Er sucht noch seine liebe ! Leider beherscht er noch nicht die deutsche Sprache aber albanisch und englisch! Da ich schon vergeben und super verliebt in jemanden anderen bin
vielleicht ist die richtige hier irgendwo

Melissa23 hat geschrieben:wenn er so toll und soooo supi ich frage ich mich wieso er immer noch solo ist hehe

Melissa23 hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:wenn er so toll und soooo supi ich frage ich mich wieso er immer noch solo ist hehe
superman nimmt nicht einfach eine er will wonderwomen![]()
![]()
asoooooooooo na dann
auch noch ansprüche stellen
ALI_BENGALI hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:wenn er so toll und soooo supi ich frage ich mich wieso er immer noch solo ist hehe
![]()
asoooooooooo na dann
hey melissa superman darf das und ganz ganz wichtig ist AUFENTHALTSBEWILLIGUNG

Das ist ein ALBANIEN-Forum, KEIN Kuppelstübchen und KEINE Partnerbörse!!!sendy hat geschrieben: Da ich schon vergeben und super verliebt in jemanden anderen binsollen sich freie Mädels bei ihm melden
uzo_a_20@hotmail.com
![]()
Sandy hat geschrieben:
und bitte keine Verwechslungen mit meiner Person

Noch unüberlegtere, noch überflüssigere Äusserungsendy hat geschrieben:Ich habe einen albanischen Mann (24 J.) in einem anderem Forum kennengelernt ! Der ist simpatisch,nett,modern und gutaussehend !
Er sucht noch seine liebe ! Leider beherscht er noch nicht die deutsche Sprache aber albanisch und englisch! Da ich schon vergeben und super verliebt in jemanden anderen binsollen sich freie Mädels bei ihm melden
uzo_a_20@hotmail.com
![]()
DU BIST EINFACH ZU DUMM UM EINE NORMALE ANTWORT ZU GEBEN !ALI_BENGALI hat geschrieben:ist bestimmt die gleiche ahahahah der typ muss ja richtig nötig haben uhlallala sandyyyyyyyyyyyyyyy wen er wirklich so toll ist schieb doch deinen alten sack weg und nimm den wundervollen mega schönen ALBANER
DAS DENKT ER VON DIR BESTIMMT AUCH!Melissa23 hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:Melissa23 hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:
![]()
asoooooooooo na dann
hey melissa superman darf das und ganz ganz wichtig ist AUFENTHALTSBEWILLIGUNG
looooooooooool genau ich glaub der würde jede nehmen oder jeden![]()