Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 17:38

Ich weiss wo ich Waschmittel kaufe auch ohne Werbung, im Laden nämlich und Adresse und Telefonnummer, weiss ich auch wo man die findet, kann man nachschlagen, früher Telefonbuch, heute Internet, das sollte kein Problem sein.
Krebs kann der auch er nicht heilen, hingegen gibt es bei Früherkennung von Krebs, verschiedene Medis die helfen den Krebs zu bekämpfen und die werden hierzulande von den Krankenkassen bezahlt plus auch der Arztbesuch der die Behandlung kontrolliert und der auch nur erbrachte Leistungen in Rechnung stellt.
Hingegen verlangt der möchtegern Heiler Geld, überigens musste das in Euro gezahlt werden, im Voraus ohne den Patienten gesehen zu haben und ohne dass er eine Leistung erbracht hätte.
Ich finde anständige Ärzte sollte man nicht mit diesem Abzocker vergleichen.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 17:44

genau, ärzte kriegen ihr geld von den krankenkassen, nach korrekter begründeter abrechnung. sie können nicht einfach preise verlangen, die ihnen so vorschweben und die leute damit ruinieren.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 19:20

wie gesagt sehe ich auch sehr sehr kritisch....genau aus dem Grund stelle ich mir die Frage warum die Leute da hingehen usw...ich meine seid mal ehrlich, in jedem Bekanntenkreis hat man schon mal gehört " u shku te Hoxha me shkru, ndoshta i ka bo dikush mgji " e qka po di une hhahahahha.....ist leider halt so, hört man halt hier und da ..... :-) :D ....und oft fallen dann halt auch Namen wie Malaj, oder Burdushi.....was weiss ich :-)

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 19:24

Des weiteren wie gesagt wird man ja nicht gezwungen all dieses Geld zu zahlen denke ich !!!! und das ist auch nur ein Beispiel, dass nichts umsonst ist und man für alles zahlen muss,,,,,,weiss nicht was du beruflich machst aber ich arbeite bei einer deutschen Krankenkasse, kannst dir net vorstellen was Ärzte alles abrechnen was nicht wirklich gemacht wurde oder gemacht werden muss, ist auch ein ganz ganz anderes Thema :-) ......die Themenstelleung ist hier ne andere......

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 19:26

Estra wenn ich mal fragen darf bist du Albanerin !!!???

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 23:23

hi Dijana,
ja klar wird niemand gezwungen, aber ich verstehe Menschen die so verzweifelt sind und sich an jeden Hoffnungsschimmer klammern und halt auch solche Dinge versuchen in ihrer Verzweiflung, auch mit dem Hoxha,Hajmali "me fry" usw. Nur gibt es da Leute die das für wenig Geld machen und eben solche wie Gazmend der das die Menschen wirklich ausnimmt.
Also ich kontrolliere die Arztrechnung immer bevor ich sie der Krankenkasse einschicke und bisher konnte ich nie eine verrechnete Leistung erkennen die ich nicht auch erhalten hätte. Aber das Problem bei euch ist wohl eher, dass scheinbar gewisse Ärzte irgendwelche Rechnungen an euch als Krankenkasse stellen, die es gar nicht gegeben hat oder so, und das muss ja nicht der kranke Patient bezahlen.
Und zu deiner Frage, nein ich bin Schweizerin :wink:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mo, 08. Apr 2013, 16:38

dijana88 hat geschrieben:Ja da hast du wohl Recht.......ich kenne eine Frau also Albanerin aus München die keine Kinder bekommen konnte, also medizinisch gesehen war alles ok aber sie wurde nicht schwanger.....also ging sie wie viele zu Gzmend Mala oder Mala wie auch immer.....jedenfalls hat sie jetzt ein Kind......das ganze kostete sie 10000 euro.....

einen weiteren Fall , ein Sohn von Bekannten begann immer aus dem Nichts sich selbst zu schlagen und zwar blutig, er schlug um sich schrie wie wild und sagte dass er Tote sieht....es muss sehr schlimm gewesen sein und keine Ärzte oder Hoxhas konnten ihm helfen..... auch dieser soll jetzt geheilt sein dank Gazmend Male.....

