mit bis zu 30 000 Euro bestraft werden, das steht so in der Verfassung.

Strellci, wen du glaubst dass der Gebetsruf kein akustischen Signal ist der bei erhöhter Lautstärke Gesundheitsschädlich auf die Lebewesen wirkt, dann bist du auch nicht mündig genug um abzustimmen, egal wie alt du bist.
Alket hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Also wurde Technoparty Lärm gleich gestellt mit Glaubenrufe ob durch Glocken oder Lautsprächer.
Du hast ne Logik und Verständnis von einem 13 jährigen Sonderschüler.

Du verstehst nicht mal was Lärm, "Zhurma" ist, das ist ein Zustand der erst dann erreicht wird wen es für andere störend und schädlich ist, das heist, das Gebetsruf ist kein Lärm und wurde auch nicht als solches deklariert, sondern kann LÄRM ERZEUGEN, du sonderschüler.

Alle akustischen Signale mit hoher Intensivität was Gesundheitsschädlich ist, werden auch als "Lärm" bezeichnet, dabei spielt die Quelle keine Rolle.
[/quote]

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Fr, 21. Mär 2014, 12:59

Das ist die richtige Frage die man euch stellen muss


Warum haben alle Moscheen kein Problem mit diesem Gesetzt, aber ihr? Warum haben 99% aller Imame kein problem damit, aber ihr? Warum hat die islamische gemeinschaft Kosovas kein problem damit, aber ihr?

Beantwortet mir mal diese Frage, obwohl ich die antwort schon kenne, weil ihr von dubiosen Facebook Seiten wie "feja Islame", "1 Mio Musliman Shqiptar", "Islame Feja e Bukur", geführt von Wahabiten aufgehetzt wurdet.


weil ihr jedem idioten glaubt und ihm folgt der im Namen eures Glauben spricht,

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Mo, 31. Mär 2014, 13:47

Hier, ihr degenerierten Muslime, die im Namen des "Islams" lügen verbreiten und die Leute aufhetzen, und nichtmuslime die im Namen der Gerechtigkeit und Religionsfreiheit auf Lügen und Manipulationen reinfallen


Ihr, strellci, Florim seid faust dick auf die Lügen von genau diesen Leuten reingefallen

Und hier ein weiterer Albaner (von hunderten, wen nicht tausenden) der auch auf die Wahabiten/Salafiten reingefallen ist, wie ihr:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20078190


Und dann fragen sich die Muslime warum man sie Terroristen nennt, weil wir es sind ihr verda.... heuchler und lügner, weil wir alles unterstützen und gutheisen solange irgendwie das Wort "Islam" vorkommt.

ihr und sehr viele andere Schei*** auf die islamische Erziehung.

Ehrlich, ich werd mich offiziel vom Islam trennen, ich hab so einen hass auf uns muslime, kein wunder hassen uns alle anderen auch, weil sie guten Grund dazu haben, und wäre ich ein Schweizer, ich würde den Islam in der Schweiz verbieten und alle Muslime ausschafen egal ob integriert oder was weis ich, ich würde alle pauschal ausschafen.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Mo, 31. Mär 2014, 14:25

Alket hat geschrieben:Hier, ihr degenerierten "Muslime" bzw. ihr anti-muslime, die im Namen des "Islams" lügen verbreiten und die Leute aufhetzen, und nichtmuslime die im Namen der Gerechtigkeit und Religionsfreiheit auf Lügen und Manipulationen reinfallen


Ihr, strellci, Florim seid faust dick auf die Lügen von genau diesen Leuten reingefallen

Und hier ein weiterer Albaner (von hunderten, wen nicht tausenden) der auch auf die Wahabiten/Salafiten reingefallen ist, wie ihr:

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20078190


Und dann fragen sich die Muslime warum man sie Terroristen nennt, weil wir es sind ihr verda.... heuchler und lügner, weil wir alles unterstützen und gutheisen solange irgendwie das Wort "Islam" vorkommt.

Ehrlich, ich werd mich offiziel vom Islam trennen,ich werde nie mehr eine Moschee betretten, ich hab so einen hass auf uns muslime, kein wunder hassen uns alle anderen auch, weil sie guten Grund dazu haben, und wäre ich ein Schweizer, ich würde den Islam in der Schweiz verbieten und alle Muslime ausschafen egal ob integriert oder was weis ich, ich würde alle pauschal ausschafen, euch hier auch.

Weil ihr eine Gefahr seid!!
Hallo Alket

Brugg ist zwar meine Nachbarstadt, aber Qëndrim kenne ich nicht. Vielleicht solltest du Erdogan und die westlichen Länder fragen, weshalb er in Türkiye geschossen hat. Vielleicht hat man ihm seinen Sold nicht auszahlen wollen, weil er in Syrien nicht genug Zivillisten abgeschlachtet hat, und da ist er böse geworden. Denn Söldner bezahlt man.

