Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Meinungen und Wünsche zur Seite www.albanien.ch

Di, 03. Feb 2004, 2:21

Also ich hätte da eine Bemerkung gemacht. Ich finde die Seite echt toll. Sie ist sehr informativ, nur hätte ich gerne mehr Informationen über die albanische Wirtschaft gehabt. Ich habe diese Seite auch vor einem Jahr besucht, jedoch nichts neues gefunden. Vor allem würde es mich interessieren, wieviele Menschen im Sommer Albanien besuchen. Ich werde auch in die Ferien zum ersten mal nach Albanien gehen. Wir wollten schon vor 3, 2 und einem Jahr gehen, doch irgendwie kam immer etwas dazwischen.

Lars, du machst es toll. Vor allem macht es spass, im Forum den Anderen zu helfen. Das Quiz fand ich echt lustig... Einges war noch schwierig, obwohl ich Albanien recht gut kenne.

BYE

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8046
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

DANKE!

Di, 03. Feb 2004, 23:14

Besten Dank für die aufmunternden Worte! Davon zehrt man, wenn man an eine solche Homepage unterhält.

An ausführlicheren Informationen zur Wirtschaft und anderen Aspekten Albaniens arbeite ich schon lange - sehr lange - mehr als ein Jahr. :-( Unter http://www.albanien.ch/albinfo/info_ec.html findest du einen Entwurf für eine ausführlichere Seite zur Wirtschaft. Unsere publizierte Wirtschafts-Seite müsste wohl mal wieder aktualisiert werden...

Die Frage nach den Touristen ist nicht so einfach zu beantworten. Es beginnt schon mit der Schwierigkeit, den Begriff Tourist genau zu deffinieren: Es gibt viele Albaner, die im Ausland leben und Urlaub in Albanien machen. Andererseits geben viele Ausländer, die aus irgendeinem Grund nach Albanien reisen, der Einfachkeit halber Tourismus als Reisezweck an. Jedenfalls sind es immer mehr, die Albaniens Strände bevölkern und im August wird es immer schwieriger, eine Unterkunft zu finden.

So oder so: Reisen nach Albanien sind immer ein Erlebnis. Aber ob sie dich reinlassen, wenn du nicht alle Fragen im Quiz richtig beantwortest, weiss ich nicht. :D

Besten Dank für dein Feedback und dein Engagement im Forum, Lars

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: DANKE!

Fr, 06. Feb 2004, 20:50

Lars hat geschrieben: So oder so: Reisen nach Albanien sind immer ein Erlebnis. Aber ob sie dich reinlassen, wenn du nicht alle Fragen im Quiz richtig beantwortest, weiss ich nicht. :D

Besten Dank für dein Feedback und dein Engagement im Forum, Lars
Hallo Lars
Ich hätte da einige gute Seiten, die vielleicht zur Aktualisierung der Wirtschafts-Seite benützlich sein kann.

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/l ... &land_id=3

www.spiegel.de

Es freut mich zu hören, dass die Strände in Albanien immer mehr bevölkert werden, denn diese Ferien (davon bin ich überzeugt) werden meine besten Ferien sein. Mit dem Unterkunft haben wir schon alles geregelt, wir haben eine Wohnung in Tirana gekauft, welches nun unser Ferienwohnung ist :D :D
Sonst könnte ich mir vorstellen, dass man sehr billig bei einer Familie Unterkunft finden kann. Das wäre auch sehr schön...

HAHAHAHA, ich musste da laut lachen. Da muss ich wohl noch mehr die Quiz durchgehen, und lernen :D :D :D

BYE

Granatapfel
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 14. Feb 2004, 18:08

Sa, 14. Feb 2004, 18:16

Ich finde es totall klasse das es so eine Seite gibt, und das man immer News bekommt. Ich mag Albanien echt sehr.

