Nickyy
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo, 04. Aug 2008, 10:23

Mo, 25. Aug 2008, 21:32

naja, aber deine argumente sind doch wohl mehr als überzeugend...ganz ehrlich, wenn ich einen menschen nur aller paar monate sehe würde ich mich auch nich verloben, da mag die liebe noch so groß sein...
und du glaubst doch nich dass sich eure beziehung zum besseren wendet, wenn ihr erst einmal verlobt seid?!
was denkt er denn? wenn du wirklich fremdgehen wölltest (was ja überhaupt nicht der fall ist) dann würde eine verlobung doch auch nichts ändern, oder?
ich mein, welche sicherheiten bietet eine verlobung?
und wenn man so am anderen zweifelt sollte man sich überlegen warum, denn in einer intakten beziehung ist das ja eigentlich nich üblich...

bukurija
Member
Beiträge: 56
Registriert: Sa, 23. Feb 2008, 22:07

Sa, 30. Aug 2008, 16:35

viva-engiadina hat geschrieben:ah was weiss ich. er hatte mal was von papieren gelabert... und irgendwie was von wegen, bei uns ist verloben so wie bei euch heiraten... hä??? naja auch egal. er labert jedoch ständig davon, das er es umbedingt wissen muss, damit er die sache vorbereiten kann. keinen blassen, was der damit meint...
hehehe mädchen pass auf, er will dir die heiratsurkunde unterschreiben lassen. bei einer verlobung wird nichts unterschrieben.
da wird nur ein handtuch gebracht und das wars.
hab doch selber meinen mann von unten geheiratet und ich musst keine papiere bei der verlobung unterschreiben.
ja und von wegen bei dene ist es anders als hier, er will nur das du unterschreibst und das er dich dan in der hand hat. so fällt es dir als verlobte schwerer ihn zu betrügen.

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Sa, 30. Aug 2008, 17:44

hallo, ich bezweifle ebenfalls sehr stark, dass eine verlobung die eifersucht lindern wird. warum soll auch eine verlobung die eifersucht schmälern??

vor allem - selbst wenn du ihm durch eine heirat "gehören" solltest... - besitzen tut man einen menschen nie (auch wenn man es gelegentlich furchtbar gerne hätte.....).

folge deinem herzen und versuche frei zu entscheiden, so dass es wirklich für dich stimmt.

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Sa, 30. Aug 2008, 17:59

siehe unten sorry fehler
Zuletzt geändert von viva-engiadina am Sa, 30. Aug 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Sa, 30. Aug 2008, 18:00

siehe unten sorry fehler
Zuletzt geändert von viva-engiadina am Sa, 30. Aug 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Sa, 30. Aug 2008, 18:03

bukurija hat geschrieben:er will nur das du unterschreibst und das er dich dan in der hand hat. so fällt es dir als verlobte schwerer ihn zu betrügen.
das ist genau das!!! genau aus diesem grund will er das machen!!!

er behauptet ernsthaft es wäre überall so im ks mit der verlobung. ooh mann, welcher idiot hat ihm wohl diesen mist erzählt??? der glaubt sowieso jedem... das nervt!!!
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 31. Aug 2008, 23:34

Das hat ihm wohl kaum irgendein "Idiot" erzählt, sondern er hat sich das ausgedacht & dir erzählt...
Bild

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Re: also

Sa, 13. Sep 2008, 22:33

luljeta73 hat geschrieben:liebes...was ich nicht verstehe warum du dann zuerst von einem problem geredet hast wegen dem verloben oder heiraten und wenn wir unsere kommentare abgeben,du wie ein löwe rum brüllst und alles wieder schön redest...

und dann mit dem visum.wenn es so einfach wäre ein visum zu machen,hätte ich meinen mann nicht so schnell geheiratet um mit ihm zusammen zu bleiben.sondern hätte ihn auch einfach mal so zu probe in die schweiz geholt,um zu sehen ob wir uns auch im alltag verstehen.
leider ist es so dass du genug verdienst haben musst,und in der regel bewilligen sie es sowiso nur wenn er ein naher verwandter ist...
aber vielleicht hast du ja mehr glück...

aber bitte..nicht wieder rum schreien...
j meistens geben die kaum ein visum, oder es dauert sehr lange dann heiratet man besser und holt iihn in die schweiz. eigentlich schwachsinn eigentlich müssten die behörden doch eher einem liebespaar mal zeit geben zusammen zu leben und testen ob man wirklich zusammenpasst das geschiet ja auch wenn man einen von hier hat.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: @ viva engiadina