Auf jeden Fall kenne ich ihn nicht.

Was die Schweiz und meine Ausschaffung angeht; ich habe diesem Land gedient, Kollege. Jeder, der mich ausschaffen will, soll sich keinen Zwang tun. Vorher muss er aber meine Scheis se fressen.

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 13:46

Alket hat geschrieben: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20078190

Und dann fragen sich die Muslime warum man sie Terroristen nennt, weil wir es sind ihr verda.... heuchler und lügner, weil wir alles unterstützen und gutheisen solange irgendwie das Wort "Islam" vorkommt.
du fällst in deinen alten Muster Squad.
Alket hat geschrieben:
ihr und sehr viele andere Schei*** auf die islamische Erziehung.
steht im kontradikt zu deinen vorherigen Aussagen. Squad du verfällst deinen alten Verhaltensmustern.
Alket hat geschrieben:
Ehrlich, ich werd mich offiziel vom Islam trennen, ich hab so einen hass auf uns muslime,
um sich von was zu trennen muss man ihm angehört haben. :roll:
Alket hat geschrieben:

kein wunder hassen uns alle anderen auch, weil sie guten Grund dazu haben,
der einzige der versucht hass zu streuen bist du und künstliche barieeren im Kopf zu schaffen.......
Alket hat geschrieben:
und wäre ich ein Schweizer, ich würde den Islam in der Schweiz verbieten und alle Muslime ausschafen egal ob integriert oder was weis ich, ich würde alle pauschal ausschafen.
alket hat einen Schweizer Pass.....das konntest du aber nicht wissen squadi....

nimm deine Wertlosen und hass-versuchenden-aussagen gleich mit, wenn du wiedermal das Forum verlassen willst um mit einem neuen Account an zu tretten. :roll: , denn du hast dich selbst entlarvt. :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 14:17

strellci, po nqofse mue nuk me beson se jam kush jam, kunja pro i beson ti? tlutem, leji ket mo se pum shtin bash me kesh


Weist du wie ich mich fühle? übrall sehe ich wie die muslime degenerieren, wie man Dinge wie Hass und Gewalt zur Tugend macht, und alle schauen zu, alle, und der Gipfel ist, das einem mitten ins gesicht gegrinst wird mit den worten "wahabiten/salafiten existieren nicht"

Kurse vet ju, ti strellc, ti florim, qe nuk jeni njerzt te dobet dhe pa kapacitet, qe bili jeni rritur edhe ne zvicer, kurse edhe ju lejoni te mashtrohuni nga vahabitet, kurse edhe ju lejoni qe ata ju nzitin juve kunder shtetit kosovar.........tani.....qka me than per ata ne kosove, maqedoni e shqipni...qe jan te dobt, pa kapacitet, pa shkoll, pa pun?

Oh burra, hapni more SYT, hapni syt se na mbuloj vala e ktyre qafirave.

Qishtu ja ka nis te gjermanet me hitlerin, qishtu ja ka nis te shkiet.......dhe qishtu eshte tu u zhvillu edhe te na, dhe na po bohem kishe nuk eshte asgje...

A dini sa shum shqiptar jan manipuli nga kta vehabitet/salafitet, dhe besojn se abdul vahabi qe ka ndertu sekten vehabite, eshte nje njeri i shejt, edhe pse aj kurr nuk ka kry shkoll fetare, as hoxh nuk u kan, dhe shum gjana tjera nga dogma vehabite, si me shlu mjekren, e tjera.


Kemi me pagu shum shtrejt, keni me pa, kjo eshte hanez fillimi, kurse kta mbi 800 Shqiptar nga Shqipnia, Maqedonia dhe Kosova kthehen nga siria dhe iraku, kan me na kall shtetin tone, keni me pa.


Dhe fajtor jan muslimanet vet, ti strellci, ti florim dhe gjith tjer Muslimanet qe mbeshtetin qdo gje qka perdor fjalen "islam" "Allah", a eshte e drejt ajo, ska lidhje, kurse perdor fjalen "allah" legitimohet dhuna, urretja, shpfijet, manipulime dhe gjithqka.


Hoxha i drenices, cili ishte kan i vetmi ne kohen e millosheviqit qe shkoj me vorros adem jasharin, vet eshte kercnu nga kta vehabiteve "kena me ta pre kryt", ka dal edhe ne lajme, dhe disa persona ne bashkien islame nuk bojn asgje, se vbet jan nen rethin e vehabiteve si Shefqet Krasniqi, cili osht vet vehabit, qafir, anti-musliman, cili per paret e saudiarabve e ka shit besimin musliman.


Mu kan ju me vertet MUSLIMAN te vertet,bash HAS MUSLIMAN, (bash ti florim) tani kishni dal ne rrug kunder ktyre qafirave, po jo, ju dilni ne rrug per rrenat e ktyre qafirave.


