SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 10:18

Pershendetje,

durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und probiere jetzt mal mein Glück :)
Ich habe wenig möglichkeit mich mit Landsleuten auszutauschen, da wir auf einem Dorf wohnen und somit der Kontakt eher rar ist.Ich bin eigentlich kein Kind von traurigkeit und lerne schnell neue Leute kennen leider Gottes keine Albaner und vor allem keine mit denen ich was anfangen könnte.
Kommt es mir nur so vor oder leben unserer Herren irgendwie in ihrer eigenen Welt?
Ich muss sagen ich will mich verlieben und kann mir es nicht vorstellen dass ich diese liebe zu einem Mann anderer nationalität entwickeln kann.
Also wo habt ihr eure Partner kennen gelernt?
Und wieso klappt es bei mir nicht :roll: Kurze Bemerkung : Ich sehe gut aus bin groß und Schlank :) das kanns also nicht sein..
Ich würde mich auch als intelligent bezeichnen auch wenn Eigenlob stinkt nur um klar zu machen, dass es daran nicht liegt.
WO ZUM TEUFEL UND WIE LERNE ICH EINEN INTELLIGENTEN CHARMANTEN GUTAUSSEHENDEN ALBANER KENNEN?
Oder meint ihr den gibt es nicht :)
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 10:29

Keine Angst - wir haben hier auch Singles :mrgreen:

Also Jungs, nur Mut 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 10:42

Das klappt schon noch, es gibt sie ganz sicher die charmanten, intelligenten, liebenswerten Albaner, vielleicht auch ganz unverhofft, dann wenn du es am wenigesten erwartest. Je mehr man sich darauf versteift umso verkrampfter wird man wohl. 8)
Ansonsten vielleicht im Heimaturlaub (Albanien, Kosovo, Mazedonien usw.) nach dem Mister Perfect suchen?

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 10:51

Die Hoffnung stirbt zu letzt..:)
Ja ich komme aus Kosovo aber einen von dort wäre keine Option , denn ich bin hier groß geworden und somit zwischen zwei welten kann mir kaum vorstellen ,dass mich einer von unten wirklich verstehen könnte!
Ich weiß schon irgendwann kommt er vllt aber was ist wenn nicht :)
Meine Freundinnen behaupten ich habe zu hohe Ansprüche und dass diese ein Albaner wohl eher nicht erfüllen kann :) dann denke ich mir klar..In meiner Familie gibt es viele Männer die so sind wieso sollten andere Familien sowas nicht auhc zu stande kriegen?

Was mache ich wenn ich 30 bin und ihn nicht gefunden habe :(
Ansprüche runter schrauben? Oder über Nationalität und Religion hinweg sehen?
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 10:52

Ich muss Estra widersprächen........in der Heimat, ...........sind diese Typen noch seltener die hier von Frau Nikci gesucht wird. :wink:

Das Glück ist oft näher als man meint..........und um das Glück zu finden, musst du einen Masterplan erarbeiten.....wenn dir dies aber zu anstrengend ist, dann musst du darauf hoffen dass das Glück dich findet.

Suzana, lebst du in der Schweiz, Deutschland oder Oesterreich?

Willst du in der Region Peja mit den Wurzeln deines Mannes bleiben oder können es auch weitere Regionen sein?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:00

Wie mache ich diesen Masterplan? Ideen oder Anregungen für mich? Wie gehe ich am besten vor?
Ich lebe in Deutschland und MR.Right muss nicht aus Peja kommen auch nicht zwingend aus Kosova.

Hat mich mein Nachname verraten ja :=
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:05

also bitte :D , in der Heimat soll es keine netten, charmanten liebenswerte Männer geben?
Aber ok, kann sein, dass jemand von unten das Verständnis nicht so oder weniger hat für den Alltag und das Leben hier, aber mit den Charaktereigenschaften von intelligent, aufgeschlossen, anpassungsfähig, sollte das vielleicht auch ein Mann, der nicht hier aufgewachsen ist schaffen. :wink:
Die Liebe mit irgendwelchen Ansprüchen suchen klappt wohl sowieso nicht, denn es kommt immer anders als man denkt.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:12

SuzanaNikci hat geschrieben:Wie mache ich diesen Masterplan? Ideen oder Anregungen für mich? Wie gehe ich am besten vor?
Ich lebe in Deutschland und MR.Right muss nicht aus Peja kommen auch nicht zwingend aus Kosova.

Hat mich mein Nachname verraten ja :=
Manheim, Stuttgart, Region Düsseldorf.....voller junger Männer die Aufgeschlossen sind und die anderen Atribute auch erfüllen......das beste....80% von diesen die in Frage kommen könnten sind aus der Peja Region.

Ausserdem hast du ja deine Eltern und deinen Onkel der dir da weiterhelfen kann. Die kennen unzählige aus dieser Region, wenn du die Tochter von xy bist.


Du Bekundest dein Vorhaben deinem nächsten Umfeld, Baba, Nona, tezja, Mixha, Daja usw....Dann deinem breiteren Umfeld.......Wartest 4 Wochen auf Resonance. Den Rest verrate ich dir nicht. :arrow: nicht hier im öffentlichen Forum.

