Sandy
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Feb 2008, 13:13

Raufereien und Ausschreitungen bei Serben-Demo in Wien

http://diepresse.com/home/panorama/oest ... elChannel=
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Sandy
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Feb 2008, 15:15

Serbien-Demo: Viel Polizei, fast keine Teilnehmer:

http://diepresse.com/home/politik/innen ... =simarchiv
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

jeki
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Feb 2008, 15:17

Sandy hat geschrieben:Serbien-Demo: Viel Polizei, fast keine Teilnehmer:

http://diepresse.com/home/politik/innen ... =simarchiv
:lol:

DEr wille des Volkes hatt gesprochen!!

Nur der Wille des Volkes kann was ändern- Ghandi

:wink:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Feb 2008, 15:18

haha, das war wirklich ne sehr peinliche Aktion, in einem Artikel hiess es, es hatte sogar mehr Journalisten als Demonstranten!

Fazit: Kosova je srbja :lol:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

jeki
Senior Member
Senior Member

Schock und Empörung - Serben Demonstration in Zürich

Fr, 07. Mär 2008, 21:01

Einfach selber anschauen, ich kann nichts mehr hinzufügen.

http://www.youtube.com/watch?v=HAXMFs6rapM

avanti
Member

Fr, 07. Mär 2008, 21:06

da fehlen mir jegliche worte echt, einfach eine sinnlose demo der serben.

Rolanda
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 21:44

Hmm mir fehlen echt die Worte. Mein Gott, vorallem die Jugendlichen haben sie voll in diesen Nationalismus-Kurs miteinbezogen. Dabei sollten gerade diese objektiver urteilen :roll:
Oj Serbi... per hajr te koft kojshia i ri...!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 22:06

Glaub mir, die Serben sind von diesem Video mehr geschockt als wir, denn es zeigt, wie viele von ihnen wirklich sind, nämlich, nationalistisch, rassistisch und Kriegsverbrechen-Leugner :!:

Denkt ihr, dass hat ein gutes Bild bei den Schweizern hinterlassen?

Im Grossen und Ganzen kann man diesen Serben nur danke sagen, viele, auch die Schweizer, verstehen jetzt, wieso wir nicht mehr unter der Herrschaft eines solchen primitiven Volkes leben wollen...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Belifario
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 22:13

endlich zeigen die serben (natürlich nicht alle) ihren wahres gesicht!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 12:29

Die Skandalvideos gehen weiter, in Zeiten der Digitalisierung und des Internets kann die Welt sich ein wahres Bild machen von den Serben:

Hier verbrennen diese primitiven Serben eine amerikanische Flagge

http://youtube.com/watch?v=cGE9BLOIJAM

Hier scheinen die Serben wohl nicht zu wissen, dass sie einem Nazi den Herrn Frings zujubeln.

http://youtube.com/watch?v=pJj6tERt31Q

Dazu noch ein Text:

Deutsche Nazis und serbische Nationalisten

Der deutsche Nazi Benedikt Frings im Bund mit den serbischen Nationalisten. Auf der nazistisch-antisemitischen Hetzseite Altermedia wird gegenwärtig freudig erregt über die Auftritte des NPD Kaders Frings, bei serbisch nationalistischen Kundgebungen berichtet. (…) Auf der neonazistischen Seite Altermedia meldet sich ein Tschetnik ( Teilnehmer an der Kundgebung mit Frings) mit folgenden Worten: „ Tschetnik Ich war vor Ort: Ja, nicht nur wir Serben waren alle restlos begeistert, sondern auch die Hundertschaft Polizei grinste, und ich hab selbst gesehen, wie viele von denen zustimmend genickt haben, als Frings das Problem der Türkenvermehrung in Eurem Land angesprochen hat. Wir sind hier nur Gäste - und das wissen wir. - In Belgrad wurden übrigens vor kurzem die “Protokolle der Waisen von Zion” kostenlos von der Regierung auf den Straßen verteilt - also: der Jubel um Frings zeigt: die Serben wissen Bescheid“.

