Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Fr, 06. Jan 2006, 11:40

du bist nur eifersüchtig

Benutzeravatar
Elly
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 209
Registriert: Do, 03. Nov 2005, 17:10

Fr, 06. Jan 2006, 11:40

Danke, Besi25..Lena hat mich auch nicht verstanden, als ich angemerkt habe "sie solle nicht auf andere angefressen sein" und worte wie kuriza benutzen, was bei weitem harmloser ist, als das später benutzte wort...

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Fr, 06. Jan 2006, 11:48

Lena. hat geschrieben:Hey fur diejenige vom Gestern
Das bin ich Lena. Und das ist mein Artikel, den ich geschrieben habe. Also Estra du brauchst nicht so mistrauisch gestimmt zu sein und alles, was jemand dir erzahlt, in Zweifel zu ziehen. Denk nicht dass nur Lugner um dich herum sind.
Mir gehts in meiner Situation ohnehin sehr schlimm , ihr konnt sich gar nicht vorstelen, ihr habt ja gut, ihre Freunde neben sich zu haben, und ich hab meinen schon 4 Monate nicht mehr gesehen :( Und Gestern statt Vestandniss zu haben, musste ich nur dises Scheis anhoren.
Du ana- silkashtorsja oder wie du da heist wenn ich gestern dich schnappen konnte, hettest du kaum mit einem blauen Auge weggegangen . Spass machen mag ich auch, aber wenn du siehst, dass dein Spass jemand unangenem ist, mus man halt rechtzeitig damit aufhoren . Alees hat Grenzen. Bestimt hast du kein Gluk im leben, und bist neidisch auf andere, arme sehr arme Madchen. Du tust mir leit.
:o :D :D :D du starke frau sein
philipinka shum strong njeri

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 13:30

ti mne verish?
Zuletzt geändert von Lena. am So, 12. Feb 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 13:33

ja ne vru
Zuletzt geändert von Lena. am So, 12. Feb 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

Fr, 06. Jan 2006, 13:52

Ich verstehe nicht, wer hier "Lena." und wer "Russin" ist??!!?
Und sowieso... Merkt ihr nicht, dass diese Diskussion nichts bringt? Dieses Forum ist da um Meinungen auszutauschen, Ratschläge/ Hilfe verlangen etc. Aber doch nicht, um sich gegenseitig zu beschimpfen!!! @Administrator: könnt ihr solche Members, welche andere mit "[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]" etc beschimpfen nicht sperren? Solche Members verletzen doch die Philosophie (wenn ich es so nennen kann) von albanien.ch/forum. Meint ihr nicht?
I love the Culture of Kosova

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Jan 2006, 14:15

Lena. und Russin ist ein und dieselbe Person. Wir waren alle zusammen am Mittwoch abend im Chat und sie hat angefangen zu erzählen, sie sei mit ihrem Freund 4 Monate zusammen, davon haben sie sich aber nur die erste Woche sehen können, danach ist sie nach Russland, wo sie auch jetzt lebt. Sie hat dann geschrieben, sie wollen heiraten, daß war wohl schon nach der einen Woche für beide klar :roll: .
Sie schrieb halt, er wäre ein toller Bursche, Boxer usw. und ich fragte woher er denn käme und sie antwortete auch, das fand ich dann ganz lustig, weil der Junge aus meiner Nähe kommt. Dann hab ich glaub ich angefangen und hab geschrieben das ich ihn nicht kenne, auch nicht aus Zeitung oder so, wo er ja vielleicht mal aufgetaucht wäre wenn er denn so ein prachtvoller Boxer ist. Aber naja, es hat sich dann so entwickelt, das wir bisschen rumgeflachst haben. Nichts schlimmes in meinen Augen und auch die Lena hat nicht mit einem Wort erwähnt, daß sie das verletzt hat und ich denke, jeder kann doch seine Grenzen klar abstecken und wenn mir etwas zu weit geht, ja dann mach ich doch sofort meinen Mund auf. Aber naja, dieses Niveau war von uns nicht beabsichtigt, ich weiß auch nicht wie man sich so benehmen kann. Diese ganze Diskussion bringt wirklich nichts mehr, darum sollten vielleicht alle die Lena machen lassen, was sie will, mir ist es eh egal ob sie den Jungen nach einer Wochen kennen nun heiratet oder nicht.

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Fr, 06. Jan 2006, 14:43

Darleen17 hat geschrieben:Lena. und Russin ist ein und dieselbe Person. Wir waren alle zusammen am Mittwoch abend im Chat und sie hat angefangen zu erzählen, sie sei mit ihrem Freund 4 Monate zusammen, davon haben sie sich aber nur die erste Woche sehen können, danach ist sie nach Russland, wo sie auch jetzt lebt. Sie hat dann geschrieben, sie wollen heiraten, daß war wohl schon nach der einen Woche für beide klar :roll: .
Sie schrieb halt, er wäre ein toller Bursche, Boxer usw. und ich fragte woher er denn käme und sie antwortete auch, das fand ich dann ganz lustig, weil der Junge aus meiner Nähe kommt. Dann hab ich glaub ich angefangen und hab geschrieben das ich ihn nicht kenne, auch nicht aus Zeitung oder so, wo er ja vielleicht mal aufgetaucht wäre wenn er denn so ein prachtvoller Boxer ist. Aber naja, es hat sich dann so entwickelt, das wir bisschen rumgeflachst haben. Nichts schlimmes in meinen Augen und auch die Lena hat nicht mit einem Wort erwähnt, daß sie das verletzt hat und ich denke, jeder kann doch seine Grenzen klar abstecken und wenn mir etwas zu weit geht, ja dann mach ich doch sofort meinen Mund auf. Aber naja, dieses Niveau war von uns nicht beabsichtigt, ich weiß auch nicht wie man sich so benehmen kann. Diese ganze Diskussion bringt wirklich nichts mehr, darum sollten vielleicht alle die Lena machen lassen, was sie will, mir ist es eh egal ob sie den Jungen nach einer Wochen kennen nun heiratet oder nicht.
Danke dir für die Aufklärung!! :wink:
Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, worum es eigentlich geht. :roll:

@Lena bitte nicht zu persönlich nehmen, ich kenn dich nicht und weis nichts über dich, aber durch deine Benutzung der Schimpfwörter und Beleidigungen machst du dich leider nur selber lächerlich. Das soll jetzt kein Angriff auf deine Person sein, sondern nur eine Aufmerksamkeit und als Schutz für dich selber dienen. Du kannst das jetzt annehmen oder es lassen und weiter machen in deinem Ausdruck, aber ich denke, jeder Mensch sollte einen gewissen Respekt dem anderen gegenüber besitzen. Gewisse Differenzen hat jeder mal, doch diese kann man auch anders klären. Ich denke, es haben sich alle Beteiligten entschuldigt, da sie nicht wussten, dass sie deine Gefühle verletzten. An dieser Stelle sollte, denke ich, jetzt Ruhe einkehren.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben und das auch du deine Sorgen und Probleme besiegst und so leben wirst, wie du es dir vorstellst. :)

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

Fr, 06. Jan 2006, 15:04

@mamamiamilan: danke, wollte ungefähr das gleiche schreiben. du warst jedoch schneller :P ! Habe dieselbe Meinung.

tung tung
I love the Culture of Kosova

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Fr, 06. Jan 2006, 15:57

Prishilla hat geschrieben:@mamamiamilan: danke, wollte ungefähr das gleiche schreiben. du warst jedoch schneller :P ! Habe dieselbe Meinung.

tung tung
:D :D :D
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Fr, 06. Jan 2006, 16:35

Prishilla hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wer hier "Lena." und wer "Russin" ist??!!?
Und sowieso... Merkt ihr nicht, dass diese Diskussion nichts bringt? Dieses Forum ist da um Meinungen auszutauschen, Ratschläge/ Hilfe verlangen etc. Aber doch nicht, um sich gegenseitig zu beschimpfen!!! @Administrator: könnt ihr solche Members, welche andere mit "[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]" etc beschimpfen nicht sperren? Solche Members verletzen doch die Philosophie (wenn ich es so nennen kann) von albanien.ch/forum. Meint ihr nicht?
ja und ihr problem

los lena schneid ihr die finger ab :D

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Fr, 06. Jan 2006, 16:36

Lena. hat geschrieben:ylli-polar

Bei mir ist es zum Gluck kein Fall !!!
Mein Freund ist ernst mir gegnuber gestimmt , und du als Albanerin weiss bestimmt Bescheid, dass man ins Bett steigt erst wenn man schon verheiratet ist. Das weiss ich auch!! und bin ich mir sicher, dass er liebt mich vom ganzen Herz und will dass ich seine Frau werde.
habt ihr gelesen ihr eifersüchtigen

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

Fr, 06. Jan 2006, 16:43

ylli-polar! ich glaub du hast mich schon verstanden... spass ist spass. aber das wort [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]? ist echt nicht nötig im forum. oder?
I love the Culture of Kosova

Benutzeravatar
ylli-polar
Member
Beiträge: 44
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 17:49

Fr, 06. Jan 2006, 16:47

Prishilla hat geschrieben:ylli-polar! ich glaub du hast mich schon verstanden... spass ist spass. aber das wort [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]? ist echt nicht nötig im forum. oder?
für sie schon
stört mich doch nicht ist doch ihre sache
tsching tschang tschong

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 22:17

ja vse sdelaju kak ti skazesh
Zuletzt geändert von Lena. am So, 12. Feb 2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 22:18

i vijdu za kogo ti skazesh
Zuletzt geändert von Lena. am So, 12. Feb 2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Jan 2006, 22:24

Ich hab es sehr wohl geschrieben, vielleicht hast du es übersehen? Das können die anderen dir bezeugen, warum sollte ich lügen? Was hab ich davon? Ist doch nicht mein Bier ob er in der Zeitung steht oder nicht und wenn ich auch den Namen nicht weiß, so sollte mir ein boxender Albaner in unseren Zeitungen wohl aufgefallen sein. Ist er aber nicht. Und stell mich bitte nicht als Lügnerin dar, denn die die lügt bist du, wenn du schreibst, du hättest gesagt wir sollen stoppen.

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Fr, 06. Jan 2006, 22:46

mne vse ravno
Zuletzt geändert von Lena. am So, 12. Feb 2006, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Jan 2006, 22:50

Lena, ich sag dazu nichts mehr. Wenn es 4 andere gelesen haben, nur du nicht, wer kann dann wohl nicht lesen? Aber egal, Kinderkram.

Benutzeravatar
Lena.
Member
Beiträge: 46
Registriert: Di, 06. Dez 2005, 10:11

Sa, 07. Jan 2006, 15:23

vse ravno
Zuletzt geändert von Lena. am So, 12. Feb 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe schlagt grad ins Herz
wenn du dich offnest
sie ist Mike Tayson nicht ahnlich
ganz umgekehrt
aber schlagt viel starker.
Und nun liegend auf dem Boden
das 1. Mal im Leben
willst du nicht mehr
kampfen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“