Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 19. Jan 2011, 22:11

Kasiunia hat geschrieben:JA Daylight du sagst es :cry: Schon sehr schade, Melissa hat mittlerweile sicher ein Kind. Nach ihrer Hochzeit schrieb sie nicht mehr....sie sah so schön aus im Hochzeitskleid :D
Hm CLari hat damals glaube ich eine Lehre im Büro gemacht und von da aus immer geschrieben....was ist aus euch geworden??Meldet euch :D



Hi

neeeeeeeeeeee nach der Heirat hab ich fleißig weitergepostet. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt und mein Sohn wird im März geboren :wink:
Selbstständigkeit und Kinder wenn dann noch Luft ist kümmert man sich um das Forum :lol:
Lesen tu ich jeden tag was so bei euch abgeht aber viele alte User sind leider nicht mehr da.

Liebe Grüße an alle

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 20. Jan 2011, 8:50

Bild

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 20. Jan 2011, 21:07

dankeschön :D

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

So, 23. Jan 2011, 11:14

[q.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

So, 23. Jan 2011, 19:08

oh melissa, fast schon endspurt, dann alles gute für die restbauchzeit & geburt :D

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

So, 23. Jan 2011, 21:51

danke lieb von euch :D

Bin auch froh das es bald vorbei ist :wink:

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Mo, 24. Jan 2011, 17:30

egnatia hat geschrieben:Liebe Estra, ob die Heirat der Grund sein soll, glaube ich weniger. Es stimmt, es hat mehr Spaß am diskutieren gemacht... Ich vermisse viele User wie: sykaltroshja, harabeli, besi25, Kadrije, Anita, Sandy, ruk, Miss Kosovarja, Shqiptare, Palma, Lule, Denisa*, lami, shaker, inspiration, mel_ody, Visarja, Lindita, Lara_K, Albana, Viktor, Cora, Jessy, Jutta, mogli-at, Neophyte, Bizza, absolut-relativ, Lirie, Vienna, Falling, fabienne, Ali Bengali, amina, Bandita, Julie, (AL)OVE, Magnet, Longitudinal, carla (es geht ihr gut :D ), Sibora, Ikona, altruisti, lovely_s, Roberti, Fati, Armend, fetah etc... :oops:

wow, ich hoffe mal das im realen leben auch soviele kennst ;-)

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mo, 24. Jan 2011, 19:00

Funky hat geschrieben:
wow, ich hoffe mal das im realen leben auch soviele kennst ;-)
Ja, Funky... :oops: :D :wink:

Hallo Melissa,
ich wünsche dir auch Alles Gute und viel Kraft zur Geburt!
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Fr, 28. Jan 2011, 0:25

@Melissa

WOW!!!Jetzt gibst du aber Vollgas! :D Aber freut mich daß du bald dein Pärchen komplett hast.Deine kleine ist ja auch zuckersüüüüs!Zeitmässig siehts bei mir momentan genauso aus.Werd von Papierkram nur so erschlagen,hab kaum Zeit zum arbeiten :D

LG Julie

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Fr, 28. Jan 2011, 7:48

Melissa23 hat geschrieben:danke lieb von euch :D

Bin auch froh das es bald vorbei ist :wink:
Hej du verrrücktes Huhn....

die Produktion läuft bei dir ja wie geschmiert hehehe

da hattest du eins und hast nicht genung bekommen von den süssen kleinen niedlichen zwergen .......

mel ich wünsche dir alles gute und ein inshallah gesundes Kind.

Küsschen an deine kleine Maus... :wink:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 28. Jan 2011, 11:41

hey na Bandita,

ja ich dachte mir machste noch eins und dann haste erstmal Luft hahaha :D


niedlich schon aber ein Satansbraten hoch zehn

:lol:

ich bin froh wenn der kleine schlüpft also wer sagt das eine Schwangerschaft soooo wunderschön ist der lügt hahaha. Ich hab langsam die Nase gestrichen voll :P

dir wünsch ich auch alles gute

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Fr, 28. Jan 2011, 13:17

Melissa23 hat geschrieben:hey na Bandita,

ja ich dachte mir machste noch eins und dann haste erstmal Luft hahaha :D


niedlich schon aber ein Satansbraten hoch zehn
:lol:

ich bin froh wenn der kleine schlüpft also wer sagt das eine Schwangerschaft soooo wunderschön ist der lügt hahaha. Ich hab langsam die Nase gestrichen voll :P

dir wünsch ich auch alles gute
ganz die mama :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 28. Jan 2011, 14:11

HAHA :D :D

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Di, 01. Feb 2011, 0:24

Volker war auch schon bald drei Monate nicht mehr hier …
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

hoval789
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 315
Registriert: Fr, 09. Sep 2005, 21:16

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Mo, 07. Feb 2011, 8:49

Die Abwesenheit von Volker Grundmann ist mir auch schon aufgefallen. Seine professionellen Beiträge und Tipps im Reisethread fehlen.

lgh
Pro Albania

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Do, 09. Jun 2011, 14:07

Hallöchen, ich bin auch wieder da.

Mir fällt auf, ALI_BENGALI ist nicht mehr da..hahahaha....was habe ich damals über seine Sprüche gelacht!!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Do, 09. Jun 2011, 21:03

Viele sind nicht mehr da. Ali hat geheiratet und seine Frau lässt ihn nicht mehr :D :D :D :D
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Do, 09. Jun 2011, 22:11

wb Miss-B,
ja sind einige verschwunden, haben schon mal mit Egnatia gerätselt wo alle stecken 8)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: was ist eigentlich aus .... geworden

Fr, 10. Jun 2011, 10:30

sind alle älter geworden :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „albanien.ch“