siehe auch: NPD-Mann redet auf Serben-Demo. Von „Schande“ redet der Mann im schwarzen Mantel und Pudelmütze. Von „Freimaurerzeichen“, einer „EU-Diktatur“, schlimmer und weitaus gefährlicher noch: Er fürchtet eine „Eine-Welt-Diktatur“, in der die Nationen „entmündigt“ würden. Maßgeblich beteiligt an der „Achse des Bösen“ seien jüdischen Verschwörer.

http://dokmz.wordpress.com/2008/03/07/d ... onalisten/

Habt ihr euch nicht gewundert, wieso plötzlich alle rechten, poppulistischen und fremdenfeindliche Parteien auf Seiten der Serben sind?

Tja, ganz einfach, der Feind meines Feindes ist mein Freund!

In der Schweiz erhalten die Serben von der SVP unterstützung, in Österreich von der FPÖ und in Deutschland von der NPD!

All diese Parteien betreiben eine Politik gegen Ausländer oder gegen ihren eigenen Staat!

Tja, so ist es halt in einer Demokratie und die Linken unter ihrem Führer Gysi und der Propaganda-Verbreiter Elsässer werden jetzt plötzlich von den Nazis unterstütz, da sieht man wie widersprüchlich das ganze ist!
ber die Auftritte des NPD Kaders Frings, bei serbisch nationalistischen Kundgebungen berichtet. Am 2. März trat der Faschist Frings in Köln anlässlich einer Kundgebung auf dem Neumarkt vor rund 1000 Serben in die Bütt. Frings hetzte unter starkem Beifall gegen den Wunsch der Menschen in Kosova nach Selbstbestimmung. Frings wiederholte alle Lügen der serbischen Faschisten und sagte über Kosova: „ In dieser Provinz haben die Albaner erst nach 1945 durch extreme Kinderzahl von häufig bis zu zwölf Kindern pro Familie die Mehrheit gegenüber der seit mehr als tausend Jahren hier lebenden serbischen Urbevölkerung erlangt. Dass das Kosovo serbisches Kernland ist, zeigt sich nicht nur in der bis heute mythologisch bedeutenden Schlacht des Heiligen Lazar gegen die Osmanen auf dem Amselfeld (Kosovo polje).“ Es erscheint uns an dieser Stelle völlig zwecklos den hanebüchenen nationalistischen Irrsinn des Frings und seiner serbischen Stichwortgeber zu widerlegen. Gefährlicher für die politische Kultur in Deutschland ist der Satz von Frings,, dass bezüglich Kosova,, „-zwischen „Linken“ und „Rechten“ in diesem Punkte vollkommene Meinungsübereinstimmung in Deutschland besteht-“. Lobend erwähnt Frings die Bücher von Jürgen Elsässer und die Haltung von Gregor Gysi zu Kosova
Ganzen Artikel lesen...

Doch mittlerweile wurde es ein paar Serben zu peinlich von den Nazis unterstützt zu werden und distanzierten sich scharf von dem Nazi Frings!
Hier waren es wohl überwiegend die “Ultranationalisten”, die zum traurigen Höhepunkt dem schlimmsten Nazi der Stadt, NPD-Funktionär und Teilnehmer der Teheraner Holocaustleugnerkonferenz, Dr. Benedikt Frings, ein Podium für seine antisemitische Hetze boten. Und applaudierten.
http://www.pi-news.net/2008/03/koeln-se ... aziredner/

Der Nazi Frings wusste am Schluss auch nicht mehr wo ihm der Kopf steht, am Anfang noch von den serbischen Nationalisten bejubelt (kein Wunder, er übernahm ja auch 1:1 ihre Propaganda) und am Schluss sahen sich die Veranstalter gezwungen sich zu distanzieren, weil es ihnen zu peinlich wurde :lol:
Tiefes Bedauern

In einer Pressemitteilung haben sich die Veranstalter der Demonstration jetzt von Frings distanziert. Man „bedauere zutiefst“, dass der NPD-Mann aufgetreten sei. Er habe sich als Kenner der Lage im Kosovo und als Experte für Völkerrechtsverletzungen vorgestellt. Dass er einer rechten deutschen Partei angehöre, sei ihnen nicht bekannt gewesen, betonten die Demonstrationsleiter.

