Mich würde mal interessieren, wie die Frauen sowas bloss durchhalten mehrere Jahre ohne ihren eigenen Mann alleine ( mit den Kindern) zu leben, während ihr Mann im Ausland noch einmal heiratet, um den besagten Aufenthaltstitel zu bekommen.
Wenn eine geschiedene Frau ( generell, egal hier in Deutschland oder kosovo) auf einen Mann nächste Zeit verzichtet, verstehe ich völlig, denn wenn man nach dem Streit auseinder geht/ die Liebe nicht mehr da ist, geniesst man erstmal das Alleinesein, obwohl na ja die physische Nähe/ das soziale Miteinander vermisst man ja dann trotzdem und oft wird es trotzdem jemanden dafür geben.... Aber in den Fällen, wo die Männer in beiden Ländern gleichzeitig verheiratet sind, ist es wohl so dass eine junge liebende ( gehe jetzt davon aus) Frau zu Hause seit Jahren auf ihn " wartet" und es kann sehr lange dauern bis die Dame aus Kosovo nachfolgen kann. So und die ganzen Jahre alleine ohne einen männlichen Gegenteil zu leben? Wie macht man es? Ich kann mir vorstellen dass auch ein heimliches Flirten von allen beobachtet wird und von daher müssen diese Frauen sich die ganzen Jahre wahnsinnig zurückstecken, während ihre Männer sich dessen genügen, was einem erwachsenen Mensch essentiell ist, und ich meine jetzt nicht nur dass man das Bett mit jemandem teilt , sondern auch einfach eine gegenseitige soziale Aufmerksamkeit.... Sind denn diese Frauen anders als die Hiesigen? ( Weil ich sowas nie aushalten würde, lebe ja auch nur einmal...)