stefan
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02. Feb 2005, 14:50

Zigeunermusik-Band

Mi, 02. Feb 2005, 15:38

Hallo,

ich suche eine Zigeunermusik-Band, die an unserem kleinen Hochzeitsfestli in den Hügeln des Appenzellerlandes spielen würde.

Kennt jemand eine albanische (oder andere) Zigeunermusik-Band, oder Hobby- oder Strassenmusiker, die so etwas machen könnten?

Bin froh um jeden Tipp!

Grüsse,
Stefan

[/code]

Benutzeravatar
samira
Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa, 29. Jan 2005, 11:42

Do, 03. Feb 2005, 17:15

Hallo Stefan ! Würde es an Deiner Stelle mal im " balkan forum" versuchen. Da findest Du sicher was mit Zigeunermusik. Die genaue Net -Adresse kann ich Dir leider nicht sagen, aber probier´s doch mal mit googeln. Viel Erfolg ,Samira !
Zuletzt geändert von samira am So, 04. Dez 2005, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Zigeunermusik-Band

Do, 03. Feb 2005, 17:18

stefan hat geschrieben:Hallo,

ich suche eine Zigeunermusik-Band, die an unserem kleinen Hochzeitsfestli in den Hügeln des Appenzellerlandes spielen würde.

Kennt jemand eine albanische (oder andere) Zigeunermusik-Band, oder Hobby- oder Strassenmusiker, die so etwas machen könnten?

Bin froh um jeden Tipp!

Grüsse,
Stefan

[/code]
Seit wann hat albanische Volksmusik einen gleichen Stellenwert wie die Roma-Musik?

Du meinst bestimmt eine Band die mit Gajde spielt?Oder?

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Re: Zigeunermusik-Band

Do, 03. Feb 2005, 17:32

Illyrian^Prince hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:Hallo,

ich suche eine Zigeunermusik-Band, die an unserem kleinen Hochzeitsfestli in den Hügeln des Appenzellerlandes spielen würde.

Kennt jemand eine albanische (oder andere) Zigeunermusik-Band, oder Hobby- oder Strassenmusiker, die so etwas machen könnten?

Bin froh um jeden Tipp!

Grüsse,
Stefan

[/code]
Seit wann hat albanische Volksmusik einen gleichen Stellenwert wie die Roma-Musik?

Du meinst bestimmt eine Band die mit Gajde spielt?Oder?
O plako injoranto!!!

Romamusik ("Zigeuner"-Musik) hat schon immer den gleichen "Stellenwert" gehabt wie die albanische Volksmusik, da es zur Kultur der jeweiligen Volksgruppen gehört...

Aber Tolleranz ist für dich wohl ein Fremdwort!!!!!
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Zigeunermusik-Band

Do, 03. Feb 2005, 19:22

ReBeL hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:Hallo,

ich suche eine Zigeunermusik-Band, die an unserem kleinen Hochzeitsfestli in den Hügeln des Appenzellerlandes spielen würde.

Kennt jemand eine albanische (oder andere) Zigeunermusik-Band, oder Hobby- oder Strassenmusiker, die so etwas machen könnten?

Bin froh um jeden Tipp!

Grüsse,
Stefan

[/code]
Seit wann hat albanische Volksmusik einen gleichen Stellenwert wie die Roma-Musik?

Du meinst bestimmt eine Band die mit Gajde spielt?Oder?
O plako injoranto!!!

Romamusik ("Zigeuner"-Musik) hat schon immer den gleichen "Stellenwert" gehabt wie die albanische Volksmusik, da es zur Kultur der jeweiligen Volksgruppen gehört...

Aber Tolleranz ist für dich wohl ein Fremdwort!!!!!
Nein, diese Musik haben wir teilweise von den Türken übernommen!
Wie auch immer, er meinst bestimmt Musik mit Gajde!

Tolleranz?Die Zigeuner in Mazedonien&Serbien haben massenhaft Albaner an den Serben verraten.

Jede Volksmusik ist etwas besonderes..

tung

mic
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do, 29. Jul 2004, 9:53

Fr, 04. Feb 2005, 15:18

vielleicht findest du etwas unter www.volkstanz.ch
gruesse

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 04. Feb 2005, 15:49

mic hat geschrieben:vielleicht findest du etwas unter www.volkstanz.ch
gruesse
http://www.ssassa.ch/bands/balkanbazaar/index.html
(Nix aus Albanien aber)

Ansonsten Balkanexpress

http://www.balkan-express.ch/aktuell_im_programm.htm

Allgemeine Musik aus dem Balkan&Orient
http://www.musicballkan.com/artisti1.htm

ReBeL1980
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08. Feb 2005, 13:28

Re: Zigeunermusik-Band

Di, 08. Feb 2005, 13:59

Illyrian^Prince hat geschrieben:
ReBeL hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:Hallo,

ich suche eine Zigeunermusik-Band, die an unserem kleinen Hochzeitsfestli in den Hügeln des Appenzellerlandes spielen würde.

