Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

geschlossene Foren

So, 15. Jan 2006, 16:59

Hallo, war gerade mal kurz abwesend und als ich wieder zu euchg wechselte, waren die besten Foren hier geschlossen. Warum? :cry:

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: geschlossene Foren

So, 15. Jan 2006, 17:01

Dalbana hat geschrieben:Hallo, war gerade mal kurz abwesend und als ich wieder zu euchg wechselte, waren die besten Foren hier geschlossen. Warum? :cry:
was soll die frage: du kennst ja den satz:
wer zu spät kommt... (weiter ergänzen)
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 15. Jan 2006, 17:03

nu weiß ich alles...

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 15. Jan 2006, 17:07

Genau!
Was soll dieses gesperre?
Es ist wirklich total dumm.
:?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9299
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 15. Jan 2006, 17:29

Ja, dumm ist es wirklich. Und es macht uns einfach keinen Spass mehr, jeden zweiten Beitrag gleich wieder löschen zu müssen.

Es geht hier zu und her wie im Kindergarten: Wir machen alles viel besser als ihr!, Was habt ihr hier immer nur gegen uns!, Unsere Väter sind viel stärker als eure!, Unsere Schwestern sind viel hübscher als eure!

Man könnte meinen, dass es hier um Bandenkämpfe geht oder um einen Wettkampf der Deutschsprachigen gegen die Vereinten Albanern im sich gegenseitig blöd anmachen, wobei letztere auch untereinander nicht immer einig sind.

Ich glaube, ich widme mich mal meinem Nachtessen. Und in der Zwischenzeit können sich die Gemüter ein wenig beruhigen. Und wenn ich den Eindruck habe, dass hier wieder ein Gemeinsamkeitsgefühl entstanden ist und nicht fortlaufend weiter gezickt wird, dann können wir die Foren wieder entsperren.

Die Köpfe einschlagen könnt ihr euch auch anderswo. Dafür braucht ihr dieses Forum nicht.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: geschlossene Foren

So, 15. Jan 2006, 17:39

Dalbana hat geschrieben:Hallo, war gerade mal kurz abwesend und als ich wieder zu euchg wechselte, waren die besten Foren hier geschlossen. Warum? :cry:
Du hast innerhalb von 4 Tagen über 100 Beiträge geschrieben.. Rekord würd ich mal sagen.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 15. Jan 2006, 17:39

ok, das war klar und deutlich, aber man hätte diejenigen ja auch per pm vorwarnen können oder diejenigen später ausschließen können, weil mit dem schließen der Foren sind ja alle gestraft.

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

So, 15. Jan 2006, 17:43

Ist ja nur vorübergehend, sofern sich alle wieder einigermaßen benehmen...das Löschen von einzelnen Beiträgen und das Schließen von Themen hat ja leider nichts gebracht....tut uns leid für all die anständigen Mitglieder...

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Re: geschlossene Foren

So, 15. Jan 2006, 17:47

Illyrian^Prince hat geschrieben: Du hast innerhalb von 4 Tagen über 100 Beiträge geschrieben.. Rekord würd ich mal sagen.
Ja und? Wenn ich denke, dass ich zu allem was sagen kann oder Fragen habe? Solange es keine Beiträge sind wie: " stimme zu", "find ich blöd" oder ähnlichen sinnlosen Müll, der nichts aussagt ist das doch okay, dafür ist das Forum doch da.

Will hier bestimmt nicht die Nr. 1 im Beiträge schreiben werden! Aber ich finde die Ansichten hier ganz interessant und deshalb halte ich mich hier auch viel auf. Hab ja nicht immer die Möglichkeit so viele verschiedene Ansichten und Erfahrungen gleichzeitig zu finden.

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 15. Jan 2006, 17:47

Das löschen und editieren von einzelnen Beiträgen hilft uns auch nicht weiter. Dadurch wird es noch schlimmer. Aber: ihr seit die Paten dieser Site und ich möcht mich natürlich nicht in eurem Menagement einmischen. :wink:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: geschlossene Foren

So, 15. Jan 2006, 17:50

Dalbana hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben: Du hast innerhalb von 4 Tagen über 100 Beiträge geschrieben.. Rekord würd ich mal sagen.
Ja und? Wenn ich denke, dass ich zu allem was sagen kann oder Fragen habe? Solange es keine Beiträge sind wie: " stimme zu", "find ich blöd" oder ähnlichen sinnlosen Müll, der nichts aussagt ist das doch okay, dafür ist das Forum doch da.

