Das sag ich ihm bestimmt nicht da misch ich mich nicht ein da würde ich mich zu tief reinhängen!! Das geht mich nix an!! Ich habe das alles nur tel. gehört gesehen habe ich nix! obs stimmt oder nicht ist nicht mein problem!
eine frage nur an dich,,, würdest du noch bei ihm bleiben wollen wenn er das mit dir gemacht hätte?? ich währe freiwillig gegangen ich weis nicht warum sie bei ihm bleiben will!!! Sie hat sowas nicht verdient !! aber das versteht sie glaub ich nicht!!
Ja, eben. Sie weiss was auf sie wartet, wenn sie zurück geht. Sie weiss um ihre Chancen einer erneuten Heirat. Sie weiss, das sie womöglich nie wieder heiraten wird.
Es gibt im kosovo bestimmt auch geschiedene männer wo eine geschiedene frau heiraten oder???
Ich verstehe das nicht sie hat doch nix falsch gemacht er ist doch das problem er will sie doch nicht mehr warum wird sie dann von ihrer familie bestraft oder kann nicht mehr heiraten???
Geschiedene Männer sind was anderes. Geschiedene Frauen jedoch (und dann noch mit Kind) werden leider nicht so einfach einen Mann finden, der sie noch will. Es sei denn der Mann ist alt oder krank oder sonstiges.
Desweiteren sieht sie vielleicht auch die Gefahr darin, ihr Kind zu verlieren, wenn er die Scheidung einreicht. Kinder bleiben in den meisten Fällen nach einer Scheidung beim Vater bzw. bei der Familie.
WAS wer soll den dieses kind erziehen wenn nicht die mutter seine eltern sind doch schon alt und er hat eine schwester die ist selbst verheiratet aber hat noch keine kinder´! meinst du seine schwester würde das kind ihr wegnehmen???
Es ist eine Sache, die Familienintern beratschlagt wird. Es ist von Mal zu Mal verschieden. Tatsache jedoch ist, das eine Frau mit Kind noch schwieriger einen neuen Mann findet, da kein Albaner gerne das Kind eines anderen gross ziehen möchte.
Aber wie es laufen wird, wissen nur die Beteiligten.
Ich glaube ich weis jetzt warum sie papiere wollte, so kann es doch sein das sie dann doch jemand nimmt weil sie papiere hat oder nicht? Sie tut mir ja schon leid Ich habe echt mit ihr geredet zu guten für sie. wenn du sie so sehen würdest die zwei laufen einander vorbei al kennen sie sich nicht das kist doch kein leben für sie!! ob sie bei ihren eltern lebt oder hier er nimmt sie nie weider zurück darauf hat er geschworen! Sie wollte ihm mal was antun mit so ner schwarzen maggie nennt sich das was er dann zuhause gefunden hat un ihm gings wirklich nicht sehr gut bis er das fand und ihm dann jemand geholfen hat!! ob sie hier ohne mann ist oder dort ist doch das selbe oder?? würde es ihr dort bei ihrer familie nicht besser gehen mit der liebe von ihrer familie hier bekommt sie von niemand liebe!! ich meine es echt nur gut mit ihr!!
Keine Ahnung ob es ihr dort bei ihrer Familie besser geht. Dazu müsste man die Familie kennen. Ist ja auch möglich, das sie ihr indirekt die Schuld daran geben und dann sagen:"Warum bist du nicht bei ihm geblieben, warum hast du nicht um deine Ehe gekämpft". Was im Endeffekt Sache ist, weiss leider nur sie selber.
Ja ich meine seine eltern wissen ja über alles bescheid was sie alles mitgemacht hat und das sie eigentlich gekämpft hat!! wie ist das eigentlich wenn ein mann sich im kosovo scheiden lässt? was muss er dafür tun?? braucht er die einverständnis seiner eltern?? ich hab gehört das ist niht einfach für ihn jetzt ?
aha ich wollte ihn das nicht fragen!!! das hat mich halt jetzt interessiert... Ich bin libanesin fals es dich noch interessiert! mein vor vor fahren waren albaner meine mutter heist mit nach name arnaout! hat mich gefreut mit euch zu schreiben danke!!
Ich hab nur so gedacht weil du drauf bestandest woher ich komme!! das fand ich komisch deswegen!!! Ich will nur was zu der geschichte sagen ich hab mich nur so rein gehängt weil es hat angefangen mich zu interessieren was wieder passiert ist und was es wieder neues gitb das war wie ein film da bin ich einfach neugierig geworden und wollte immer mehr wissen!! manche sachen habe ich auch gefragt weil es mich einfach interessiert hat!! wie es um sie steht wis ich jetzt aber jetzt wie steht es um ihn?? das ist echt wie eine serie geworden!!
Ich hatte gefragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das du Albanerin bist, denn dafür hast du zu wenig über die Dinge gewusst. Aber da ich dachte, du hast ihr sprachlich geholfen, dachte ich schon, du wärst Albanerin
du regst mich langsam auf. Das Kind kann doch wenns es 18 ist wieder zu uns nach Deutschland kommen. Somit wäre der Status "sie hat ein Deutsches Kind" ja endlich geklärt!
Bis dahin hat es ja genügend Zeit, Deutsch zu lernen!