Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Do, 24. Jun 2010, 10:00

Da kann ich nur sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 25. Jun 2010, 3:02

ich stehe solchen tests absolut negativ gegenüber !!!

wäre stinksauer wenn jemand das mit mir machen würde
und denjenigen - nach bestandenem test - gleich zum teufel jagen :!:

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Fr, 25. Jun 2010, 23:21

lokumka_zh hat geschrieben:Apropos Vertrauen…

Soll ich das gleiche Spiel wie all die Ushis, Heidis, Hanifas und Remzias mache.. und meinem Mann/Freund vertrauen?

Damit er…

… mit der Nachbarin ungestört ins Bett kann?
… Sich sein Vergnügen im Bordell holt?
… seine schwangere Frau mit dessen bester Freundin betrügt?
… oder seine langjährige Frau wegen einer jüngeren Frau verlässt?
(solche Geschichten findet man zu tausenden in diesem Forum…)

NUR DAMIT ICH DANACH SAGEN KANN, ICH HABE IHM VERTRAUUUUUT?????

Was bringt mir das? Glück, Zufriedenheit in der Beziehung oder etwa Stolz?
Oder bring mir das SCHMERZ, ENTEUSCHUNG, ERNIEDERUNG???

Wieso soll ich nicht einen kleinen Test mache.. Eine SMS, Mail etc.. um zu schauen wie er reagiert..?
Wieso soll ich mich nicht vor diesem SCHMERZ, dieser ENTEUSCHUNG oder ERNIEDERUNG schützen?

Sollte der Freund/Mann gut reagieren.. Liebt man Ihn nicht noch mehr? Ist man dann nicht glücklicher oder zufriedener? Oder stolz zu wissen mein Freund würde mich nicht betrügen?
Ich denke schooon.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube du musst mal ordentlich durchgenommen werden damit du wieder zu Verstand kommst :wink:

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Sa, 26. Jun 2010, 0:16

lokuma,

soooo schade das Du sie nicht davon abgehalten hast, eigentlich sind beste kolleginen dafür da um einem vor genau solchen fatalen dingen zu bewahren...

denn es gilt oft-
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss !!

sie hätte ihren mann auf sein komisches verhalten ansprechen müssen, er hätte ihr irgendetwas vorgelogen und gut wäre es gewesen.
im august hätte sie ihren schönsten tag erlebt und ihre schwangerschaft genossen.

schade das ihr euch nicht vorher überlegt habt, was es für konsequenzen es haben könnte, euer sms spiel....

was habt ihr erreicht? NICHTS!!!

könnte es sein, dass DU sie genau dafür ermutigt hast? Und jetzt plagt dich Dein schlechtes gewissen, und du willst hier beschtätigungen für dein gutes handeln holen, dass Du ihr: etwas super gutes angeraten hast & Du hast es ja nur gut gemeint, und Du wolltest ja nur dass sie am abend in ruhe einschlafen kann...

der schuss ging nach hinten los, aber hauptsache zwischen Dir und deinem typ herrscht abgöttliche liebe!

und anstonsten keine kinder vor der ehe zeugen !

gute nacht!

nere** 8)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Sa, 26. Jun 2010, 9:18

nere - danke, daß du meine gedanken in worte gefasst hast :D
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Sa, 26. Jun 2010, 11:33

liberte :)

schön dass ich nicht die einzige bin, die solche gedanken hat...

gruss nere**

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Sa, 26. Jun 2010, 18:50

Ja da hat sie recht, keine Kinder bevor man verheiratet ist. Stimmt!
Instant Human - just add coffee

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 27. Jun 2010, 8:40

lokumka_zh hat geschrieben:
Wieso soll ich nicht einen kleinen Test mache.. Eine SMS, Mail etc.. um zu schauen wie er reagiert..?
Wieso soll ich mich nicht vor diesem SCHMERZ, dieser ENTEUSCHUNG oder ERNIEDERUNG schützen?