Rebekka

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mi, 17. Mär 2004, 21:22

so. ich find diese seite echt klasse. wirklich toll. muss jetze einfach mal lob loswerden. vorallem forum und informationsdichte. ich bin wirklich begeistert. :D des weiteren hat mir die page sehr mit meinem albanien referat geholfen. also danke nochma. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

ruk
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 224
Registriert: Mi, 03. Nov 2004, 12:34

Danke

Fr, 10. Dez 2004, 16:47

Hallo Lars & Team!

Wollte euch nur mal schnell meinen Dank für euer Albanien-Engagement und diese Homepage aussprechen! Ich selber habe schon durch manche Infos vom Forum profitiert, und auch die E-Mail-Infos sind interessant. Ihr leistet da eine gute Arbeit! Macht weiter so!!!

ruk

oiram
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 11:20

Tolle Seite

So, 10. Apr 2005, 20:26

Liebes Albanien.ch-Team
Tolle und interessante Seite. Macht weiter so. Danke!
oiram

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

So, 10. Apr 2005, 21:43

Ja, das sehe ich genauso....ohne so viele Infos und das Wissen, nicht allein die ein oder andere Sorge zu haben, wäre ich schon sicher manchmal verzweifelt....
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Fr, 15. Apr 2005, 16:09

Wow, jetzt sind es schon über 3000 Artikel und bei den Mitgliedern gibt es in letzter Zeit auch einiges an Zuwachs.....bin echt happy, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin...

Benutzeravatar
Jutta
Moderator
Moderator
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 19. Mai 2004, 12:12

Fr, 15. Apr 2005, 23:58

Jessy hat geschrieben:Wow, jetzt sind es schon über 3000 Artikel und bei den Mitgliedern gibt es in letzter Zeit auch einiges an Zuwachs.....bin echt happy, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin...


ja jessy, mir ging es genauso.
hab hier auch ganz viele liebe menschen getroffen die mir schon oft geholfen haben und meine sorgen und ängste zerstreut haben.

lb.gruss jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4393
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 02. Dez 2010, 8:22

Welcome back albanien.ch :D
Lars hast du uns eine Zwangspause verordnen wollen? :wink:

Danke mal an dieser Stelle für deinen Einsatz!
Gruss Estra

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Do, 02. Dez 2010, 8:30

Aha, nu geht's wieder :-D
hehe Estra, an die Zwangspause dachte ich irgendwie auch ;)
Auch ein dickes Dankeschön an Lars!

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Do, 02. Dez 2010, 14:04

. . . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am So, 03. Jul 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 02. Dez 2010, 16:10

auch ich sage danke.
so blöd ich die seite mal fand, so gerne hab ich sie und ihrer user doch gewonnen! (keine angst, nicht alle :D )
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 02. Dez 2010, 17:02

Es hat sich in den letzten Tagen viel abgespielt hier, Lars hat unseren Puls ein bisschen beruhigt.



Ich hätte einen Vorschlag, Frage:


Ist es möglich, dass wir ein albanien.ch Party machen? Fest? Apero? Dita e Flamurit (2011)? Weinachtsessen? Oder was Ähnliches?

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 02. Dez 2010, 17:34

ich glaube, das eher die monatlich zur Verfügung stehende server-bandbreite überfüllt war.

Albanien.ch Party, hört sich gut an..

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Do, 02. Dez 2010, 18:06

Party?! Immer dabei :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 02. Dez 2010, 18:10

Müssen alle eingeladen werden?
:shock: :roll: :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1798
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Do, 02. Dez 2010, 18:48

Shonya hat geschrieben:Müssen alle eingeladen werden?
:shock: :roll: :lol:
Wieso willst du den VIP-Gast nicht dabei haben ;)
Du wirst sehen, ich bin ganz lieb :D
Zuletzt geändert von Baton84 am Do, 02. Dez 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Do, 02. Dez 2010, 18:58

getroffene Hunde bellen :-D

Zurück zu „albanien.ch“