Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Mi, 21. Nov 2007, 23:13

hallo

Mi, 01. Jul 2009, 0:57

teoretisch muste er die menschen um sonst heilen!

nehme ich mal an Da er(Dr Male) sagt das er ein wunder mensch sei,naja man sollte an got glauben aber an sich selbst musste man glauben sonst werd es schwer.

Zb blinddarm oder schweine grippe .-) dan muß jemand dran (chirurg) und nicht so ne quatsch tante - onkel mit abrakadabraka hilft alles nichts.

Ich tippe mal da er nicht mit jeden ins gesprech sich einläst, kann sein nur mit analpfabet sowie zb mein oma opa waren konnten nicht schreiben und nicht lesen.und die waren sehr sehr gleubige menschen und mit dennen hätte Herr Male sehr viel geld verdienen können ;-).

Es ist leider so.Naja wünsche allen viel viel erfolg bei Male Besuch
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 01. Jul 2009, 10:47

Albanian_Soldier hat geschrieben:Ich war heute bei Gazmend Male und ich kann euch nur versichern dass er übermenschliche Kräfte hat und punkt. pro stunde 500€

hallo welche erkrankung hattest du denn ???





....und meinst du er könnte mich auch heilen....
sehe nach überstandener schweinegrippe nun so aus :cry:

Bild



eine wiederherstellung in den alten zustand wäre mir schon 500€ wert :!:



gruß
Daylight

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Mi, 01. Jul 2009, 11:06

[quote="daylight"][quote="Albanian_Soldier"]Ich war heute bei Gazmend Male und ich kann euch nur versichern dass er übermenschliche Kräfte hat und punkt. pro stunde 500€[/quote]

hallo welche erkrankung hattest [b]du[/b] denn ???





....und meinst du er könnte mich auch heilen....
sehe nach überstandener schweinegrippe nun so aus :cry:

[URL=http://www.picolodia.com/store/nhicqo.html][img]http://www.picolodia.com/store/small_nhicqo.jpg[/img][/URL]



eine wiederherstellung in den alten zustand wäre mir schon 500€ wert :!:



gruß
Daylight[/quote]


ERSTAULICH in dem zustand wie du aussiehst …dennoch so GLÜCKLICH siehst du aus ! , von deinem leiden keine spur zur sehen.hahaha

ich lach mich kaputt daylight du biringst mich echt zum lachen, deine bilder sind einmalig.

lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Mi, 01. Jul 2009, 12:23

beauty hat geschrieben: hallo Orphelia
er behandelt im den sinne nicht…sonder heilt, so wie es aussieht seine Patienten
er verlangt geld und das in höheren summe ….er geht in der heiler gesetzt Abrakadabra der Teufel komm raus
also ist aus der midizinische sicht her sauber.
verstehst du was ich meine.


es gibt hier in deutschland gesetzte die eine oder anderen zum palmen bringen, anscheinend ist er klug genug um die zu nutzen.
mehr kann man doch nicht dazu sagen, die jenigen die an so was glauben tun mir echt von hören und lesen schon leid….wenn man verzweifelt ist tut man alles.

nur der der sich wehren wird, wird herausfinden wo der teufel steckt, wie stark sind seine übermenschliche kräfte.
mehr kann man dazu nicht sagen
lg.beauty
Dann kann man tatsächlich nichts machen. Die Leute sind ja sozusagen selbst schuld.
Das sind erwachsene Menschen, die wissen, dass man durch Handauflegen nicht Wunden heilen kann. Daher vermute ich mal, dass die meisten Menschen an psychische Krankheiten leide und da Albaner (meistens jedenfalls) nicht zum Psychotherapeuten gehen, kann ihnen der Glaube an Heilung durchaus weiter helfen.
Vom Placeboeffekt wurde hier ja schon was geschrieben.