Kennt jemand eine albanische (oder andere) Zigeunermusik-Band, oder Hobby- oder Strassenmusiker, die so etwas machen könnten?

Bin froh um jeden Tipp!

Grüsse,
Stefan

[/code]
Seit wann hat albanische Volksmusik einen gleichen Stellenwert wie die Roma-Musik?

Du meinst bestimmt eine Band die mit Gajde spielt?Oder?
O plako injoranto!!!

Romamusik ("Zigeuner"-Musik) hat schon immer den gleichen "Stellenwert" gehabt wie die albanische Volksmusik, da es zur Kultur der jeweiligen Volksgruppen gehört...

Aber Tolleranz ist für dich wohl ein Fremdwort!!!!!
1) Nein, diese Musik haben wir teilweise von den Türken übernommen!
Wie auch immer, er meinst bestimmt Musik mit Gajde!

2) Tolleranz?Die Zigeuner in Mazedonien&Serbien haben massenhaft Albaner an den Serben verraten.

Jede Volksmusik ist etwas besonderes..

tung
1) ICH HABE GESAGT, DASS DIE ZIGEUNERMUSIK DEN SOGENANNT GLEICHEN "STELLENWERT" HAT, WIE DIE ALBANISCHE VOLKSMUSIK, ODER SONSTIGE VOLKSMUSIK, WEIL DIESE MUSIK ZUR KULTUR DER GENANNTEN VOLKSGRUPPE (DER ROMA) GEHÖRT!!!
Nichts für ungut, aber lies doch das nächste Mal ein bisschen genauer, bevor du antwortes...
UND SOWIESO: DIE KULTUR JEDER ETHNIE (SEI DIESE NUN SO "UNTERENTWICKELT") MUSS AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT WERDEN!!!

2) BLA BLA BLA
Erstens: Wieso habt wurden die Roma (Ashkali) noch vor dem Krieg im Kosovo diskriminiert, verfolgt und gepeinigt?!?! (Ähnliches geschieht auch in Albanien, aber nicht in dem grossen Ausmass wie im Kosovo seit Kriegsende). Haben sie auch damals Albaner ans Serben "verpfiffen"?!
Zweitens: Ein solches Argument kann nicht als akzeptabel anerkannt werden, da es dazu prädestiniert ist legitimatorischen Charakter zu haben. Das Denken, dass die Roma die Albaner verraten dient doch nur der Verfolgung und Tötung von Individuen der genannten Volksgruppe.
Ein ähnliches Argument haben die Nazis verwändet (nur waren es bei ihnen nicht nur die Zigeuner, sonder auch die Juden und Slawen...)
Drittens: Die seit dem Zusammenbruchs der monistischen Systeme (im ehemaligen Ostblock) zur Tendenz ansteigende Abscheu gegenüber von Zigeuner (Vagabunden (Fahrende)) kann zur Gefahr eines neo-rassistischen Intolleranz anwachsen...
SEXP LIBERTAT!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Zigeunermusik-Band

Mi, 09. Feb 2005, 17:24

ReBeL1980 hat geschrieben:
2) BLA BLA BLA
Erstens: Wieso habt wurden die Roma (Ashkali) noch vor dem Krieg im Kosovo diskriminiert, verfolgt und gepeinigt?!?! (Ähnliches geschieht auch in Albanien, aber nicht in dem grossen Ausmass wie im Kosovo seit Kriegsende). Haben sie auch damals Albaner ans Serben "verpfiffen"?!
Zweitens: Ein solches Argument kann nicht als akzeptabel anerkannt werden, da es dazu prädestiniert ist legitimatorischen Charakter zu haben. Das Denken, dass die Roma die Albaner verraten dient doch nur der Verfolgung und Tötung von Individuen der genannten Volksgruppe.
Ein ähnliches Argument haben die Nazis verwändet (nur waren es bei ihnen nicht nur die Zigeuner, sonder auch die Juden und Slawen...)
Drittens: Die seit dem Zusammenbruchs der monistischen Systeme (im ehemaligen Ostblock) zur Tendenz ansteigende Abscheu gegenüber von Zigeuner (Vagabunden (Fahrende)) kann zur Gefahr eines neo-rassistischen Intolleranz anwachsen...
Du weisst genau, dass Zigeuner selber auch Albaner vertrieben haben.
Ausserdem sind sie Verbündete Serbiens.