Darüberhinaus habe ich auch gehört dass er einem ja direkt am Telefon den Preis sagt und wenn man nein sagt dann belässt er es auch dabei und sagt nicht du musst kommen oder so....ich meine anscheinend muss es genügend geben die hingehen denn er kann sich wohl quasi seine Patienten aussuchen ......er muss wohl auch nicht viele Versprechungen machen sondern sagt einfach, ich rede nicht viel sondern arbeite viel....wenn du kommen möchtest dann komme.....

also ich weiss es nicht und dann immer diese ganze Werbung überall......Burdushi war ja neulich auch in einem Interview bei Arjan Cani.......es ist schon sehr unheimlich irgendwie.....aber sein Name ist halt vielen Menschen ein Begriff ...er hat ja sogar Praxisräume in mehreren Orten in Deutschland unter anderem in Stuttgart oder auch München......

Es gibt immer wieder genau die gleichen 7 Geschichten zu hören von Gazmend Male und Burdushi. :wink:


Wunder gibt es nicht. Man muss diese mittels Propaganda schmücken und Schein-Real werden lassen.


Du machst serh viel Werbung für diesen Gzmend Mala.....warum? Bekommst du für jeden Beitrag 2 EURo?

Burdushi ist ein Verschlagener Roma, der es geschafft hat, die Mythologie die Festverankert mit dem Balkan zusammen hängt, für sich zu nutzen und so sich eine Goldige Nase zu verdienen.


der dritte Sohn seines Coucousins leidet an Muskelschwund. ER hat ihm nicht geholfen. :!:

Warum ich dies weiss? Die Polizei in Kosova hat sich mit ihm schon mal befasst. 16 Anklagen aber leider wurde ihm sein Taschentrickbetrügereien die er in Indien sich abschaute heute noch nicht ins GEfängniss gebracht.


Diana hör bitte auf für solche Betrüger Werbung zu machen. Danke.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Di, 09. Apr 2013, 14:47

Bist du behindert oder sooooo ????? !!!!!! anscheinend kannst du nicht lesen......es sind Fragen die ich stelle, verstehst du das nicht....ich habe Leute aufgefordert schlechte oder auch gute Erfahrungen auszutauschen oder auch Meinungen oder dinge die sie gehört haben.....anscheinend kannst du nicht lesen und deine Beiträge und zwar in jeder Diskussionsrunde sind so klugscheisserhaft und unnötig und verurteilend.....wer weisst du, wer und was ich bin....wenn du eine Meinung hast dazu oder Erfahrungen austauschen kannst dann tu es und wenn dir etwas nicht gefällt dann lass es einfach.... !!!!!!!!!!!!!!! in keinem Satz steht etwas gutes und zwar in gar keinem !!!!! Kranke :-P......wer bist du eig. dass du leute hier persönlich angreifen kannst...... ?????????????? wahrscheinlich jemand der gar kein Umfeld hat.....

!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ich spinne......ich frage nach Meinungen und der schreibt Werbung ...... !!!!!

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Di, 09. Apr 2013, 15:27

Was soll der Spruch mit dem behindert? Warum wird dieses Wort immer in einem negativen Zusammenhang benützt?
Mal abgesehen davon dass man als erwachsene Person mit mind. einer Gehirnzelle dieses Wort nicht als Schimpfwort benützen sollte, ist es eine extreme Beleidigung für Leute die wirklich ein Handicap haben.

Also bitte erst die eine Hirnzelle einschalten bevor man so einen Stuss raus lässt :x

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Di, 09. Apr 2013, 16:28

dijana88 hat geschrieben:Bist du behindert oder sooooo ????? !!!!!! anscheinend kannst du nicht lesen......es sind Fragen die ich stelle, verstehst du das nicht....ich habe Leute aufgefordert schlechte oder auch gute Erfahrungen auszutauschen oder auch Meinungen oder dinge die sie gehört haben.....anscheinend kannst du nicht lesen und deine Beiträge und zwar in jeder Diskussionsrunde sind so klugscheisserhaft und unnötig und verurteilend.....wer weisst du, wer und was ich bin....wenn du eine Meinung hast dazu oder Erfahrungen austauschen kannst dann tu es und wenn dir etwas nicht gefällt dann lass es einfach.... !!!!!!!!!!!!!!! in keinem Satz steht etwas gutes und zwar in gar keinem !!!!! Kranke :-P......wer bist du eig. dass du leute hier persönlich angreifen kannst...... ?????????????? wahrscheinlich jemand der gar kein Umfeld hat.....