Die Rede des Kölner NPD-Mannes war gefilmt und anschließend ins Internet gestellt worden. Dass die serbischen Veranstalter der Kundgebung nun auf Distanz zu ihm gehen, bringt Frings in Rage. „Das zeugt von einer Kriecher-Mentalität. Es ist eine Schande für die Serben, sich im Nachhinein so ängstlich zu zeigen“, verteidigt der NPD-Mann seinen teilweise wirren und antisemitischen Vortrag.
http://www.ksta.de/html/artikel/1203599359475.shtml

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 12:41

Hier treiben serbische Nazis in Frankreich ihr Unwesen und werden danach von der franzözischen Polizei vergast haha

http://www.youtube.com/watch?v=X-UaU2CNjhI

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 08. Mär 2008, 12:42

Ich bin froh, dass die Welt nun die Serben so kennen lernt, wie wir Albaner sie kennen lernen und über 100 Jahre ertragen mussten.

Es ist vielleicht ein erschreckendes Gefühl, aber es ist eine Genugtuung mitanzusehen, wie die Serben ihr eigenes Land in die Luft jagen. Sie kriegen die gerechte Strafe für ihre Taten an u.a. uns Albanern und wir brauchen dafür noch nicht mal einen Finger zu rühren und können entspannt zuschauen, uns über sie lustig machen und uns an ihrem Elend erfreuen.

Mein Vater sagt immer: "Wenn die Strafe nicht vom Menschen kommt, dann kommt sie am Ende von Gott". Die Serben sind der beste Beweis dafür, wie er Recht er doch damit hat.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 12:49

Hier werden serbische Nazis von österreichischen Polizisten in die Flucht geschlagen, zwei Serben haben von den Schlagstöcken noch einen auf die Rübe bekommen und liegen da auf dem Boden, danach werden sie in Handschellen abgeführt.

:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=5HYbHm-w1lY

Lustig ist: beobachtet den Polizist da am Schluss, er kickt mit seinem Schuh die serbische Fahne, die da auf dem Boden liegt einfach weg, haha

jeki
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 12:56

Hallo Magnet

Wenn ich dir ehrlich bin, kommt es mir auch so vor als würde ich einer Gruppe Neonazis zuschauen...

aber lassen wir die pauschalisierung sein,sowas ist weder gut noch fair,

last uns nicht gleich sein, sondern ein Vorbild, den das unterscheidet uns.

Ich hoffe du verstehst meine BItte nicht als Angrif gegen deine Person.

jeki
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 12:58

Miss Kosovarja hat geschrieben: Mein Vater sagt immer: "Wenn die Strafe nicht vom Menschen kommt, dann kommt sie am Ende von Gott". Die Serben sind der beste Beweis dafür, wie er Recht er doch damit hat.
und mein Vater sagt immer: "kush e lyp, e han" :wink:

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 13:04

jeki hat geschrieben:Hallo Magnet

Wenn ich dir ehrlich bin, kommt es mir auch so vor als würde ich einer Gruppe Neonazis zuschauen...

aber lassen wir die pauschalisierung sein,sowas ist weder gut noch fair,

last uns nicht gleich sein, sondern ein Vorbild, den das unterscheidet uns.

Ich hoffe du verstehst meine BItte nicht als Angrif gegen deine Person.
Das sind serbische Nazis für mich. PUNKT!

