ama jo breeee shkruj qka ki qejf!!!Armend hat geschrieben:Was bräääää, hab ich schon wieder was falsches gesagt ??drecja hat geschrieben:och armend!!!!Armend hat geschrieben:Wenn man dennen ein Ohr schenkt reissen sie es ab also gar nicht erst grossen wirbel drum machen. Das Positive daran ist du weisst jetzt wie sie ticken !
Vielleicht hat ja der Schwager denn Frauen gesagt, ahhh die nacht war gut ... in dem sinn das er auch mal durfte !!
Eklig weaaaaahhhhhh
mamir mos me shkrujt hiq mo ktu ... vallahi po !!

Du bist zu Nervöz (Nervoz im Albanischen sinn) !!drecja hat geschrieben:ama jo breeee shkruj qka ki qejf!!!Armend hat geschrieben:Was bräääää, hab ich schon wieder was falsches gesagt ??drecja hat geschrieben:och armend!!!!Armend hat geschrieben:Wenn man dennen ein Ohr schenkt reissen sie es ab also gar nicht erst grossen wirbel drum machen. Das Positive daran ist du weisst jetzt wie sie ticken !
Vielleicht hat ja der Schwager denn Frauen gesagt, ahhh die nacht war gut ... in dem sinn das er auch mal durfte !!
Eklig weaaaaahhhhhh
mamir mos me shkrujt hiq mo ktu ... vallahi po !!![]()
![]()
![]()
nee aber was soll sie den machen die arme, ich hätte da wieder ein tamtam gemacht und dann wär dunkle nacht!!!
aber die arme ist echt verzweifelt
klar bin ich nervoz, ich bin die nervozitätArmend hat geschrieben:Du bist zu Nervöz (Nervoz im Albanischen sinn) !!drecja hat geschrieben:ama jo breeee shkruj qka ki qejf!!!Armend hat geschrieben:Was bräääää, hab ich schon wieder was falsches gesagt ??drecja hat geschrieben: och armend!!!!
mamir mos me shkrujt hiq mo ktu ... vallahi po !!![]()
![]()
![]()
nee aber was soll sie den machen die arme, ich hätte da wieder ein tamtam gemacht und dann wär dunkle nacht!!!
aber die arme ist echt verzweifelt
Du musst alles mal richtig aus einer anderen Perspektive sehen und nicht imer herumschreien wie ein Wald voller Affen
Ich würde Fijona raten der Schwägerin einen Kafe mit Salz zu machenhilft bestimmt ...