Ihre familie weis nichts von dem was alles passiert sie sagt immer es sei alles in ordnung, er hatte noch nie kontakt mit seine schwiegereltern und deren familie, sie spielt alles was vor! sie hat ihren eigenen kopf und möchte durchziehen was sie vorhat und bis jetzt tat sie das auch!!
jetzt wirds lustig ich lach mich tod!! ich kenne die seit zwei jahren und ihr kannte ich zuerst er erzählte mir seine probleme und dann lernte ich zufällig auch sie kennen und sie meinte das ich ihr helfen könne sie wieder zusammen zu bringen dann habe ich mit ihm geredet und dann wieder mit ihr das war ein hin und her und diese geschichte kenn fast jeder der in diesem ort wohnt!!!!
Seine eltern erzählen ihren eltern bestimmt nicht was ihr sohn mit deren tochter macht und was da für probleme sind wenn das die tochter nicht selber erzählt!!!!
Ich rede mit beiden, aber er weis nicht das ich infos aus dem net geholt habe für sie ich wollte ihr nur ein gefallen machen weil sie nicht gut deutsch sprechen kann!!!
Du schreibst, er hatte noch nie Kontakt zu den Eltern seiner Frau... wo hat er denn geheiratet? Im Kosovo? Dann kennt er die Eltern aber unter Garantie.
Ich weis nicht ob das so einfach ist in deren heimat ob sie von ihrer familie aus hier bleiben darf! er möchte sich erst dort scheiden lassen dort hat er auch geheiratet, warum weis ich nicht!!
Darleen17 hat geschrieben:Du schreibst, er hatte noch nie Kontakt zu den Eltern seiner Frau... wo hat er denn geheiratet? Im Kosovo? Dann kennt er die Eltern aber unter Garantie.
Er kenn sie aber nicht so gut, seine eltern kennen sich sehr gut, er war seit dieser ehe 1x im kosovo!!
Ich würde mich an deiner Stelle nicht weiter in diese Sache reinhängen. Du kannst ihr nicht helfen. Du weisst längst nicht alles. Du weisst nicht, wie es dort abläuft und du weisst auch nicht, warum sie unbedingt hier bleiben will bzw. ihren Eltern nichts sagen will. Das wird sie dir wahrscheinlich auch nicht erzählen.
Hak die Geschichte ab und lass sie das allein zu einem Ende bringen.
Ich verstehe ein bisschen albnisch und ich habe NIE gesagt sie kann ´kein deutsch sie kann deutsch aber nicht so gut das sie sich mit der behörde in kontak setzten kann ausländerdeutsch verstehe ich und so unterhalten wir uns!!
was ist eigentlich euer problem?? ich schreibe das was ich weis ob sich das komisch anhöt oder nicht für mich ist das auch alles komisch aber es ist so!!