!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ich spinne......ich frage nach Meinungen und der schreibt Werbung ...... !!!!!
:?: :shock: :?:
:X:


Liebe Grüsse

ps. Leute die sich ertappt fühlen........reagieren irrational und werden sehr oft ausfallend.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Di, 09. Apr 2013, 17:51

Dijana keine persönlichen Beleidigungen wenn du nicht gleicher Meinung bist.

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mi, 10. Apr 2013, 11:47

wie gesagt noch einmal wer lesen kann ich klar im Vorteil......' djali vlores' kannst net lesen ??? ich wurde in dem Sinne beleidigt weil ich Meinugen zu einem Thema angefragt habe, verstehst du das.... oder nicht ??? eher nicht..... !!! zu dem anderen Kollegen.....kann ich nichts mehr sagen wir gesagt deinne Kommentare sind überall die gleichen und sehr angreifend und vorverurteilend......man spricht hier über Themen und nicht über Mneschen von denen man 3 Sätze gelesen hat irgendwelche Dinge interpretieren.......in jeder Diskussion tust du das, und das ist nicht ok !!!!

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mi, 10. Apr 2013, 11:56

und ausfallend und beleidigend wird hier immer nur eine Person aber anscheinend wurdest du noch nie mit einer Gegenreaktion konfrontiert denn viele Menschen sind von so viel Dreistigkeit wie deiner geschockt und sagen nichts mehr dazu bzw. schreiben nichts mehr ......aber da bist du bei mir falsch shoki !!!!! wie du dich erinnern kannst hast du mein Thema selbst kopiert und hier eingefügt ....und ganz ehrlich diese Dinge die du über diese Leute hier schreibst, solche Erfahrungen habe ich nicht auch nie gehört da muss ich sagen hast dich wohl sehr mit diesen Themen befasst ich habe dieses Thema nur hier geschrieben da aktuell ein Artikel bei gazeta express was und ein mjel popullor bei Arjan Cani in der Talkshow war und mich Meinungen von "neutralen Menschen" interessierten ..... " koke shku me shkru ndonje hajmali aaaaa ! ??? hahahhahha......por nuk te paska bere hajr fare..... !!!!


Lies dir mal Diskussionsforen von deutschen oder anderen.......ganz ehrlich so wie hier geht es nicht zu......per kete Arsyje shqiptart jan aq mrapa, weil Meinungen und Stimmen unterdrückt werden und man immer die gleiche Meinung wie andere haben muss !!!!

Zu dir kann ich nur sagen, kein Respekt Frauen gegegnüber .....@ ALL liest eicht einfach andere Diskussionsbeiträge von ihm durcH !!!!

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mi, 10. Apr 2013, 12:49

@dijana88

komm mal runter - einer fauler Apfel und alle Albaner sind rückständig?
Vorurteile auf alle übertragen ist nicht ok und macht Deine eigene Kritik (wertfrei) lächerlich und als Frischling wie die Axt im Hause agieren aka Beleidungen > noch lächerlicher....


P.S. Deine Aufforderung an Djali vores > Du schriebst Vlores :roll:
Halte Dich erst mal an deine Tipps...
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mi, 10. Apr 2013, 13:14

dijana88 hat geschrieben:wie gesagt noch einmal wer lesen kann ich klar im Vorteil......' djali vlores' kannst net lesen ??? ich wurde in dem Sinne beleidigt weil ich Meinugen zu einem Thema angefragt habe, verstehst du das.... oder nicht ??? eher nicht..... !!! zu dem anderen Kollegen.....kann ich nichts mehr sagen wir gesagt deinne Kommentare sind überall die gleichen und sehr angreifend und vorverurteilend......man spricht hier über Themen und nicht über Mneschen von denen man 3 Sätze gelesen hat irgendwelche Dinge interpretieren.......in jeder Diskussion tust du das, und das ist nicht ok !!!!
warum schreibst du nicht in deinen Texten wen du damit meinst. :roll:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mi, 10. Apr 2013, 13:16