Ich bin gegen die Vertreibung der Ashkali, immerhin ist ihre Muttersprache albanisch.ABER sie sollen aufhören albanische Nationale Symbole zu missbrauchen wie zbsp. unsere Flagge.


Bild

Wie die slawischen Mazedonier die den griechischen Makedonen alles "stehlen".
Irgendwann werden sie behaupten, Albanien sei das Land der Ashkali..usw.

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Re: Zigeunermusik-Band

Mi, 09. Feb 2005, 18:54

Illyrian^Prince hat geschrieben: 1) Du weisst genau, dass Zigeuner selber auch Albaner vertrieben haben.
2) Ausserdem sind sie Verbündete Serbiens.


3) Ich bin gegen die Vertreibung der Ashkali, immerhin ist ihre Muttersprache albanisch.ABER sie sollen aufhören albanische Nationale Symbole zu missbrauchen wie zbsp. unsere Flagge.


Bild

Wie die slawischen Mazedonier die den griechischen Makedonen alles "stehlen".
Irgendwann werden sie behaupten, Albanien sei das Land der Ashkali..usw.
1) Nein weiss ich nicht... nenn mir mal paar Beispiele!
Sehr wahrscheinlich gibt es gar keine Beispiele, weil so etwas nie stattgefunden hat...

2) Ach nein, jetzt sind auch noch die Roma gegen uns.
Hey weisst du was, ich glaube die ganze Welt hat sich mit den Serben verbündet, nur und nur um uns Albaner auszulöschen... Sogar Homer Simpson hat uns mal in einer Folge beschimpft, indem er Bart (der sehr dreckig vom Spielen aussah) als "albanischen Ziegenhirte" genannt hat. Wenn sogar Homer auf der Seite der Serben ist, dann sind wir verloren. Da kann uns nicht einmal mehr ein Bill Clinton helfen, oder jetzt Georg W. Bush (indem er die Simpsonsfolge verbieten würde)!!

Uaaaaaaa, wiiiir weeerdeeen aaalleee steeerbeeeen!!

3) Ja sie reden doch immerhin albanisch, also dürfen sie auch albanische Symbole verwenden.
Ich meine ihr im Kosovo oder in Mazedonien verwendet ja auch "unsere" Symbole (die Symbole des albanischen Staates, wie z.B. die Staatsflagge von Albanien)...
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 19. Jun 2005, 14:27

Ist ja cool was du da gelabert hast ReBeL.
Nimmst die Zigis unter deinem "Schutz" ...
Einfach eklig!

Benutzeravatar
Don L
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 202
Registriert: Do, 14. Apr 2005, 16:54

So, 19. Jun 2005, 15:10

@rebel, du kommst dir irgendwie verdammt schlau vor, denkst nur du hast hier ein gebildetes Allgemeinwissen, nur was du sagts stimmt.
Dugojevë, Klinë, Kosovë

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 19. Jun 2005, 18:00

Don L hat geschrieben:@rebel, du kommst dir irgendwie verdammt schlau vor, denkst nur du hast hier ein gebildetes Allgemeinwissen, nur was du sagts stimmt.
Tung allerseits...
eigentlich hasse ich diese polit diskusionen.. aber, was da der rebel hier labbert kann ich nicht einfach stehen lassen. wir albaner, überall wo wir sien mögen, dürfen, können, und sollten die heimatflage hiessen! Kosovaren waren nie jugos, sie haben sich auch nie so gefühlt! standen unter jugo besatzung. und besatzung heisst nicht gleich nationalität.
tung
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Zigeunermusik-Band

So, 19. Jun 2005, 21:36

ReBeL hat geschrieben: 3) Ja sie reden doch immerhin albanisch, also dürfen sie auch albanische Symbole verwenden.
Ich meine ihr im Kosovo oder in Mazedonien verwendet ja auch "unsere" Symbole (die Symbole des albanischen Staates, wie z.B. die Staatsflagge von Albanien)...
Wir haben einen albanischen Ursprung :p

Benutzeravatar
Rasputin8383
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 18:26

Re: Zigeunermusik-Band

Mo, 20. Jun 2005, 10:32

Illyrian^Prince hat geschrieben:
ReBeL hat geschrieben: 3) Ja sie reden doch immerhin albanisch, also dürfen sie auch albanische Symbole verwenden.
Ich meine ihr im Kosovo oder in Mazedonien verwendet ja auch "unsere" Symbole (die Symbole des albanischen Staates, wie z.B. die Staatsflagge von Albanien)...
Wir haben einen albanischen Ursprung :p
Ja schon, aber ihr verwendet die albanischen Staatssymbole in einem frendem Staat (Mazedonien oder Serbien&Montenegro)!
ReBeL hat schon ein bisschen recht, die heutige albanische Flagge ist die Staatsflagge Albaniens und die Nationalflagge (aus der Zeit von Skanderbeg) sieht ein bisschen anders aus!
Also ich denke auch, dass die Roma das Recht auf eigene Musik, auf eigene Sitten&Bräuche haben und dass sie die albanische Flagge hiessen können (wenn ihr es im Kosovo und Mazedonien dürft, dann dürfen es die Roma dort auch)!