Sollte der Freund/Mann gut reagieren.. Liebt man Ihn nicht noch mehr? Ist man dann nicht glücklicher oder zufriedener? Oder stolz zu wissen mein Freund würde mich nicht betrügen?
Ich denke schooon.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem dabei ist, dass du das dann andauernd machen müsstest, da er vielleicht heute und morgen bestehen würde, aber in einem Jahr vielleicht nicht, oder dass er deinen sms Test besteht, weil er nicht nicht so dumm ist darauf zu reagieren, aber in echt eine Affaire hat mit einer anderen es aber gut zu verbergen weiss usw. du wirst nicht Gewissheit haben, ausser du bist 24 h Tag und Nacht mit ihm zusammen!
Also Test kannst vergessen bringt rein gar nichts, der sagt nur aus, ob jemand clever genug ist nicht auf sowas reinzufallen oder nicht. Derjenige könnte aber andersweitg trotzdem eine Affaire haben. Man trifft auch Menschen auf der Arbeit oder auf dem Weg dahin, in der Nachbarschaft usw. Also soviel Kontrolle wirst auch du nicht schaffen, dass dein Mann es nicht schaffen könnte dich zu betrügen wenn er wollte... Die Frage ist nur, ob er es will und da musst du halt vertrauen, ob du willst oder nicht!

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

So, 27. Jun 2010, 23:01

Sehr treffend Estra.

merita
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 05. Jul 2010, 14:33

Re: Treuetests und so..

Mo, 05. Jul 2010, 14:38

lokumka_zh hat geschrieben:Heeey Leute

Mal so ne Frage… was hält Ihr von Treuetests?

Habt Ihr schon mal euren Freund oder Freundin getestet? Oder habt Ihr Angst was herauskommen könnte und wollt kein Risiko eingehen?

Für Leute die solche Antworten bringen möchten:

„Ich muss ihn nicht Testen, ich vertraue ihm“ oder „Eine Beziehung basiert auf Vertrauen“

bedanke ich mich im Voraus: DANKE, ABER EURE ANTWORT IST NICHT ERFORDERLICH!! Hört auf zu Träumen!!

Danke und Tschüüüüss
Lokumka

ich bin ganz ehrlich zu dir kennst du das sprichwort vertarun ist gut kontrolle ist besser? ich war ein jahr mit einem halb albaner halb deutschen zusammen er hat mir die ewiege liebe geschworen und ganz oft scheiße gebaut und als wir uns getrennt haben hat er mir immer wieder gesagt er würde mich gerne wieder haben und hat geweint nach einer zeit hat er sich total verändert und wurde sehr agressiv als ich dann mit meine rfreundin in der stadt war habe ich ihn mit einem anderen mädchen gesehen mit der er seit monaten zusammen ist



ich würde ihn testen dann weißt du wu du bei ihm stehst

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Mo, 05. Jul 2010, 15:02

dy-po-dy hat geschrieben:
lokumka_zh hat geschrieben:Apropos Vertrauen…

Soll ich das gleiche Spiel wie all die Ushis, Heidis, Hanifas und Remzias mache.. und meinem Mann/Freund vertrauen?

Damit er…

… mit der Nachbarin ungestört ins Bett kann?
… Sich sein Vergnügen im Bordell holt?
… seine schwangere Frau mit dessen bester Freundin betrügt?
… oder seine langjährige Frau wegen einer jüngeren Frau verlässt?
(solche Geschichten findet man zu tausenden in diesem Forum…)

NUR DAMIT ICH DANACH SAGEN KANN, ICH HABE IHM VERTRAUUUUUT?????

Was bringt mir das? Glück, Zufriedenheit in der Beziehung oder etwa Stolz?
Oder bring mir das SCHMERZ, ENTEUSCHUNG, ERNIEDERUNG???

Wieso soll ich nicht einen kleinen Test mache.. Eine SMS, Mail etc.. um zu schauen wie er reagiert..?
Wieso soll ich mich nicht vor diesem SCHMERZ, dieser ENTEUSCHUNG oder ERNIEDERUNG schützen?

