Lindita hat geschrieben:Hallo an alle
Mir ist aufgefallen, dass es oft Streit gibt unter den Mitgliedern hier.
Ich finde, dass wir mehr Toleranz entgegen bringen sollten.
Deshalb möchte ich gern eine Art "Spiel" machen mit euch.
Wenn jemand sich aufregt über jemanden, dann kann er in diesem Spiel Luft rauslassen. ABER jetzt kommt's: nicht mit Negativität, sondern wir versuchen, die positiven Eigenschaften dieser Person hervorzuheben.
Und wenn das gar nicht geht und wir eine bestimme Person kritisieren wollen, dann aber mit positiver Verstärkung und verwenden keinesfalls negative Ausdrücke.
Beispiel: Person X nervt, dass er nationalistisch denkt.
Dann nennen wir die positiven Seiten dieser Denkweise.
Beispiel: Person X ist nicht indifferent gegenüber seines Volkes und möchte, dass es seinem Volke gut geht.
Es braucht Überwindung aber es hilft doch, wenn man seine negativen Emotionen im Zaun halten kann
Viel Spass!
oke ich versuchs mal....
alle vom forum nerven...
der grund
der grösste teil vom forum = X
X = lesefaul, vorurteilbelastet wie jeder mensch
X = lesefaul, weil sich der grösste teil nach seinen interessen orientiert im forum bewegt...es beweist und unterstreicht dass der mensch sehr egoistisch veranlagt ist...
fazit....
es ist toll, jeder der ansatzweise "klug" ist oder sich für "klug" hält stellt dass sehr gerne in aller öffentlichkeit zur schau in dem er sein gegenüber in einem schlechten licht darstellt und beleidigt...
nichts desto trotz fallen dafür diejenigen mitglieder mehr auf welche auf mehr oder weniger vernüftige weise versuchen mit ihrem beitrag aufzuklären oder zu helfen...
ach ja die positiven seiten muss ich nich erwähnen... ämm ja... also mmm.. genau...
das positive=
jeder forum nutzer macht sich die mühe alles richtig zu lesen zu verstehen und bringt dann selber beiträge hinter dennen daten fakten oder zumindest gesunde überlegungen stecken

...
es lebe der sarkasmus und cus