Ausserdem gibt es nicht nur im Kosovo und Mazedonien Roma! Hier in Albanien gibt es auch Roma, und einige von denen haben es zur Zeit des Sozialismus recht weit gebracht und haben heute wichtige Stellungen im albanischen Staat!

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Re: Zigeunermusik-Band

Mo, 20. Jun 2005, 14:00

Rasputin8383 hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:
ReBeL hat geschrieben: 3) Ja sie reden doch immerhin albanisch, also dürfen sie auch albanische Symbole verwenden.
Ich meine ihr im Kosovo oder in Mazedonien verwendet ja auch "unsere" Symbole (die Symbole des albanischen Staates, wie z.B. die Staatsflagge von Albanien)...
Wir haben einen albanischen Ursprung :p
Ja schon, aber ihr verwendet die albanischen Staatssymbole in einem frendem Staat (Mazedonien oder Serbien&Montenegro)!
ReBeL hat schon ein bisschen recht, die heutige albanische Flagge ist die Staatsflagge Albaniens und die Nationalflagge (aus der Zeit von Skanderbeg) sieht ein bisschen anders aus!
Also ich denke auch, dass die Roma das Recht auf eigene Musik, auf eigene Sitten&Bräuche haben und dass sie die albanische Flagge hiessen können (wenn ihr es im Kosovo und Mazedonien dürft, dann dürfen es die Roma dort auch)!

Ausserdem gibt es nicht nur im Kosovo und Mazedonien Roma! Hier in Albanien gibt es auch Roma, und einige von denen haben es zur Zeit des Sozialismus recht weit gebracht und haben heute wichtige Stellungen im albanischen Staat!
Tss, was suchst du eigentlich hier wenn du nix von Albanologie verstehst?
Du und ReBeL habt sowas von unsinnige Beiträge auf Lager das man glatt denken könnte ihr wärt Serben. Ich bitte etwas mehr um Disziplin.

Aber ich kan dir deine Frage beantworten:
Ja schon, aber ihr verwendet die albanischen Staatssymbole in einem frendem Staat (Mazedonien oder Serbien&Montenegro!)
Wir Albaner verwenden diese Symbole weil sie in Alt-Albanischenregionen
leben z.B. Kosova ist in wirklichkeit Albanien das selbe ist in Çamëria (Nord-Griechenland) und im Fyrom (Westmakedonien) nur die Slawen und natürlich die Griechen verfälschen Tag für Tag die Geschichte des Balkan um albanisches Land zu stehlen.

p.s. Die Hälfte des Montenegro (Malësia) war einst auch alb. Erde!

Tung!
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Zigeunermusik-Band

Mo, 20. Jun 2005, 17:30

Rasputin8383 hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:
ReBeL hat geschrieben: 3) Ja sie reden doch immerhin albanisch, also dürfen sie auch albanische Symbole verwenden.
Ich meine ihr im Kosovo oder in Mazedonien verwendet ja auch "unsere" Symbole (die Symbole des albanischen Staates, wie z.B. die Staatsflagge von Albanien)...
Wir haben einen albanischen Ursprung :p
Ja schon, aber ihr verwendet die albanischen Staatssymbole in einem frendem Staat (Mazedonien oder Serbien&Montenegro)!
ReBeL hat schon ein bisschen recht, die heutige albanische Flagge ist die Staatsflagge Albaniens und die Nationalflagge (aus der Zeit von Skanderbeg) sieht ein bisschen anders aus!
Also ich denke auch, dass die Roma das Recht auf eigene Musik, auf eigene Sitten&Bräuche haben und dass sie die albanische Flagge hiessen können (wenn ihr es im Kosovo und Mazedonien dürft, dann dürfen es die Roma dort auch)!

