Benutzeravatar
Osman
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 06. Sep 2010, 9:01

Albanische Sportler

Sa, 07. Jul 2012, 23:57

Wer ist für euch der beste albanischer Sportler?

Benutzeravatar
stoneyfonry
Member
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 17. Dez 2012, 11:23

Re: Albanische Sportler

Mi, 19. Dez 2012, 15:20

Hallo, also mein Lieblingsspieler beim Fußball zumindest ist Altin Lala, habe ihn immer sehr gut bei Hannover gefunden, ein ziemlich kompletter Spieler und auch neben dem Spielfeld war er immer sehr nett:)

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Re: Albanische Sportler

Do, 20. Dez 2012, 14:02

stoneyfonry hat geschrieben:Hallo, also mein Lieblingsspieler beim Fußball zumindest ist Altin Lala, habe ihn immer sehr gut bei Hannover gefunden, ein ziemlich kompletter Spieler und auch neben dem Spielfeld war er immer sehr nett:)
voll und ganz deiner meinung.v.a.ist er als person immer sehr bescheiden.nicht so wie viele andere spieler,die kaum in der regionalliga spielen,das gefühl haben,sie seien weltstars.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Albanische Sportler

Fr, 21. Dez 2012, 9:19

Für mich der beste bleibt Rudi Vata!

Harrypetta
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 18. Apr 2013, 14:50

Re: Albanische Sportler

Do, 18. Apr 2013, 14:56

Mir ist auch nur Altin Lala von H96 bekannt. Ein guter Fußballer und ein super Typ. Während eines Trainingslagers hatte ich das Vergnügen ihn kennenzulernen. Sehr nett und nimmt sich Zeit für die Leute.

Benutzeravatar
Sommer87
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 26. Jun 2013, 18:56

Re: Albanische Sportler

Mi, 26. Jun 2013, 19:03

Also mir gefällt Erjon Bogdani von der derzeitigen albanischen Nationalmannschaft am besten. Er ist zwar schon etwas älter, macht aber bei Siena eine sehr gute Figur, hab einige Spiele diese Saison gesehen und war überrascht, wie spritzig der noch ist :)

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: Albanische Sportler

Do, 27. Jun 2013, 5:04

als alter adler natürlich ervin skela, bester torschütze bei der eintracht 2003& 2004 und 75 länderspielen.
dicht gefolgt von altin lala, bei 96 kapitän und immerhin knapp 300 ligaspielen und 79 länderspielen.

jorgo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 357
Registriert: So, 09. Apr 2006, 15:50

Re: Albanische Sportler

Sa, 13. Jul 2013, 20:44

:lol: Das könnte mal einer für die nationalelf-auswahl sein. ist erst 17 aber wird wohl in der kommenden saison bei 96 in der bundesliga durchstarten: Sulejmani, der Spangenmann, wasn quatsch, haha!

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Zurück zu „Albanien?!“