Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Fr, 22. Dez 2006, 11:08

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ara, ich kriege irgendwie eine Gänsehaut bei dem Bild in deiner Signatur ...
könnt ihr das nicht per PM klären :roll: dafür extre ein thread zu eröffnen tststs :roll:

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 22. Dez 2006, 14:23

Kusho hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben:Ara, ich kriege irgendwie eine Gänsehaut bei dem Bild in deiner Signatur ...
könnt ihr das nicht per PM klären :roll: dafür extre ein thread zu eröffnen tststs :roll:
Wenn du aufmerksamer lesen würdest, wüsstest du, dass dieser neu eröffnete Thread aus der Teilung eines anderen Threads entstand, damit es für die dortige Diskussion keine Störung darstellt.
Und wenn du überlegen würdest, wüsstest du, dass es nicht einfach ist eine Diskussion zwischen mehreren Personen per PN zu führen.
Und letztlich ist dieser Thread sinnvoller als so manch andere. :wink: Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen.

@Kusho1983: :lol: Nicht so gut wie ich. 8)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Fr, 22. Dez 2006, 14:26

:mrgreen: Hehe ok, wollte dich nur bisschen ärgern :D

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Fr, 22. Dez 2006, 14:34

Ara hat geschrieben:
Bizza hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:sie sollte das bild aus ihrer signatur rausnehmen
warum? erklär mir bitte das
Würde mich auch interessieren, warum ich das Bild entfernen sollte? Ist es eine zu grosse Provokation für dich, kosovar?
also mir gefällt es überhaupt nicht, gibt viel bessere bilder wo beide religionen drauf sind.

Büttä entfernen

dankeee!!!!!

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Fr, 22. Dez 2006, 18:40

das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur. woher hast du überhaupt das bild ? wenn sie dieses bild als signatur benutzt , dann benutze ich dieses bild hier als signatur.

http://img179.imageshack.us/img179/5441/tkzt4.png

ich habe meine interpretation zu dem bild also könnt ich es auch benutzen , vielleicht nimmt sie es ja weg dann benutze ich es auch nicht.
Bild

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Fr, 22. Dez 2006, 20:09

kosovar hat geschrieben:das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur. woher hast du überhaupt das bild ? wenn sie dieses bild als signatur benutzt , dann benutze ich dieses bild hier als signatur.

http://img179.imageshack.us/img179/5441/tkzt4.png

ich habe meine interpretation zu dem bild also könnt ich es auch benutzen , vielleicht nimmt sie es ja weg dann benutze ich es auch nicht.
Von mir aus kannst du jedes Bild als Signatur verwenden. Das ist mir doch egal. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Als ob ich mich um deine Signatur scheren würde. :roll:
Und ob du das Bild schön findest oder nicht, ich habs rein getan, weil dieses Bild etwas Besonderes in sich hat und jeder Mensch seine eigenen Bilder darin findet. Negativ wie auch positiv.
Zuletzt geändert von Ara am Sa, 23. Dez 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ara and J.B in love 29.03.06

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

Fr, 22. Dez 2006, 23:05

Ara hat geschrieben:
kosovar hat geschrieben:das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur. woher hast du überhaupt das bild ? wenn sie dieses bild als signatur benutzt , dann benutze ich dieses bild hier als signatur.

http://img179.imageshack.us/img179/5441/tkzt4.png

ich habe meine interpretation zu dem bild also könnt ich es auch benutzen , vielleicht nimmt sie es ja weg dann benutze ich es auch nicht.
Von mir aus kannst du jedes Bild als Signatur verwenden. Das ist mir doch egal. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Als ob ich mich um deine Signatur scheren würde. :roll:
Und ob du das Bild schön findest oder nicht, ich habs rein getan, weil diese Bild etwas Besonderes in sich hat und jeder Mensch seine eigenen Bilder darin findet. Negativ wie auch positiv.
dem kann ich nur zustimmen.das bild hat etwas besonderes..und vor allem regt es zum nachdenken an.was viele mal nötig haben.....

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Sa, 23. Dez 2006, 12:19

kosovar hat geschrieben:das sieht so aus als ob das mädchen angst vor dem kreuz hätte und bei dem gebet hat das kreuz nichts zu suchen , man kann es sehen wie man wil , so ein bild nimmt man nicht als signatur.
Wie kannst du eine Frau so anfahren und das nur wegen einem Bild?
Glaubst sie will durch ihr Bild den Islam oder das Christentum zerstören?
Wie LaPrinCesa schon sagt,man soll darüber nachdenken,als es zu verurteilen,also beruhige dich,niemand will den Religionen etwas Böses,und schon gar nicht die liebe Ara!

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Sa, 23. Dez 2006, 18:29

*LaPrinCesa* hat geschrieben: was viele mal nötig haben.....
Ja, dies haben hier wirklich sehr viele nötig. Da stimm ich dir zu.

@Longitudinal: Danke. :wink: Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht.
Ara and J.B in love 29.03.06

Zurück zu „albanien.ch“