#Lula hat geschrieben:Ich habe nun zweimal gefragt, woher der Hoxha kommen soll, sogar gesagt, dass mein Schwager unter Umständen Ansprechpartner sein könnte. Eine Rückmeldung bekomme ich nicht, auch keine PN
Vienna hat geschrieben:Das Verhalten einiger User hier ist ja mal wieder spitzenmäßig, ich weis nicht wieso so viele immer noch nicht auf die Logik eines solchen Thread gekommen sind...![]()
Person A braucht Hilfe, in diesem Fall eine Adresse oder Telefonnummer eines Hoxha, sie schreibt eindeutig dass sie nicht sagen will wieso (nachvollziehbar, nicht jeder will sein Privatleben in einem Forum breittreten, finde dieses Seelenstriptease onehin abstoßend).
Option A: Ich helfe der Person unter den gegeben Bedingungen und gebe ihr in diesem Fall eine Nummer
Option B: Unter den gegebenen Bedingungen will ich ihr nicht helfen, und schreibe einfach nichts, anstatt irgendeinen Unfug zu schreiben.
Aber nein, hier kommt man mit Beschuldigungen und weit hergeholten Vermutungen. Manche User(in) hat echt zuviel Freizeit... Ab und zu ein bissl die Logik seines Handelns zu überdenken wär nicht schlecht...
In einem Diskussionsthread kann man diskutieren, aber hier ist jmd. mit einer Bitte gekommen. Entweder man geht darauf ein und hilft/schreibt, oder man tut es nicht und schreibt NICHTS...
hey nene vielen Dank für deine Bemühungen, auch schon durch deiner Mühe hast du mir geholfen.nere** hat geschrieben:ich habe mich erkundigt, es tut mir leid arbnore, aber dieser hoxha, welchen ich gemeint habe, ist leider verstorben. Ich hab das gar nicht gewusst, mein vater teilte mir das heute mit.
ich hoffe andere helfen dir!
warum zum hoxha ? willst du dich von solchen betrügern abziehen lassen? du gehst hin und zahlst erstmal richtig geld ,und das öfter. wie wäre es mal mit einem psychologen? du lebst doch in deutschland oder in der schweiz. ich will damit nicht sagen das alle hoxhas betrügher sind, aber diejenigen die meinen, jemandem heilen zu können, die nenne ich so. geh lieber zu einem nervenarzt der psychologie jahrelang studiert hat, anstatt zu jemandem der null ahnung von sowas hat und einfach nur was auf ein stück papier schreibt, um dann richtig kohle zu verdienen.Arbnore hat geschrieben:Hey leute,
erste einmal finde ich es super, dass es so ein Forum gibt.
Ich bin ganz neu hier, komme aber direkt schon mit einem Anliegen.
Ich möchte am Anfang nicht so gerne meine Geschichte hier presentieren, da es echt etwas kompliziert ist. Nur würde ich jeden Einzelnen von Euch drum bitten, wenn ihr eine Adrese oder Tel oder dergleichen eines "Hoxhe" kennt mir bitte bescheid zu geben, da es wirklich dringend ist und über das Internet selbst bekomme ich leider nichts raus. Vielleicht habt ihr ja auch Kontakt zu euren Verwandten in Kosova, die einen Hoxhe kennen.
Danke schon mal im Voraus
achso deswegen suchst du ein hoxha. sorry dachte du suchst einen um geheilt zu werden. ich sollte mir nächstesmal mehr das thema durchlesen und nicht nur den ersten text.Arbnore hat geschrieben:Also erstmal kann ich mit Magie oder dergleichen nichts anfangen, weil ich schonmal garnicht dran glaube.amina hat geschrieben:ich hab dir gar nichts verdreht, nur vermutungen geäussert.
du fragst hier nach einem hoxha....klar das mir der gedanke kommt das du nach einem speziellen fragst, da es normal gelehrte überall gibt.
und deine dringlichkeit und deine aussage "egal woher" soweit ich micht erinnere, unterstützen das ganze.
Und deine Vermutung es gebe überall Hoxhas ist auch nicht richtig zumindest albanische Hoxhe nicht. Ich möchte mit einem alb. Hoxhe in Kotakt treten einfach aus dem Grunde, weil ich dem Islam neher treten möchte, aber ich möchte von einem alb. Hoxhe gelehrt werden, weil es erst meine Sprache ist und zweitens fühlt man sich geborgener.
Aber jetzt mal ganz im Ernst, kam es hier mal im Forum, dass man mal einen User einfach eine einfache Frage beantwortet hat ohne ihn mit Fragen zu löchern.
lg
viele gehen aber zu einem hin, um sich heilen zu lassen. sowas ist schwachsinn. wenn man was am rücken hat geht man zum orthopäden, wenn man was an der psyche hat geht man zum psychologen. in kosovo gibt es keine richtigen psychologen, nur einen der sehr in kosovo bekannt ist aber viele fast in den wahnsinn getrieben hat ( medikamentenabhängigkeit, entzugserscheinungen), habe von dem oft gehört, da es einen verwanten von mir seit kriegsende sehr schlecht ging, war er auch da. er hat viele medikamente bekommen und der arzt ist sowas von unfreundlich. wenn man sich das wartezimmer ansieht, oh man wie viele leute da sitzen, mindestenas 2 std. wartezeit. in deutschland habe ich mich über die medikamente dann erkundigt, die sollte man nur kurze zeit nehmen und nur eine niedrige dosierung,weil man schnell davon abhängig wird. der idiot in kosovo hat dem gesagt er solle die 6 monate nehmen, aber nicht nur diese. von deutschland aus haben wir dem dann gesagt er solle die nicht nehmen. ihm gehts jetzt einigermasen etwas besser, aber richtig gut nicht.Melissa23 hat geschrieben:Hi
also zum Hohxa geht man doch nicht nur um sich heilen zu können abgesehen davon kann dir der auch nicht helfen sondern nur der liebe gott.
Zum hohxa geht man auch wenn man sich einfach nur vom koran lesen möchte oder näheres über unserem Glauben wissen möchte
guximi hat geschrieben:vienna du sprichst mir aus der seele.
kosovar sei bitte einbischen vorsichtiger mit deinen äuserungen. es gibt auch genung ärzte die pfuschen und ihr handwerk nicht verstehen.
wenn du glaubst das es eine höhere macht gibt dan glaubst du auch an hoxha und andere..........
arbnore ich habe da so eibe vermutung wieso du einen hoxha brauchst.
wenn du reden willst kannst du mich jeder zeit kontaktieren. ich habe eine medizinische ausbildung und von hoxha und solchen sachen verstehe ich auch einiges. allso jederzeit ok.
tung
hi,guximi hat geschrieben:vienna du sprichst mir aus der seele.
kosovar sei bitte einbischen vorsichtiger mit deinen äuserungen. es gibt auch genung ärzte die pfuschen und ihr handwerk nicht verstehen.
wenn du glaubst das es eine höhere macht gibt dan glaubst du auch an hoxha und andere..........
wenn du reden willst kannst du mich jeder zeit kontaktieren. ich habe eine medizinische ausbildung und von hoxha und solchen sachen verstehe ich auch einiges. allso jederzeit ok.
tung
das habe ich auch klar und deutlich geschrieben, aber manche sehen es nicht oder wollen es nicht sehen.amina hat geschrieben:hi,guximi hat geschrieben:vienna du sprichst mir aus der seele.
tung
du ich glaub nicht das kosovar gegen die hoxha's im allgemeinem spricht, sondern gegen die die damit ihr geld verdienen wollen und den status mißbrauchen.