Liebe Grüsse Strellci i Vertet

ps. wie alt bist du?
Zuletzt geändert von Strellci i Vertet am Mo, 13. Mai 2013, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:15

Estra hat geschrieben:also bitte :D , in der Heimat soll es keine netten, charmanten liebenswerte Männer geben?
Aber ok, kann sein, dass jemand von unten das Verständnis nicht so oder weniger hat für den Alltag und das Leben hier, aber mit den Charaktereigenschaften von intelligent, aufgeschlossen, anpassungsfähig, sollte das vielleicht auch ein Mann, der nicht hier aufgewachsen ist schaffen. :wink:
Die Liebe mit irgendwelchen Ansprüchen suchen klappt wohl sowieso nicht, denn es kommt immer anders als man denkt.

Ich schrieb noch weniger als hier.....und nicht dass es die nicht hat.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:24

Du kennst meine Eltern und meinen Onkel :roll: witzig :)
Aber täusche dich nicht Nikci ist weit verbreitet :)
Wer ist denn xy den du meinst?
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:28

SuzanaNikci hat geschrieben:Du kennst meine Eltern und meinen Onkel :roll: witzig :)
Aber täusche dich nicht Nikci ist weit verbreitet :)
Wer ist denn xy den du meinst?

@Suzana

ICH habe den Namen ge-ixxt 8)
Es ist ein Forum und da sollte die Nennung Realnamen vermieden werden

Gruß

:X:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:31

SuzanaNikci hat geschrieben:Du kennst meine Eltern und meinen Onkel :roll: witzig :)
Aber täusche dich nicht Nikci ist weit verbreitet :)
Wer ist denn xy den du meinst?
schaue pn....


nikci ist nicht so weit verbreitet....eigentlich kommt dieser Fis aus Malsia e madhe und heute in der Region Peja, Rugova, auch der Fis Kelmend ist verwandt mit eurem Fis. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:35

Ja recht hast du :)
Aber Nicki ist der Mädchenname meiner Mutter die aus Rugova stamm :))
Daher bin ich wohl nicht xy Tochter :D
Kommst du auch aus der gegend oder woher weißt du das?
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:38

shqiptare hat geschrieben:
SuzanaNikci hat geschrieben:Du kennst meine Eltern und meinen Onkel :roll: witzig :)
Aber täusche dich nicht Nikci ist weit verbreitet :)
Wer ist denn xy den du meinst?

@Suzana

ICH habe den Namen ge-ixxt 8)
Es ist ein Forum und da sollte die Nennung Realnamen vermieden werden

Gruß

:X:

Ja wäre kein problem für mich aber okay ;=
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 11:44

Vielleicht nicht Dein Problem, aber XY wurde ja nicht gefragt? oder? :mrgreen:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 12:31

Nein da hast du recht!

Danke für die Antworten, im großen und ganzen habe ich entnommen, dass ihr der Meinung seid ich soll abwarten und däumchen drehen ;)
Supi bin so schlau wie vorher :)

Ich halte euch auf dem laufenden vllt klappts ja ...

Falls ihr aber jemanden mit der Beschreibung kennt im aller besten Idealfall aus Rugová-( fast utopisch ich weiß) sagt mir bescheid und ich nehme ihn unter die lupe :=
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 12:35

Danke Shqiptare für dein Eingreiffen.



Suzana .....du solltest uns noch wenigstens sagen wie alt du bist und wie alt dein Traum - Mann sein darf. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 12:45

Ich bin 23 jahre jung bald 24 :(

Mein mr. Right sollte zwischen 23 und 28 Jahre alt sein Albaner sollte er sein ( Ein mann aus Rugova wäre ein Traum)
sollte gebildet sein und Ziele haben (Zukunftsorientiert) Offen und Ehrlich, sollte Ironieverständnis haben und schwarzen Humor so sehr lieben wie ich :=
Vom Aussehen her habe ich keine genauen vorstellungen muss ich sagen jedenfalls nichts extremes weder sollte er zu sehr versuchen allen trends nach zu jagen noch sollte er sich gehen lassen!
Ein gepflegter Mann mit Ecken und Kanten.
Ich bin zwar relativ groß (1,75) aber er sollte nicht viel größer als ich sein oder ein spargel tarzan :)
Einfach so dass ich mich sicher fühle neben ihm.


Und und und...
Kann man hier überhaupt alles aufzählen?
Das wichtigste ist einfach Ehrlich und Zukunftsorientiert.
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 12:47

SuzanaNikci hat geschrieben:Ich bin 23 jahre jung bald 24 :(

Mein mr. Right sollte zwischen 23 und 28 Jahre alt sein Albaner sollte er sein ( Ein mann aus Rugova wäre ein Traum)
sollte gebildet sein und Ziele haben (Zukunftsorientiert) Offen und Ehrlich, sollte Ironieverständnis haben und schwarzen Humor so sehr lieben wie ich :=
Vom Aussehen her habe ich keine genauen vorstellungen muss ich sagen jedenfalls nichts extremes weder sollte er zu sehr versuchen allen trends nach zu jagen noch sollte er sich gehen lassen!
Ein gepflegter Mann mit Ecken und Kanten.
Ich bin zwar relativ groß (1,75) aber er sollte nicht viel größer als ich sein oder ein spargel tarzan :)
Einfach so dass ich mich sicher fühle neben ihm.


Und und und...
Kann man hier überhaupt alles aufzählen?
Das wichtigste ist einfach Ehrlich und Zukunftsorientiert.

und vorzugsweise in Deutschland leben?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

SuzanaNikci
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 13. Mai 2013, 9:40

Re: Wo ist er?

Mo, 13. Mai 2013, 12:53

Ich würde mich auch mit einem zufrieden geben der unten lebt aber deutsch kann :)
Njeriu i menqur mendon qka fol e nuk fol qka mendon...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“