Ausserdem gibt es nicht nur im Kosovo und Mazedonien Roma! Hier in Albanien gibt es auch Roma, und einige von denen haben es zur Zeit des Sozialismus recht weit gebracht und haben heute wichtige Stellungen im albanischen Staat!
Diese Staatsfahne wurde am 28.November 1912 zur Fahne aller Albaner gewählt. Auch Kosovo&Mazedonien waren Teil des albanischen Staates.

milena
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 23. Jun 2004, 20:48

Re: Zigeunermusik-Band

Mo, 20. Jun 2005, 17:34

[quote="Illyrian^Prince"][quote="ReBeL"]
3) Ja sie reden doch immerhin albanisch, also dürfen sie auch albanische Symbole verwenden.
Ich meine ihr im Kosovo oder in Mazedonien verwendet ja auch "unsere" Symbole (die Symbole des albanischen Staates, wie z.B. die Staatsflagge von Albanien)...[/quote]

Wir haben einen albanischen Ursprung :p[/quote]

Geeenauu, jetzt hast du ihm eine gegeben :!: nur weiter so :wink:

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Re: Zigeunermusik-Band

Mo, 20. Jun 2005, 17:43

Valon hat geschrieben:Du und ReBeL habt sowas von unsinnige Beiträge auf Lager das man glatt denken könnte ihr wärt Serben. Ich bitte etwas mehr um Disziplin.

Aber ich kan dir deine Frage beantworten:
Ja schon, aber ihr verwendet die albanischen Staatssymbole in einem frendem Staat (Mazedonien oder Serbien&Montenegro!)
Wir Albaner verwenden diese Symbole weil sie in Alt-Albanischenregionen
leben z.B. Kosova ist in wirklichkeit Albanien das selbe ist in Çamëria (Nord-Griechenland) und im Fyrom (Westmakedonien) nur die Slawen und natürlich die Griechen verfälschen Tag für Tag die Geschichte des Balkan um albanisches Land zu stehlen.

p.s. Die Hälfte des Montenegro (Malësia) war einst auch alb. Erde!

Tung!
Also, zu deinen unsachlichen und primitiven Meinungen bezüglich Wissen und Unwissen will ich erst gar nicht eingehen, da diese zu gar keinem konstruktiven Dialog führen würden!

Es streitet niemand ab, dass diese Gebiet mal albanisches Gebiet war und von Albanern bewohnt wurde (und teilweise auch noch von Albanern bewohnt wird), bevor noch ein albanischer Staat existierte. Aber es ist kein Argument, um die Symbole eines bestimmten ("fremden") Staates in einem anderen Staat legalisieren zu wollen, da sie nicht legalisierbar sind! Die aktuelle albanische Fahne ist die Fahne des albanischen Staates!!!
Und wenn es danach ginge, zu sagen, welches Gebiet zu welchem Land gehört hat und welches Gebiet nun zu welchem Land angegliedert werden sollte, dann hätten wir in ganz Europa wieder nationalistisch geprägte Kriege!!!
Man muss sich nur die ethnisch wild durchgemischten Regionen in Europa mal vor Augen halten:
- ganz Russland würde in einem Bürgerkrieg ausbrechen
- Deutschland und Frankreich hätten wieder das alte Problem um Elsass-Lothringen
- die Italiener würden mit den Österreichern um Südtirol streiten
- ausserdem würde Deutschland (wie einst Hitler) beanspruchen, dass Österreich und die Schweiz Deutschland angegliedert werden sollen (Und meiner Meinung nach ist das die selbe Ideologie (wie einst bei Hitler), welche die albanischen Nationalisten verwenden!!!)

Man muss langsam darüber hinwegkommen, dass die Periode der Nationalstaatenbildung schon seit über 100 Jahren vorbei ist, und dass nun eine neue Ära anbricht, nämlich das "Zeitalter" der Europäischen Union!!!
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Re: Zigeunermusik-Band

Mo, 20. Jun 2005, 17:47

Illyrian^Prince hat geschrieben:Diese Staatsfahne wurde am 28.November 1912 zur Fahne aller Albaner gewählt. Auch Kosovo&Mazedonien waren Teil des albanischen Staates.
Woher hast du denn diesen "Müll"?!
Es war Absicht, dass die Nationalflagge Albaniens zur Staatsflagge werden sollte!!!
Aber nach der damaligen Erkenntnis, soll die albanische Nationalflagge so ausgesehen haben, wie diejenige Staatsfahne von heute...
Aber das stimmt nicht ganz: nach neueren historischen Erkenntnissen bestand das Familienwappen der Kastriota (albanische Nationalflagge) aus einem doppelköpfigen Adler (aber die Form ist völlig anders als diejenige von heute) einem gelben (und nicht roten) Hintergrund und einem sechskantigen Stern über den Köpfen des Adlers!!!
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Zurück zu „Musik“