LG
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mi, 01. Jul 2009, 22:15

Hmm früher stand in einigen Ländern noch die Todesstrafe auf Magier die Leuten das Geld aus der Tasche zogen :lol:

Naja solche Schuppen sollte man zumachen. Der gibt sich als Heiler aus der Menschen gerne hilft aber verlangt Preise die nur einem Menschen helfen, nämlich ihm selbst. Ich möchte mal wissen was für ein Haus er hat. Bzw. was für Häuser. Wenn er jeden Monat sagen wir 30 Stunden arbeitet, wären das schon 15.000 € Brutto. Netto kommt er dann circa auf 9.000 €.
9000 € im Monat für eine Stunde Arbeit pro Tag. Das ist ja Klasse :D Was für ein großzügiger Mann.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 04. Jul 2009, 11:35

Albanian_Soldier hat geschrieben:Ich war heute bei Gazmend Male und ich kann euch nur versichern dass er übermenschliche Kräfte hat und punkt. pro stunde 500€
kannst du uns mal erläutern was in solch einer behandlung gemacht wird, wie er voran geht und was du als patient tun musst?
Bild

Suli
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 5:27

Mi, 12. Aug 2009, 6:09

denke ist eher ein abzocker, solche gibt es viele

lonii84
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 06. Okt 2010, 17:07

Mi, 06. Okt 2010, 17:35

Seine Handynummer 0049 - (0) 172 46 33 973

Danke Leute für eure ehrliche Meinung.
Wenn ich nicht die Meinungen auf diesem Forum gelesen hätte wäre ich vielleicht bei ihm gelandet.

In "Bota Sot" verehren die Menschen ihm als einen Propheten oder sonst was. Sein jetziger Wohnhaft ist München

Mit der Nummer habt ihr vielleicht die Chance euch vorher nach dem Preis wirklich zu erkundigen.

Ich will euch nicht nicht abschrecken aber ich bin selber chronisch depressiv und ich habe es kapiert dass, die Depressionen nicht heute auf morgen weg gehen. Alles braucht seine Zeit und vor allem wenn ihr nicht den Mut fasst über eure Probleme mit der Person eures Vertrauens zu reden kann niemand ein Wunder bewirken selbst die Antidepressiva nicht und vor allem viel weniger ein wunder-bewirkender Mensch.

Viel Glück

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Mi, 06. Okt 2010, 20:39

Es gibt keinen menschen mit fuer was auch immer kraefte, ausser muskelkraft.
Das ist bloss humbuk, u d die dummen leute bezahlen noch dafuer das man ein heimeli bekomme. Oh man oh man..
Ich bin ein darwinist , heidnist...
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 13. Okt 2010, 22:41

Geld machen auf Kosten der Dummheit, wieso nicht?
Ein bisschen Hokus Pokus.. aber was ich denke, das Menschen
Kräfte im form von impulsiver Muskelwärme und Gedankenaustauschen können, aber ich sage, das dieser Mensch das
bestimmt nicht drauf hat, meistens ist es die eigene Hoffnung, die dadurch gestärkt wird. Kann man sich ja gleich placebo tabletten holen.

Benutzeravatar
gjergjkastrioti_artondina
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:21

Di, 16. Nov 2010, 1:12

hallo zusammen die seite von gazmend van helsing geht nicht auf ..exerzisem sache ......... wo kann ic h den clip anschauen

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 11:32

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenMagjija e zeze, Mjek popullor....
von dijana88 » Do, 04. Apr 2013, 18:31

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat schon mal etwas von Gazmend Male gehört oder hat selbst schon Erfahrung mit ihm gemacht oder Bekannte oder Verwandte von euch...... ???? würde mich sehr freuen über zahlreiche Meinungen und Erfahrungen um diese Person.....ich denke mir irgendetwas muss doch dran sein dass Leute bereit sind so viel Geld zu zahlen um zu ihm zu gehen ....bzw. irgendjemandem muss er geholfen haben.....ich selbst kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis dem er angeblich geholgen hat, allerdings liest und hört man auch sehr negatives über ihn....liebe Grüße ......
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 11:43

ahhhhhhhh....dankeeeee für deine Hilfe :-)

Fuegorossonero
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 01. Apr 2013, 23:25

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 12:32

Strellci i Vertet hat geschrieben:Diesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenMagjija e zeze, Mjek popullor....
von dijana88 » Do, 04. Apr 2013, 18:31

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat schon mal etwas von Gazmend Male gehört oder hat selbst schon Erfahrung mit ihm gemacht oder Bekannte oder Verwandte von euch...... ???? würde mich sehr freuen über zahlreiche Meinungen und Erfahrungen um diese Person.....ich denke mir irgendetwas muss doch dran sein dass Leute bereit sind so viel Geld zu zahlen um zu ihm zu gehen ....bzw. irgendjemandem muss er geholfen haben.....ich selbst kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis dem er angeblich geholgen hat, allerdings liest und hört man auch sehr negatives über ihn....liebe Grüße ......
:

Es gibt in Tirana ein der besser ist: Dr. Zeqir Pilafi (Dr. Zeqo Pilafi shkurt) spezialliesiert in vielen bereiche (synetllek, syri ose zogu i zi, damllaja ejt etj), es ist ganz einfach ihn zu finden: rruga "bab dud karbunara" das glasspalast zweite stock links. die tel. nr. habe ich leider nicht!

