Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Fr, 08. Okt 2010, 23:03

nein,

was ist liebe?

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Fr, 08. Okt 2010, 23:57

nere** hat geschrieben:nein,

was ist liebe?


Eine vorübergehende hormonelle Störung. :lol:

Gefühle sind nicht da um sie in Worte zu fassen, sondern um sie zu zeigen! Liebe ist einfach UNBESCHREIBLICH.

Der nächste bitte...zu dieser Frage :wink:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sa, 09. Okt 2010, 10:17

gelöscht.. reiche die frage weiter

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 09. Okt 2010, 11:12

Liebe ist vielseitig, Liebe hat keine Regeln und Grenzen...Liebe ist etwas unbeschreibliches und hat 1000 Gesichter. Liebe macht nicht blind,sie macht gütig...

Was wolltet ihr in der Kindheit/Jugend beruflich machen und was seid ihr letztendlich geworden?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sa, 09. Okt 2010, 11:36

ich habe mir in meiner Kindheit keine Gedanken gemacht was ich werden will. Ich wollte aber schon immer mal fliegen.. vielleicht wäre es als Pilot was gewesen. Aber ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht als Kind.

Reiche die Frage weiter..

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 10. Okt 2010, 17:13

Ich wollte das werden was ich bin seitdem ich 6 bin, es gab nie was anderes.

Dein Freund und Helfer :wink:

Reiche die Frage weiter.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mo, 11. Okt 2010, 8:04

ich wolle rechtsanwältin werden, tierärztin, kassiererin.
und bin nichts von dem geworden;-)

seid ihr zufrieden mit eurer berufswahl?
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Mi, 13. Okt 2010, 17:18

Aktuell geht es mir in meinem Beruf sehr gut.
Da ich mir aber sicher bin, dass ich diesen Beruf nicht bis zur Rente ausüben kann bin ich seit 2 Jahren dabei noch eine zweite Ausbildung zu machen, um flexibel zu bleiben.

Reiche die Frage weiter
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 13. Okt 2010, 19:59

Ich liebe meine Beruf über alles aber trotzdem streb ich nach meinem Studium ein etwas andere Richtung an und freue mich schon jetzt darauf.

*weiterreich*

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Do, 14. Okt 2010, 6:34

Bin schon sehr zufrieden wie es ist, auch wenns mich oft stresst...das was ich gerade mache, will ich auch die nächsten Jahre tun und danach noch andere Pläne erfüllen...

Was ist euer Ausgleich zu beruflichen/privaten Stress?
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Do, 14. Okt 2010, 12:26

Lesen.

Wen ich nach einem stressigen Tag heimkomme, gibt es nichts besseres für mich. Da kann ich so richtig abschalten und den ganzen Mist vergessen.

Reiche weiter
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 14. Okt 2010, 13:46

baden, lesen, schminken, mit den jungs spielen, tanzen, singen, shoppen, kuscheln, einen schönen film gucken, in diversen foren lesen...

*reiche die frage weiter*
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Do, 14. Okt 2010, 20:18

Musik, telefonieren

Reiche weiter :)

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Do, 14. Okt 2010, 23:34

Musik hören so laut es geht :D
Oder ein Bad nehmen mit einem Buch in der Hand. :wink:

gebe die Frage weiter.....
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 20:02

Fr, 15. Okt 2010, 21:40

Was war nochmal die Frage ? :wink:
Beruflicher Stress??? was ist das denn ?( grins ..bin grad in Elternzeit und alles ist ja sooo entspannt :) )

Als ich noch gearbeitet hab , hat es mir am besten geholfen, lang und ausfuehrlich darueber zu schimpfen, mit jedem der dafuer ein Ohr hatte..Und absolute Ruhe hier daheim..die ersten 10 min. nach dem Heimkommen war ich qausi im Ausnahmezustand... 8)

Neue Frage..

Kennst du alle pers. die auf deiner Facebookseite als Freunde angemeldet sind ?


lg Bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 17:30

Fr, 15. Okt 2010, 22:06

Interessante Frage :D

85.90% ja

Reiche weiter :lol:

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Sa, 16. Okt 2010, 11:32

Ich oute mich jetzt mal als Neandertalerin
ICH BIN NICHT BEI FACEBOOK

Nächste Frage:
Warum seit ihr bei Facebook? Oder warum seit ihr nicht bei Facebook?
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Sa, 16. Okt 2010, 12:14

Weil ich keine Lust auf Internetfreunde habe...deshalb bin ich weder bei Facebook noch bei MySpace.
Die einzige Seite bei der ich angemeldet bin, ist StayFriends und das auch nur, weil meine Freundin ihren Bonus wollte und mich dazu bequatscht hat.
Fazit: langweilig!!!

Gebe die Frage trotzdem weiter...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Sa, 16. Okt 2010, 13:30

Da diese Plattformen, ohne jetzt Namen zu nennen, oft meine Daten für
wissenschaftliche und wirtschaftliche Zwecke an dritte verkaufen, besuche ich zwar Facebook, aber nur für kurze nicht definierbare Gespräche mit
Verwandten. Geschäfte, Vorlieben oder gar privatere Dinge gebe ich nicht preis und sage den Gesprächspartner/in vorher, das sowas nicht in meinem
Account zu suchen hat.
Meistens schreibe ich auf albanisch.


Früher hat ich mal ein Foto drinne gehabt, aber seit ich mein Foto bei google gefunden habe, habe ich sofort das Bild rausgenommen und mein Namen verändert. Ich will nicht zu den gläsernen Bürger werden, welches
schon seit Jahren vermutet wird, der Staat und die Instutionen
habe sowas vor.

Außerdem gucken 90 % aller Arbeitgeber und Unternehmer bei Bewerbungen
im Internet, ob dieser Name auftaucht. Auch nicht so praktisch.

Facebook nutze ich nur für fragen wie:
-Wie geht es dir?
- Was haben wir an Aufgaben auf?
- Wieviel Uhr soll ich da sein?
- Hat sich was verschoben?
- Wie geht es den Kleinen?
- Hey schon was vor?

Da wo ich von der Telefongesellschaft ausgenommen wäre, immerhin kostet ja ne SMS 19 Cent und ist nicht viel sicherer als Facebook.

Gebe die frage weiter

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Sa, 16. Okt 2010, 14:56

Ich bin auch nicht bei Facebook

Gebe die Frage auch weiter.
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Zurück zu „albanien.ch“