dijana88 hat geschrieben:und ausfallend und beleidigend wird hier immer nur eine Person aber anscheinend wurdest du noch nie mit einer Gegenreaktion konfrontiert denn viele Menschen sind von so viel Dreistigkeit wie deiner geschockt und sagen nichts mehr dazu bzw. schreiben nichts mehr ......aber da bist du bei mir falsch shoki !!!!! wie du dich erinnern kannst hast du mein Thema selbst kopiert und hier eingefügt ....und ganz ehrlich diese Dinge die du über diese Leute hier schreibst, solche Erfahrungen habe ich nicht auch nie gehört da muss ich sagen hast dich wohl sehr mit diesen Themen befasst ich habe dieses Thema nur hier geschrieben da aktuell ein Artikel bei gazeta express was und ein mjel popullor bei Arjan Cani in der Talkshow war und mich Meinungen von "neutralen Menschen" interessierten ..... " koke shku me shkru ndonje hajmali aaaaa ! ??? hahahhahha......por nuk te paska bere hajr fare..... !!!!


Lies dir mal Diskussionsforen von deutschen oder anderen.......ganz ehrlich so wie hier geht es nicht zu......per kete Arsyje shqiptart jan aq mrapa, weil Meinungen und Stimmen unterdrückt werden und man immer die gleiche Meinung wie andere haben muss !!!!

Zu dir kann ich nur sagen, kein Respekt Frauen gegegnüber .....@ ALL liest eicht einfach andere Diskussionsbeiträge von ihm durcH !!!!
Meinst du mich? Dann schreib es doch hin. :wink: Dann kann ich dir auch direkt antworten.

Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mi, 10. Apr 2013, 13:17

shqiptare hat geschrieben:@dijana88

komm mal runter - einer fauler Apfel und alle Albaner sind rückständig?
Vorurteile auf alle übertragen ist nicht ok und macht Deine eigene Kritik (wertfrei) lächerlich und als Frischling wie die Axt im Hause agieren aka Beleidungen > noch lächerlicher....


P.S. Deine Aufforderung an Djali vores > Du schriebst Vlores :roll:
Halte Dich erst mal an deine Tipps...
Willst du mich als faulen Apfel bezeichnen? :roll:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Do, 11. Apr 2013, 21:25

Ja menschen mit übermenschlichen kräften gibts es nur bei uns, in afrika, woodoo in Karibik und bei der super ninjas (burka traegerlaender)! Sonst nirgends...wir sind gesegnet... :cry: :D

Also, ran an die mächtigen mit übermenschlichen kräften!
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 12. Apr 2013, 10:07

Hummel hat geschrieben:Ja menschen mit übermenschlichen kräften gibts es nur bei uns, in afrika, woodoo in Karibik und bei der super ninjas (burka traegerlaender)! Sonst nirgends...wir sind gesegnet... :cry: :D

Also, ran an die mächtigen mit übermenschlichen kräften!
und die Schahmanen? Medizinmänner oder Medizinfrauen die mit Geisterwelrt in Verbindung standen... :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Italy1704
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 30. Jul 2018, 7:51

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Mo, 30. Jul 2018, 7:58

Hallo zusammen,
Ich möchte aus eigener Erfahrung von Gazmend Mala warnen es ist definitiv kein Heiler ich habe jemand aus der Familie zu Ihm gebracht er garantierte uns eine 100% Heilung leider hat es nicht geklappt es sagte wir sollten ein zweites mal hin es sei achwarze Magie bla bla bla und wieder hat es noch geklappt nur dummes geschwätzt der Spaß hat uns 3500€ gekostet das Geld wollte er uns nicht zurück zahlen als Liebe Leute da draussen er ist die Zeit nicht wert wie gesagt nur ein Dummschwätzer Kohle
Ich finde so was was er macht ist unverschämt und sollte der Polizei gemeldet werden ich werde mich aufjedenfall Rechtlich beraten lassen!!!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“