Miss Kosovarja

Sa, 08. Mär 2008, 13:17

jeki hat geschrieben:aber lassen wir die pauschalisierung sein,sowas ist weder gut noch fair,
Naja, er zeigt halt Videos über genau diese Serben und über die wird auch hier diskutiert, nicht über das ganze serbische Volk. Deswegen würde ich nicht sagen, dass es eine Pauschalisierung ist.
jeki hat geschrieben:last uns nicht gleich sein, sondern ein Vorbild, den das unterscheidet uns.
Ich weiß du meinst damit speziell die Verallgemeinerungen gegenüber den Serben, aber wenn ich es auf das allgemeine Verhalten der Albaner über diese ganze Zeit der Unabhängigkeit hinweg beziehe, dann haben wir Albaner dafür wirklich einen Orden verdient.
Ich war zu dieser Zeit in Kosove, habe es hautnah mit erlebt und ich war schon lange nicht mehr so stolz auf mein Volk. An diesen Tagen haben wir wieder unseren reinen Patriotismus unter Beweis gestellt. Wir haben unseren Sieg gefeiert, haben uns für uns gefreut, aber nicht ein einziges Mal kam es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen. Das Volk wurde gebeten die Finger von Feuerwerkskörpern zu lassen, damit es nicht zu irgendwelchen Problemen kommt und ich habe mich wirklich gewundert, dass sich alle daran gehalten haben. Es wurde kein Wort über Serben verloren, niemand hat sie verspottet, sie waren noch nicht mal ein Thema. Wir haben einfach nur gefeiert.
Den Albanern wurde sehr oft gesagt, sie sollen nun der Welt zeigen, was für ein Volk wir wirklich sind, wie friedlich, wie zivilisiert. Und wir haben unserem Gesicht wirklich alle Ehre gemacht.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Magnet
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 13:20

Miss Kosovarja hat geschrieben: Ich weiß du meinst damit speziell die Verallgemeinerungen gegenüber den Serben, aber wenn ich es auf das allgemeine Verhalten der Albaner über diese ganze Zeit der Unabhängigkeit hinweg beziehe, dann haben wir Albaner dafür wirklich einen Orden verdient.
Ich war zu dieser Zeit in Kosove, habe es hautnah mit erlebt und ich war schon lange nicht mehr so stolz auf mein Volk. An diesen Tagen haben wir wieder unseren reinen Patriotismus unter Beweis gestellt. Wir haben unseren Sieg gefeiert, haben uns für uns gefreut, aber nicht ein einziges Mal kam es zu irgendwelchen Auseinandersetzungen. Das Volk wurde gebeten die Finger von Feuerwerkskörpern zu lassen, damit es nicht zu irgendwelchen Problemen kommt und ich habe mich wirklich gewundert, dass sich alle daran gehalten haben. Es wurde kein Wort über Serben verloren, niemand hat sie verspottet, sie waren noch nicht mal ein Thema. Wir haben einfach nur gefeiert.
Den Albanern wurde sehr oft gesagt, sie sollen nun der Welt zeigen, was für ein Volk wir wirklich sind, wie friedlich, wie zivilisiert. Und wir haben unserem Gesicht wirklich alle Ehre gemacht.
Ja, du hast Recht, doch nicht nur das, wir Albaner wurden unter serbischer Unterdrückung massakriert, schikaniert und verhaftet und wir hatten trotzdem noch zivilisiertere Demos gehalten in der Diaspora als der Krieg anfing, nicht so wie diese primitiven Serben! :evil: Und ich weiss das, weil ich selber auf diesen Demos dabei war!

jeki
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 14:46

Magnet hat geschrieben:
Ja, du hast Recht, doch nicht nur das, wir Albaner wurden unter serbischer Unterdrückung massakriert, schikaniert und verhaftet und wir hatten trotzdem noch zivilisiertere Demos gehalten in der Diaspora als der Krieg anfing, nicht so wie diese primitiven Serben! :evil: Und ich weiss das, weil ich selber auf diesen Demos dabei war!
Ich weis, war in Bern 4 mal dabei.

Genau, und eben ganz genau das unterscheidet uns von denen.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“