Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Fr, 09. Jul 2010, 23:23

puuh interessant..also ich persönlich,war früeher auch für vertrauen und gegen solche tests,weil ich es selber nicht mochte wenn man mich testet..aber heute denke ich warum mochte ich das nicht?ich habe keinen grund mich nicht testen zu lassen denn ich habe nichts zu verstecken!?ist doch irgendwie ne logik da?ich finde solche tests gar nicht so schlimm wie ihr tut..habt es ja in einigen beispielen gehört!!und was ist schon so schlimm daran getestet zu werden?wenn man sich gegensitig wirklich liebt würde man gar nichts dagegen haben!immerhin wünscht sich dasdoch keiner,den eigenen partner zu testen!Doch der muss ja die partnerin dazu gebracht haben misstrauisch zu sein!ich habe gelernt auf mein gefühl zu hören ..der erste gedanke ust meistens far nicht so schlecht!verschafft euch klarheit mit eurem partner und wenns sein muss mit einem test!denn immerhin soll man ha dann das ganze keben mit dem partner verbringen (nach meinem wunschdenken aber leider ist das nicht mehr oft so)ich finde die die einen test machen mit dem partner zeigen doch auch einbischen dass einem der partner etwas bedeutet und dass sie die sache ernst sehen!!heut zu tage wird soo vielbetrogen ob frauen oder männer!!ganz egal!und mir ist es ehrlich gesagt egal was andere von so einem test halten,ich persönlich werde den nächsten den ich kennenlerne bestimmt testen,aber dies bevor ich mit ihm zusammen komne..dann seh ich ob es überhaupt so weit kommen kann oder nicht ;) liebe vertrauen usw...alles schön und gut,doch leider gibts es zu viele schauspieler auf der welt die vor nichts zurückschrecken!und ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe!!!so sieht nunmal unsere reale welt aus ;) mein partner soll mich ruhig testen es würde mir sogar sehr leid tun,ihn so weit zu bringen mich zu testen,ich wäre ihm nicht böse..klar kann so ein test voll nach hintenlosgehn und hemand besteht den ersten und geht vlt trotzdem fremd etc. aber so weisst du dich irgendwie dass dus wenigstens versucht hast..und wenn dir jemand fremdgehen will dann tut er das so oder so,ob du ihn testest oder auch nicht man kann niemanden zwingen einen aufrichtig zu lieben..da nützt auch ein test nichts...was solls keine ahnung,ist gar nicht so einfach wenn man drüber nachdenkt ;) ich wüsste ehrlichgesagt nicht genau ob ich ihn wirklich testen würde ider nicht,aber ich glaube ich würde es tun,aus eigenem schutz!!! Heute kann man leider fast niemandem mehr vertrauen!!traurig aber wahr...

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

Fr, 09. Jul 2010, 23:33

nere** hat geschrieben:
lokumja, immer mehr wird mir bewusst wieso ich so wenig albanische freundinnen habe...

danke dir, ich bin auf dem richtigen weg :)
jetz mal halb lang,was sollen solche kommentare?Das geht ja fast zu rassismus hinüber...eine frechheit hier so etwas rein zu schreibenBist Du albanerin?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 09. Jul 2010, 23:48

Manjola hat geschrieben:puuh interessant..also ich persönlich,war früeher auch für vertrauen und gegen solche tests,weil ich es selber nicht mochte wenn man mich testet..aber heute denke ich warum mochte ich das nicht?ich habe keinen grund mich nicht testen zu lassen denn ich habe nichts zu verstecken!?ist doch irgendwie ne logik da?ich finde solche tests gar nicht so schlimm wie ihr tut..habt es ja in einigen beispielen gehört!!und was ist schon so schlimm daran getestet zu werden?wenn man sich gegensitig wirklich liebt würde man gar nichts dagegen haben!immerhin wünscht sich dasdoch keiner,den eigenen partner zu testen!Doch der muss ja die partnerin dazu gebracht haben misstrauisch zu sein!ich habe gelernt auf mein gefühl zu hören ..der erste gedanke ust meistens far nicht so schlecht!verschafft euch klarheit mit eurem partner und wenns sein muss mit einem test!denn immerhin soll man ha dann das ganze keben mit dem partner verbringen (nach meinem wunschdenken aber leider ist das nicht mehr oft so)ich finde die die einen test machen mit dem partner zeigen doch auch einbischen dass einem der partner etwas bedeutet und dass sie die sache ernst sehen!!heut zu tage wird soo vielbetrogen ob frauen oder männer!!ganz egal!und mir ist es ehrlich gesagt egal was andere von so einem test halten,ich persönlich werde den nächsten den ich kennenlerne bestimmt testen,aber dies bevor ich mit ihm zusammen komne..dann seh ich ob es überhaupt so weit kommen kann oder nicht ;) liebe vertrauen usw...alles schön und gut,doch leider gibts es zu viele schauspieler auf der welt die vor nichts zurückschrecken!und ich möchte wissen mit wem ich es zu tun habe!!!so sieht nunmal unsere reale welt aus ;) mein partner soll mich ruhig testen es würde mir sogar sehr leid tun,ihn so weit zu bringen mich zu testen,ich wäre ihm nicht böse..klar kann so ein test voll nach hintenlosgehn und hemand besteht den ersten und geht vlt trotzdem fremd etc. aber so weisst du dich irgendwie dass dus wenigstens versucht hast..und wenn dir jemand fremdgehen will dann tut er das so oder so,ob du ihn testest oder auch nicht man kann niemanden zwingen einen aufrichtig zu lieben..da nützt auch ein test nichts...was solls keine ahnung,ist gar nicht so einfach wenn man drüber nachdenkt ;) ich wüsste ehrlichgesagt nicht genau ob ich ihn wirklich testen würde ider nicht,aber ich glaube ich würde es tun,aus eigenem schutz!!! Heute kann man leider fast niemandem mehr vertrauen!!traurig aber wahr...
Manjola, Lokuma wollte den Test einfach mal so machen, ohne irgendeinen Verdahct, in ihrer Beziehung ist alles toll, nur mal so probeweise den Test. Darum geht es ja... :!:

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Sa, 10. Jul 2010, 23:57

Manjola hat geschrieben:
nere** hat geschrieben:
lokumja, immer mehr wird mir bewusst wieso ich so wenig albanische freundinnen habe...

danke dir, ich bin auf dem richtigen weg :)
jetz mal halb lang,was sollen solche kommentare?Das geht ja fast zu rassismus hinüber...eine frechheit hier so etwas rein zu schreibenBist Du albanerin?
100% :X:

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 14:34

So, 11. Jul 2010, 9:34

nere** hat geschrieben:
Manjola hat geschrieben:
jetz mal halb lang,was sollen solche kommentare?Das geht ja fast zu rassismus hinüber...eine frechheit hier so etwas rein zu schreibenBist Du albanerin?
100% :X:
schade..ich versteh dich zwar trotzdem,habe auch nicht so tolle erfahrungen mit albanischen "Freundinnen" gemacht...aber trotzdem sind nicht alle so deswegen finde ich es immer wieder schade wenn ich albaner über albaner so reden / schreiben sehe...(nicht dass ich nur positiv über uns denke) aber was war denn der grund,weswegen du ihr das hier geschrieben hast???

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

So, 11. Jul 2010, 22:30

Weil viele Albanerinnen hysterisch, eifersüchtig, paranoid, tussig und ausfallend sind aber sie können echt nichts dafür....

Ah ja ich bin übrigens auch Albanerin.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

So, 11. Jul 2010, 22:40

Manjola hat geschrieben:und was ist schon so schlimm daran getestet zu werden?wenn man sich gegensitig wirklich liebt würde man gar nichts dagegen haben!
Also wenn man gegen Treuetests ist, liebt man seinen Partner nicht? Weisst du was an einem Test verabscheuend ist? Man zeigt damit dass man sich mit seinem Partner nicht unterhalten kann. Man kann ihm/ihr nicht anvertrauen dass man Zweifel hat und da macht man lieber einen Treuetest. Man erniedrigt nur sich selbst damit und zeigt seinen hässlichen Charakter damit.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 18. Jul 2010, 11:55

ich denke selbst wenn du dentest machst, sagt es nichts aus. denn eine sms oder mail ist keine echte frau, die man zum beispiel am arbeitsplatz oder sonstwo kennenlernt. wenn er dich betrügen will tut er es sowieso. sei glücklich, liebe ihn, geniesse die zeit. denn wenn du zweifelst und bohrst spürt er das und wird erst recht in eine andere richtung getrieben. dennoch sei wachsam und halte die augen offen um nicht blind in eine entäuschung zu laufen. wenn ein mann alles hat was er sich wünscht, also eine glückliche zeit, eine liebe frau, die auch mal den mund aufmacht, guten sex usw. dann braucht er keine andere frau. wenn es zwischen euch also passt und du dich nicht verrenken musst um all das zu sein, wird ein treutest nicht nötig sein

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Di, 20. Jul 2010, 22:21

Liebe lokumka_zh

Treuetests halten nicht stand. In erster Linie verändert sich der Mensch mt den Jahren. Manchmal zum Negativen. In Jahren der Glückseligkeit, Zweisamkeit, verschwendete man den Gedanken nicht daran, den Partner zu betrügen. Es stimmt, es harmoniert. Kurz und bündig man ist ausgefüllt. Doch dan, mit den Jahren kommt mit der Unzufriedenheit/Monotonie auch die Versuchung das Verlangen nach was Nuem, nach was anderem.. Unabhäning welchem Geschlecht man angehört. Das Leben ist ein Vollkommenes Risiko. Sobald du am Morgen das Haus verlässt, unterwirfst du dich dem Schicksal. Kommst du wieder? Lernst du jemanden anders kennen? usw und sofort.

Nichtsdestotortz, ist einer indirekten kONTROLLE des Partners nicht anzuwenden. Wie beispielsweise mit geschickten Fragen ohne das er/sie sich kontrolliert fühlt. Mit Interesse, Aufmerksamkeit und Bemühen für den jeweilgen Partner, hasst du die beste idiellste Kontrolle der Welt.

Geniesse das Leben und jage solchen Gedanken nicht nach. Den somit ziehst du gerade dies an vor dem du am meisten Angst hast.

Du existierst nur einmal auf dies Erden und die ganze Ewigkeit wirst du nicht mehr sein und du verschwendest deine Zeit mit solchen Sachen?

Lebe einfach!

Gruss Gjlan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 20. Jul 2010, 22:58

wow, so ein haufen weiser worte am späten abend.

toll ausgedrückt - ich würde es genau so unterschreiben!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Zurück zu „Liebe & Kontakte“