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 13:20

Danke dir :-) jedoch leben ja die meisten die in diesem Fprum sind nicht in Albanien.....und es gibt einige beknnate wir Burdushi, Gazmend Male etc.......die auch in den Medien auftauchen....mir ging es einfach darum ob jemand bereits Erfahrung gemacht hat mit diesen Personen......das war im Grunde genommen alles. Heutw morgen erst bei Radio Marimanga lief wieder seine Werbung wie jeden Tag....hier steht nirgends drin, ich möchte zu einem Wunderheiler.....wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 13:56

Gazmend Male kann nichts ausser Leute in Notsitatuionen auszunehmen.
Jedoch ist es wissenschaftlich bewiesen dass der Glaube an Heilung, Berge versetzen kann.

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 16:08

Ja da hast du wohl Recht.......ich kenne eine Frau also Albanerin aus München die keine Kinder bekommen konnte, also medizinisch gesehen war alles ok aber sie wurde nicht schwanger.....also ging sie wie viele zu Gazmend Male oder Mala wie auch immer.....jedenfalls hat sie jetzt ein Kind......das ganze kostete sie 10000 euro.....

einen weiteren Fall , ein Sohn von Bekannten begann immer aus dem Nichts sich selbst zu schlagen und zwar blutig, er schlug um sich schrie wie wild und sagte dass er Tote sieht....es muss sehr schlimm gewesen sein und keine Ärzte oder Hoxhas konnten ihm helfen..... auch dieser soll jetzt geheilt sein dank Gazmend Male.....

Darüberhinaus habe ich auch gehört dass er einem ja direkt am Telefon den Preis sagt und wenn man nein sagt dann belässt er es auch dabei und sagt nicht du musst kommen oder so....ich meine anscheinend muss es genügend geben die hingehen denn er kann sich wohl quasi seine Patienten aussuchen ......er muss wohl auch nicht viele Versprechungen machen sondern sagt einfach, ich rede nicht viel sondern arbeite viel....wenn du kommen möchtest dann komme.....

also ich weiss es nicht und dann immer diese ganze Werbung überall......Burdushi war ja neulich auch in einem Interview bei Arjan Cani.......es ist schon sehr unheimlich irgendwie.....aber sein Name ist halt vielen Menschen ein Begriff ...er hat ja sogar Praxisräume in mehreren Orten in Deutschland unter anderem in Stuttgart oder auch München......

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 16:40

Also ich bin auf den gar nicht gut zu sprechen. Er nützt die Notlage von kranken Menschen aus und bereichert sich an ihnen, das ist für mich kriminell.
Ich kenne selber jemand der bei ihm war, tausende von Franken weg und geholfen hats nichts!
Ein guter Arzt/Heiler der wirklich zu Gunsten der Patienten handelt braucht wohl kaum Werbung!

dijana88
Member
Beiträge: 17
Registriert: Do, 04. Apr 2013, 18:23

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 16:48

Da kannst du schon recht haben, sehe das ja auch sehr kritisch jedoch wie soll man ohne Werbung seine Adresse etc. kennen und wissen....ich meine auch Persil wird beworben ist es deshalb ein schlechtes Waschpulver, ne denke nicht :-).....

und Stimmt auch manche Ärzte schaffen es nicht Menschen von krebs zu heilen, obwhl sie von der Krankenkasse tausende von Euros ( in deutschland zahlen wir mir Euros ) bekommen haben :-) ... !!!!

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Fr, 05. Apr 2013, 17:37

naja ein arzt ist kein waschmittel ;)

also ich wär da auch vorsichtig. sicher gibts menschen, die aus (noch) nicht erklärbaren gründen heilen können, aber das wär für mich wirklich die letzte anlaufstelle, wenn gar nichts anderes mehr geht.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Zurück zu „Leben in Westeuropa“