Fr, 17. Okt 2008, 9:42

soni hat geschrieben:deine ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig ... die anderen idioten albaner .. vermutlich hattest du nur mit idioten zu tun, was auch deine ausdrucksweise erklären würde. ein bisschen mehr respekt würde dir als junges mädchen viel besser stehen... !.
so viel ich hier vom viva engiadina gelesen habe oben steht nix über "anderen idioten albaner" drinn.., dass heisst nicht sicher,dass es albaner freunde waren :roll:

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: also

Fr, 17. Okt 2008, 9:51

ramona75 hat geschrieben: ja meistens geben die kaum ein visum, oder es dauert sehr lange dann heiratet man besser und holt ihn in die schweiz. eigentlich schwachsinn eigentlich müssten die behörden doch eher einem liebespaar mal zeit geben zusammen zu leben und testen ob man wirklich zusammenpasst das geschiet ja auch wenn man einen von hier hat.
hast schon recht ramona75,
aber die schweiz ist nicht das was sie mal früher war, die sind
mehr streng geworden mit den gesetzen (was zu einer seite auch gut
ist),welche schweizer lassen die eigenen leute von ausländern
mit scheinehen ausnützen?..darum machen die das.Bei uns hier in der Schweiz bekommt man die Aufenthaltsbewilligung nach 5 jahre Ehe.
Und ich habe schon gehört dass die Schweizer ein neues Gesetz
wählen lassen wollen,wo man sogar erst nach 10 Jahren Ehe den Aufenthalt bekommt zb."Bew.C"..

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: @ viva engiadina

Fr, 17. Okt 2008, 11:17

griechin30 hat geschrieben:
soni hat geschrieben:deine ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig ... die anderen idioten albaner .. vermutlich hattest du nur mit idioten zu tun, was auch deine ausdrucksweise erklären würde. ein bisschen mehr respekt würde dir als junges mädchen viel besser stehen... !.
so viel ich hier vom viva engiadina gelesen habe oben steht nix über "anderen idioten albaner" drinn.., dass heisst nicht sicher,dass es albaner freunde waren :roll:
Vielleicht solltest du nochmal lesen?
viva-engiadina hat geschrieben: er ist überhaupt nicht wie die anderen idioten albaner

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: @ viva engiadina

Fr, 17. Okt 2008, 11:31

Darleen17 hat geschrieben: so viel ich hier vom viva engiadina gelesen habe oben steht nix über "anderen idioten albaner" drinn.., dass heisst nicht sicher,dass es albaner freunde waren :roll:
Vielleicht solltest du nochmal lesen?
viva-engiadina hat geschrieben: er ist überhaupt nicht wie die anderen idioten albaner
ups..habe es übersehen sorry ok :wink:

_aulona_
Member
Beiträge: 41
Registriert: Do, 02. Okt 2008, 2:24

hmmm

Fr, 17. Okt 2008, 15:13

@ viva....

seit nicht so hmmm musst ja ihn auch verstehen!

er meint sicher verstehst wenn du dich verlobst dann ist das sicher das aus euch mal was wird a po kupton ?

weil heut zu tage giebts ja oft die sind mit einer frau 4-5 jahre zaum und dann hiqq sen per kerkann ...

weis nicht ich versteh ihn auf einer seitee wenn ich ehrlich bin ja aber du wirst dich sowieso mit den verloben wenn du ihn so sehr liebst od ?

das wir auch nach einem jahr so sein das du ihn soo selten sehen wirst auch wenn du verlobt bist......

wie jetzt wie später.....

byee

_aulona_
Member
Beiträge: 41
Registriert: Do, 02. Okt 2008, 2:24

hmmm

Fr, 17. Okt 2008, 15:14

@ viva....

seit nicht so hmmm musst ja ihn auch verstehen!

er meint sicher verstehst wenn du dich verlobst dann ist das sicher das aus euch mal was wird a po kupton ?

weil heut zu tage giebts ja oft die sind mit einer frau 4-5 jahre zaum und dann hiqq sen per kerkann ...

weis nicht ich versteh ihn auf einer seitee wenn ich ehrlich bin ja aber du wirst dich sowieso mit den verloben wenn du ihn so sehr liebst od ?

das wir auch nach einem jahr so sein das du ihn soo selten sehen wirst auch wenn du verlobt bist......

wie jetzt wie später.....

byee

Zurück zu „Liebe & Kontakte“