Sollte der Freund/Mann gut reagieren.. Liebt man Ihn nicht noch mehr? Ist man dann nicht glücklicher oder zufriedener? Oder stolz zu wissen mein Freund würde mich nicht betrügen?
Ich denke schooon.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube du musst mal ordentlich durchgenommen werden damit du wieder zu Verstand kommst :wink:
Hobby-Gangster oder was?

merita
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 05. Jul 2010, 14:33

Mo, 05. Jul 2010, 15:09

lokumka_zh hat geschrieben:
dy-po-dy hat geschrieben:
lokumka_zh hat geschrieben:Apropos Vertrauen…

Soll ich das gleiche Spiel wie all die Ushis, Heidis, Hanifas und Remzias mache.. und meinem Mann/Freund vertrauen?

Damit er…

… mit der Nachbarin ungestört ins Bett kann?
… Sich sein Vergnügen im Bordell holt?
… seine schwangere Frau mit dessen bester Freundin betrügt?
… oder seine langjährige Frau wegen einer jüngeren Frau verlässt?
(solche Geschichten findet man zu tausenden in diesem Forum…)

NUR DAMIT ICH DANACH SAGEN KANN, ICH HABE IHM VERTRAUUUUUT?????

Was bringt mir das? Glück, Zufriedenheit in der Beziehung oder etwa Stolz?
Oder bring mir das SCHMERZ, ENTEUSCHUNG, ERNIEDERUNG???

Wieso soll ich nicht einen kleinen Test mache.. Eine SMS, Mail etc.. um zu schauen wie er reagiert..?
Wieso soll ich mich nicht vor diesem SCHMERZ, dieser ENTEUSCHUNG oder ERNIEDERUNG schützen?

Sollte der Freund/Mann gut reagieren.. Liebt man Ihn nicht noch mehr? Ist man dann nicht glücklicher oder zufriedener? Oder stolz zu wissen mein Freund würde mich nicht betrügen?
Ich denke schooon.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube du musst mal ordentlich durchgenommen werden damit du wieder zu Verstand kommst :wink:
ich bin ganz ehrlich nee wenn ich wieß mein freund betrügt mich dann verlass eich ihn doch und wenn ich weiß er würde mir nicht fremdgehen er ist mir treu und erzählt mir das dann kann ich stolz auf ihn sein und muss keine bedenken haben ob ich ihn vertrauen kann oder nicht
Hobby-Gangster oder was?

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Mo, 05. Jul 2010, 15:15

[quote="nere**"]lokuma,

soooo schade das Du sie nicht davon abgehalten hast, eigentlich sind beste kolleginen dafür da um einem vor genau solchen fatalen dingen zu bewahren...

denn es gilt oft-
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss !!

sie hätte ihren mann auf sein komisches verhalten ansprechen müssen, er hätte ihr irgendetwas vorgelogen und gut wäre es gewesen.
im august hätte sie ihren schönsten tag erlebt und ihre schwangerschaft genossen.

schade das ihr euch nicht vorher überlegt habt, was es für konsequenzen es haben könnte, euer sms spiel....

was habt ihr erreicht? NICHTS!!!

könnte es sein, dass DU sie genau dafür ermutigt hast? Und jetzt plagt dich Dein schlechtes gewissen, und du willst hier beschtätigungen für dein gutes handeln holen, dass Du ihr: etwas super gutes angeraten hast & Du hast es ja nur gut gemeint, und Du wolltest ja nur dass sie am abend in ruhe einschlafen kann...

der schuss ging nach hinten los, aber hauptsache zwischen Dir und deinem typ herrscht abgöttliche liebe!

und anstonsten keine kinder vor der ehe zeugen !

gute nacht!

nere** 8)[/quo


Nein Leute bitte wacht mal auf!!!! Schreiben mir hier nur Deutsche und Schweizer zurück oder was????? Weil das sind so typische Einstellungen.. Lieber lasse ich mich verarschen, als kontrolle... hahaha vertrauen bla bla bla..

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 05. Jul 2010, 15:25

Du setsch di ächt schäme für die Ussag!!!

