klotz
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 17. Mär 2008, 9:28

Do, 20. Mär 2008, 13:07

soni hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ja, habe ich und so einen Fall habe ich selber mal gekannt. Jemand, der sich ändert, verhält sich dann nicht so wie dieser Typ hier es tut. Sein Verhalten lässt alles andere als darauf schließen, als habe er sich geändert.
welches verhalten sprichst du jetzt an?
das frage ich mich auch. und warumm jetzt jemaden als natzi darstellen wenn ich politisch rechts gewesen bin. das heisst politisch... weis ja nicht ob du nur einen kleinen hauch wissen von dem hast was hier in der schweiz abgeht, und politisch biste sicher nicht sehr helle ;-)
darumm sag ich ich war nicht gerade sehr sozial also nicht linkspartei sondern bin bei einer rechten partei dabei.
das heisst aber nicht ausländerfeindlich, denn wenn es das heissen würde, dann wären gar keine ausländer in der schweiz. -> du verstehen.
aber egal. da sieht man mal wider wie schnell sich jemand das recht nimmt, jemanden als ausländerfeindlich zu bezeichnen, und wenn ein schweizer einem schwarzen mitbürger hallo lieber neger sagt, ist das rassendiskriminierend. ich weiss ehcht nicht was ihr euch hier für rechte raus nehmt. <<-- @coco + Miss Kosovarja

gruss klotz

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: Albanische Freundin als Schweizer

Do, 20. Mär 2008, 13:19

soni hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:auch wieder so eine komische regel :!:

mann darf = frau nicht :roll: :roll: :roll:

versteh ich nicht *kopfschüttel*
das ist keine komische regel, das ist zum schutz der frau. denn man geht davon aus, dass eine frau sich in der beziehung nicht so gut durchsetzten kann und demzufolge der ausübung ihrer religion nicht mehr nachkommen könnte.

soni.....

ich denke, dass die heutigen frauen sich sehr gut durchsetzen können und nicht mehr so schutzbedürftig sind.

dies ist eine alte regel, die meiner meinung nach heute keine
gültigkeit mehr haben sollte.

sorry wenn das jetzt ein wenig offtopic ist

gruß
daylight

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: Albanische Freundin als Schweizer

Do, 20. Mär 2008, 13:22

daylight hat geschrieben:soni.....

ich denke, dass die heutigen frauen sich sehr gut durchsetzen können und nicht mehr so schutzbedürftig sind.

dies ist eine alte regel, die meiner meinung nach heute keine
gültigkeit mehr haben sollte.

sorry wenn das jetzt ein wenig offtopic ist

gruß
daylight
jeder muss für sich selbst entscheiden und die verantwortung dafür tragen. aber gehört jetzt auch nicht hierhin...diten e mire

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 20. Mär 2008, 14:17

klotz hat geschrieben:das frage ich mich auch. und warumm jetzt jemaden als natzi darstellen wenn ich politisch rechts gewesen bin. das heisst politisch... weis ja nicht ob du nur einen kleinen hauch wissen von dem hast was hier in der schweiz abgeht, und politisch biste sicher nicht sehr helle ;-)
darumm sag ich ich war nicht gerade sehr sozial also nicht linkspartei sondern bin bei einer rechten partei dabei.
das heisst aber nicht ausländerfeindlich, denn wenn es das heissen würde, dann wären gar keine ausländer in der schweiz. -> du verstehen.
aber egal. da sieht man mal wider wie schnell sich jemand das recht nimmt, jemanden als ausländerfeindlich zu bezeichnen, und wenn ein schweizer einem schwarzen mitbürger hallo lieber neger sagt, ist das rassendiskriminierend. ich weiss ehcht nicht was ihr euch hier für rechte raus nehmt. <<-- @coco + Miss Kosovarja

gruss klotz
Ich will jetzt nicht groß darüber reden, weil es mich nicht sonderlich interessiert und du tun und lassen und denken kannst was du willst. Das steht dir frei, ebenso deiner Freundin.
Nur sprechen halt deine Beiträge für sich und das hast du dir nun mal selber zu zuschreiben, ist weder meine Schuld, noch meine Sache, noch mein Problem, sondern deine bzw. deins.