Po kunder urretjes, kunder dhunes ne emer te islamit nuk del muslimani ne rrug, por per rrenat dhe manipulimet ne emer te islamit, dalin muslimanet ne rrug, si jo.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 14:37

Ps. sod ne Lajme:

Shqiptari vret 51 Musliman, Polic te shtetit Irak, 51 Baba, 51 vllezer, 51 familje te shkatrume... ne emer te allahut....... dhe ju, florim, strellci, vazhdoni me mbeshtetjen e rrenave te ktyre


Qfar dallimi keni ju me serbet? qfar dallimi ka ky shqiptari me nje cetnik? as nje, jeni si shumica serbet qe mbeshtetin qdo dhun dhe urretje ne emer te kishes, dhe ju ne emer te xhamies.

i pshtyni deshmoret te UCK`se qe luftun per nje bot te lire dhe te drejt, e jo per rrena dhe manipulime


Mos tja ni kurr zoni prej juve qe jeni musliman dhe shqiptar

Ps. edhe diqka, un moj me shkru te verteten, se si shqiptaret i mbeshtetin keta terrorista, po marja zez me pa dikush te verteten mbi ne.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 15:37

boll mo ket maskerad......vet veten e qite se nuk je alketi.


por te ishen keta te rrezikshem, do te merte qeveria dhe shteti me ta apo AKI-ja e SHPK-ja....por kjo nuk po ndodh.


mes u shit ti mu ketu bash fort, se ja don te miren por ne fakt je i gezuar qe ma ne fund gjete diqka per te cilen mundesh te shajsh....

une te shkrujta edhe niher, por ti nuk po don me lexu......une ju dal ketyreve mjekrroshave ne pej per ball por tipat si ti jo.....flasin e shkruan ne internet por kur shkon ne vendlindje ske kurajo tju kundervyhesh ketyreve mjekrroshave.

SIA e ldk-es e ka dit edhe nga i marin te hollat, dhe Kontot ne Britani te Madhe i kan dit, dhe jan kon ne mbikqyrje......edhe SHIK-u i ka dit, edhe unmik dhe tani i din AKI dhe SHPK-ja edhe 6 Agjenci te huja, siq esht CIA, Mi5, BND dhe keshtu me rradh. En maqedoni jan mbi 60 veta te cilet jan te infiltruar nga sherbimet inteligjenses te maqedonis, te shqipris, te kosoves dhe te serbis. Mos te folim per te tjeret sherbime intelegjence.

jan komplet nar kontroll keto rryma, por rreziku vjen, nga njerzit te cilet nuk jan ne ket rrym me kontakte direkte, por i mbushet mendja vetanake, pa ju mbashkagjit ndonje rryme nga kosova, maqedonia apo bosnjes.

Per keto sende ti flej dath por lere ket maskerad dhe deklaroju se kush je.....alketi e pat dhan accountin dhe na pa thon lamtumir. E shqiptari i vertet nuk e lepin ata qka e ka pshty.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 16:36

I nderuar Alket

Unë mendoj se u mundova të ta bëj të qartë pikëpamjen dhe qëndrimin tim. Por ja që ti u vendose të më vësh në qoshin e fundamentalistëve islamik dhe i mbylle sytë ndaj versionit tim për projektligjin e ministrit Dardushi.

Nëse kthehesh në fillim të kësaj teme dhe nëse i lexon shkrimet e mija me vëmendje, rëndë se do të gjejsh një karakteristik fundamentale islamike në qëndrimin e hekurt që unë përfaqësoj.

Jam i vendosur të luftojë çdo ligj që vë në një peshore namazin apo këmbanat e Kishës me ushtimën e kabareve nëpër Prishtinë.

Përsh.
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 19:11

Strellci, ich weiss nicht warum du denkst, dass Alket nicht Alket ist, kann dich da nicht verstehen, dass du die ganze Zeit denkst, es wäre jemand anderes. Die Beiträge sind genau Alket mässig.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Gold AG und sein neues Lied über den Islam

Di, 01. Apr 2014, 21:55

Florim Zitat: "Ich bekämpfe alles dass den Lärm einer Moschee oder Kirche mit dem Lärm der Diskos gleichsetzt"

Ergo, für Florim sind physikalischen Gesetzte ein HokusPokus, er hält sich die Megafona direkt am Ohr , den es ist ja heilig, und was heilig ist, kann ja nicht schaden.

Und für seine Überzeugung das physikalische Gesetze bei "heiligen Dingen"" nicht wirken, würde der Florim auch sofort auf die Strasse gehen und kämpfen.

Willkommen in der Welt der Muslime, in der Welt der Degeneration



Strellci, anstatt dich mit irgendwelchen hirngespinnsten auseinander zu setzen würde ich endlich mal deine Lüge am anfangs des Thema ändern, aber ne, du bist ja Moslem, die Wahrheit ist ja nix für dich.

Zurück zu „Musik“