Qka pot doken ty Shqiptart? Majmuna, si i kontrolloj shoqen ose shokin?!
Weisst du was typisch albanisch ist? Dein Verhalten!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mo, 05. Jul 2010, 15:27

Ach Göttschen ne kleine Rassistin :lol:
Es liegt vieleicht daran, dass Dir hier reife Menschen schreiben. Würde mein Mann mich einem Treuetest unterziehen, würden hier min. die Gläser an die Wand fliegen und max. würde ich Koffer packen.
So etwas ist einfach nur lächerlich und zeugt davon, dass man nicht vertrauen kann und Vertrauen ist nunmal eine wichtige Säule einer Beziehung, ohne kann man es gleich lassen. Ich verlasse mich einfach auf "Kismet", am Ende der Geschichte kommt die Wahrheit immer ans Licht :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

merita
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 05. Jul 2010, 14:33

Mo, 05. Jul 2010, 15:27

kleshtrimania hat geschrieben:Du setsch di ächt schäme für die Ussag!!!

Qka pot doken ty Shqiptart? Majmuna, si i kontrolloj shoqen ose shokin?!
Weisst du was typisch albanisch ist? Dein Verhalten!
hää wenn meinst du mit schämen?

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Mo, 05. Jul 2010, 15:29

kleshtrimania hat geschrieben:Du setsch di ächt schäme für die Ussag!!!

Qka pot doken ty Shqiptart? Majmuna, si i kontrolloj shoqen ose shokin?!
Weisst du was typisch albanisch ist? Dein Verhalten!
A pot vjen inati qe je Shqiptare a qka?

Ncnc.. duhet met ardh marre so Aussgen zu machen!! Ti i kishe nejt burrit ton met trathtu aa? Po athere nuk ki karakter edhe famlilje!!

Und ich bin stolz eine 100% Albanerin zu sein.. im gegensatz zu manchen hier...

lokumka_zh
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 179
Registriert: Di, 22. Jan 2008, 21:06

Mo, 05. Jul 2010, 15:30

Shonya hat geschrieben:Ach Göttschen ne kleine Rassistin :lol:
Es liegt vieleicht daran, dass Dir hier reife Menschen schreiben. Würde mein Mann mich einem Treuetest unterziehen, würden hier min. die Gläser an die Wand fliegen und max. würde ich Koffer packen.
So etwas ist einfach nur lächerlich und zeugt davon, dass man nicht vertrauen kann und Vertrauen ist nunmal eine wichtige Säule einer Beziehung, ohne kann man es gleich lassen. Ich verlasse mich einfach auf "Kismet", am Ende der Geschichte kommt die Wahrheit immer ans Licht :wink:
haha Schweizerin oder Deutsche? :wink:

merita
Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 05. Jul 2010, 14:33

Mo, 05. Jul 2010, 15:31

lokumka_zh hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben:Du setsch di ächt schäme für die Ussag!!!

Qka pot doken ty Shqiptart? Majmuna, si i kontrolloj shoqen ose shokin?!
Weisst du was typisch albanisch ist? Dein Verhalten!
A pot vjen inati qe je Shqiptare a qka?

Ncnc.. duhet met ardh marre so Aussgen zu machen!! Ti i kishe nejt burrit ton met trathtu aa? Po athere nuk ki karakter edhe famlilje!!

Und ich bin stolz eine 100% Albanerin zu sein.. im gegensatz zu manchen hier...
hää mem falt une kur skum than :-) i rri burit mem trethtue une ekisha lshue po normal kut te doket :-) pote trethton burin nahsta niher ja fal po dytin here e lshon und ich bin stolz darauf albanerin zu sein

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 05. Jul 2010, 15:32

Wenn ich so denken würde wie du, würde ich mich schon schämen.

Ich muss meinen Freund nicht testen weil ich ihn liebe und ich geh eine Beziehung nicht ein wenn ich von vornherein denke: Er wird mich irgendeinmal betrügen.

Einen Treuetest machen nur Leute die keinen Charakter haben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“