Also, habt ihr beiden noch viel Spaß und ein glückliches Leben.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

xxfistikxx
Member
Beiträge: 45
Registriert: So, 24. Feb 2008, 20:19

Re: Albanische Freundin als Schweizer

Fr, 21. Mär 2008, 1:36

soni du hast geschrieben:
ein muslim darf eine christin heiraten, aber ein christ darf keine muslimin heiraten. ein muslim, der eine christin geheiratet hat, muss ein vorbild sein und seiner frau helfen, dass sie ihren glauben leben kann. damit ein christ eine muslimische frau heiraten kann, muss er zum islam übertreten.

das was du schreibst ist aus dem koran , im koran steht auch das man 5 mal am tag beten sollte was ja vielwichtiger ist mit wem man heiratest ich denke man sollte erstmal bei der basis anfangen .
plus den albanern aus albanien macht es nichts aus mit wem die schwester heiratet ob es katholisch oder moslemisch ist

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Fr, 21. Mär 2008, 11:05

klotz hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Wenn sie ältere Brüder hat und die es irgendwann mal erfahren sollten, hast du ein Problem :wink:

Aber wahrscheinlich hast du so ein assimiliertes Stück an Land gezogen :wink:
Die lassen meist alles mit sich machen, weil es der Albanische Trash ist :wink:
LOL ich sag jetzt nur mal: «da sieht man wieviel hirn bei einigen vorhanden ist, und da fragt man sich wesswegen viele albanerinnen nichtalbaner beforziehen». ;-)
aber egal. (mein ich übrigens nicht böse oder so;-) )

gruss klotz
Das sagt mir ein Schweizer Bauer :wink: :lol:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Fr, 21. Mär 2008, 11:07

coco hat geschrieben:A-Katana übertreib mal nicht so arg wenn sie älterre Brüder hat hat er ein Problem!!!

Mein Freund hat auch Geschwister und ja er passt auf sie auf und wenn sie 22 wäre und einen Freund hätte dann würde er natürlich auch sehen wollen, wen sie als Freund hat und ob er ein guter Junge ist. Es gibt auch gute Menschen, die keine Albaner sind A-Katana.
Ich kann mich nicht erinnern nach deiner Meinung verlangt zu haben :evil:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Fr, 21. Mär 2008, 11:13

klotz hat geschrieben: ich möchte nur hinzufügen das ich vor längerer zeit mal, wie soll ich sagen, politishc nicht ganz von links gekommen bin ;-) und alle immer in den gleichen topf geschmissen habe, und die kultur anderen war mir auch egal. bis… :-)

gruss klotz
Der war jetzt gut :lol: Ein kleiner rechter mit wenig Selbstbewusstsein lernt ein ausländisches Mädchen kennen und verändert sich :lol: Wie süß :wink:

Hoffen wir mal nur das du es ernst meinst, denn wenn du denkst das du sie benutzen kannst, wird sich das rächen :wink:

Diese Erfahrung willst du bestimmt nicht machen :wink:

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 11:18

klotz!
niemand hier hat dich angegriffen! du wolltest "meinungen" und hast sie bekommen! wie kannst du behaupten das miss kosovaria keine ahnung von politik hat bzw um es in deinen worten zu sagen nicht sehr helle ist? weisst du was -wenn du keine meinungen willst dann stell doch in zukunft keine fragen-DU VERSTEHEN? (um es in deinen worten zu sagen,siehe oben)

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 11:22

A-Katana hat geschrieben:
klotz hat geschrieben: ich möchte nur hinzufügen das ich vor längerer zeit mal, wie soll ich sagen, politishc nicht ganz von links gekommen bin ;-) und alle immer in den gleichen topf geschmissen habe, und die kultur anderen war mir auch egal. bis… :-)

gruss klotz
Der war jetzt gut :lol: Ein kleiner rechter mit wenig Selbstbewusstsein lernt ein ausländisches Mädchen kennen und verändert sich :lol: Wie süß :wink:

Hoffen wir mal nur das du es ernst meinst, denn wenn du denkst das du sie benutzen kannst, wird sich das rächen :wink:

wie soll er es ernst meinen wenn er hier in diesem thread ihre landsleute angreift und deren meinung nicht akzeptiert?
Diese Erfahrung willst du bestimmt nicht machen :wink:

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 11:25

ups....hab mich verschrieben.....
also nochmal;-)
wie soll er es ernst meinen wenn er in diesem thrad ihre landsleute angreift und deren meinung nicht akzeptiert?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 21. Mär 2008, 12:31

Bleiben wir beim Thema ;) Ich glaube die Frage war nicht ob er links oder rechts ist und ob er damit bei einer Albanerin klarkommt. Er wollte sich nur Rat holen. Was daraus wird hat er zu entscheiden.

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 12:34

er hat sich dazu geäußert nicht wir......und er hat andere so wie zb miss kosovaria angegriffen....soviel dazu....mir solls egal sein

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 21. Mär 2008, 13:02

Vielen Dank für deine Unterstützung savi, und mit diesem Satz "wie soll er es ernst meinen wenn er in diesem thrad ihre landsleute angreift und deren meinung nicht akzeptiert?" hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht. Aber ja, auch mir ist es egal. Egal, wenn ein politisch Rechtsorientierter, der meint er wäre nicht ausländerfeindlich, denn sonst wären keine Ausländer in der Schweiz :? (Was für eine Logik), und der sich dann damit rausredet er wäre lediglich nicht besonders sozial gewesen, meine politischen Fachkenntnisse kritisiert. Jemand, dem gegenüber ich als Albanerin die deutsche Rechtschreibung besser beherrsche als er als Schweizer, will mir dann sagen ich sei sicher nicht die Hellste.
Und aus diesem Grund interessiert es mich recht wenig, ob er mich angegriffen hat oder nicht. Ich würde mir nur selber schaden, wenn ich mir bei jedem Idioten, der Schwachsinn redet, den Kopf zerbrechen würde.
Und naja, es ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich Schnuppe was aus ihm und seiner albanischen Freundin wird. Der Rassist und die Ausländerin, ein wirklich süßes Pärchen. :) Gott segne eure schicksalhafte Verbindung.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 13:11

das hast du ganz bestimmt auch nicht nötig miss kosovaria! aber ein gutes hat es doch! seine frage hat er sich selbst beantwortet! eine albanerin und ein schweizer WIE ER passen auf garkeinen fall zusammen!
thema beendet oder?;-)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 21. Mär 2008, 13:21

Koby Phoenix hat geschrieben:Bleiben wir beim Thema ;) Ich glaube die Frage war nicht ob er links oder rechts ist und ob er damit bei einer Albanerin klarkommt. Er wollte sich nur Rat holen. Was daraus wird hat er zu entscheiden.
Ich meinte beide Parteien , das sie beim Thema bleiben sollen ;)

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 13:26

ja chef :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 21. Mär 2008, 13:28

ich nicht Chef ;) :lol: man soll sich nicht irgendwie unnötig Provozieren lassen oder provozieren. ;) Seine Freundin würde bestimmt was merken, wenn er rassistisch eingestellt wäre.

Grüße,
koby ;)

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Fr, 21. Mär 2008, 13:30

mh...
wo die liebe hinfällt...
nur weil er sie "liebt" heisst es ja nicht das er ausländische mitbürger akzeptiert oder?
liebe kann man nicht steuern....

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 21. Mär 2008, 13:36

Keine Ahnung, ich bin nicht Doktor Sommer :lol: ;)

Aber es gibt gerüchte das Liebe sowohl blind machen können oder auch verändern können. Sowohl kann liebe auch was schönes sein

hehe das war eine antwort was :lol: ;)

Grüße,
Koby

Zurück zu „Liebe & Kontakte“