Mi, 09. Jun 2010, 7:59
Also es war wirklich nicht GUUUUT hier zu schreiben, denn mein Freund u. auch sein Arbeitskollege die wussten alles, alles was ich hier schreibe!
Alles, alles, genau der Wortlaut alles haben sie gewusst, was ich hier schreibe...
also im Moment wird mir einfach alles zuuuu viel... weil sind sehr viele Dinge falsch gelaufen in meinem Leben... auf meiner Ex-Arbeit war ich der Ping-Pong Ball zwischen den beiden Vorgesetzten... mir wurde Honig um den Mund geschmiert u. ich wurde in die Pfanne gehauen...
und ja, ich rede/schreibe verdammt viel, aus Angst... es könnte aber auch eine Art Schutz sein, der Schutz vor Intimität u. noch mehr Verletzungen.
Ich vertraue meinem Partner nicht u. ich finde es schade, dass ich wieder jemanden an der Seite habe, wo es eigentlich schon mal um Papiere geht. Das Traurige ist, ich konnte mich gar nicht mit einem normalen Partner einlassen... eben weil ich Angst hatte/habe... nur jetzt ist es so, dass ich mir wünschte u. nichts mehr sehnlicher wünschte als dass mein Partner schon die Papiere gehabt hätte vor UNS... dann könnte ich ihm viel besser vertrauen! viel, viel einfacher wäre das für mich... weil ich hab ihn schon von vielen Eigenschaften her gern, das wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde es ist nicht sooo...
Und mit meinem Ex: ich hab nach der Beziehung doch nur noch gezweifelt, ob denn jeder Kuss, jede umarmung, jedes Kompliment nicht eine einzige Lüge war u. darüber kam ich nicht hinweg!!!
Es hat mir SEHR SEHR weh getan... und ich auch überhaupt was ich mir hab sooo alles gefallen lassen von ihm... das war schon nicht mehr normal...
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)