Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

www.ninas-reiseberichte.com

Sa, 27. Jun 2009, 18:53

hallo zusammen

einige von euch kennen sicher meine homepage http://realitetikosoves.oyla13.de mit meinen reiseberichten. lange habe ich an der nicht mehr gearbeitet weil im letzten jahr so einiges passiert war wie z.b dass ich nicht mehr mit diesem kosovaren zusammen bin. daher fehlte mir die motivation und auch die zeit an meiner seite zu arbeiten.

doch nun habe ich wieder lust bekommen. ihr findet jetzt die gleiche seite nun unter der adresse http://www.ninas-reiseberichte.com

und was gibt es neues?

- reisebericht albanien
dieses mal aber als video. das video ist komplett ungeschnitten weil es mit moviemaker fast nicht machbar ist. dafür ist alles auf englisch kommentiert damit mich (naja fast) jeder versteht.

- ihr findet auch noch andere videos wie z.b. über mirushe und prizren

- meine PRIVATE komplette kosovo-karte
ich bitte euch sie nur für private zwecke zu gebrauchen! ich habe nähmlich nicht umsonst ganze 10 std. damit verbracht sie online zu stellen! war ein riiiiesen aufwand. also bitte respektiert mein copyright! danke.



ICH BITTE EUCH, wenn ihr noch ein paar ideen habt, die ich für meine seite gebrauchen könnte oder falls ihr etwas auf meiner seite bemerkt, dass nicht korrekt ist, bitte meldet mir das entweder hier per pn oder über das kontaktformular auf meiner seite. danke!

na dann wünsche ich euch viel vergnügen.

lg
vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 27. Jun 2009, 20:04

Ein Thread dazu reicht.
Bild

Zurück zu „Kosova?!“