Will hier bestimmt nicht die Nr. 1 im Beiträge schreiben werden! Aber ich finde die Ansichten hier ganz interessant und deshalb halte ich mich hier auch viel auf. Hab ja nicht immer die Möglichkeit so viele verschiedene Ansichten und Erfahrungen gleichzeitig zu finden.
Ja, klar. Aber man sollte Streit aus dem Weg gehen... :roll:

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

So, 15. Jan 2006, 17:51

Ist doch auch ok....

Das hier ist aber mal wieder ein gutes Beispiel...es wird darüber gesprochen warum die Foren geschlossen werden und jetzt entfachen hier wieder dumme Diskussionen, wer, warum wieviele Beiträge geschrieben hat....

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 15. Jan 2006, 17:56

ich will mich ja auch nicht streiten, aber wenn man dann auch klein gemacht wird durch Beiträge wie: "Ihr habt ja keine Ahnung!"

DAS sind sinnlose Beiträge, wenn ich angeblich keine Ahnung habe, dann kann man mir doch bitte auch im gleichen Atemzug erklären, womit ich falsch liege oder die Sache per pm mit mir klären.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 15. Jan 2006, 17:56

Lars hat geschrieben:Ja, dumm ist es wirklich. Und es macht uns einfach keinen Spass mehr, jeden zweiten Beitrag gleich wieder löschen zu müssen.

Es geht hier zu und her wie im Kindergarten: Wir machen alles viel besser als ihr!, Was habt ihr hier immer nur gegen uns!, Unsere Väter sind viel stärker als eure!, Unsere Schwestern sind viel hübscher als eure!

Man könnte meinen, dass es hier um Bandenkämpfe geht oder um einen Wettkampf der Deutschsprachigen gegen die Vereinten Albanern im sich gegenseitig blöd anmachen, wobei letztere auch untereinander nicht immer einig sind.

Ich glaube, ich widme mich mal meinem Nachtessen. Und in der Zwischenzeit können sich die Gemüter ein wenig beruhigen. Und wenn ich den Eindruck habe, dass hier wieder ein Gemeinsamkeitsgefühl entstanden ist und nicht fortlaufend weiter gezickt wird, dann können wir die Foren wieder entsperren.

Die Köpfe einschlagen könnt ihr euch auch anderswo. Dafür braucht ihr dieses Forum nicht.
Lars, soetwas nennt mann Meinungsfreiheit :wink:

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 15. Jan 2006, 17:57

Illyrian Prinz meinte wahrscheinlich, dass Dalbanasbeiträge eventuell auch dazu beigetragen haben, dass gewisse Themen gesperrt wurden.

sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

So, 15. Jan 2006, 17:58

Respekt,Benehmen und Meinungsfreiheit ist schon ein Unterschied!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 15. Jan 2006, 18:01

Jessy hat geschrieben:Respekt,Benehmen und Meinungsfreiheit ist schon ein Unterschied!
Werden wir hier zu Komunisten oda wad :P :wink:
Meinungsfreiheit hat nichts mit Respekt zu tun, das stimmt, aber wenn das so ist dann sollte mann er st recht nichts posten.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 15. Jan 2006, 18:04

ab und zu komme ich mit wie in einem chat channel vor. es gibt zig tausende postings hier in denen steht.
(beispiel)
xyz: thema, bla bl bla
reaktion auf posting: du aschr... ich sowieso und was auch immer
driter: mir auch
vierter: genau, ich auch...
fünter: genaz genau, ichb war dabei...
....


wenn ich ein paar postings von einigen forumisten hier lese, dann kommt mir die galle hoch! echt! ich werde krank.
:cry: :cry:

die moderatoren reagieren ab und zu echt eigenartig und zu milde ab und zu.

:P
ps. chat gib es heute abend:
[url]javascript:void(0)[/url][/url]
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

:ignoreliste:

So, 15. Jan 2006, 18:08

an admin und moderatoren:
kann man eine ignore liste erstellen? ich möchte nämlich beiträge von einigen postern nicht lesen. das wäre was.

ich würde ca. 15 leute per sofort ignorieren. (ich lese deren postings sowieso nicht)!

ps. ich glaube via firefox ist so was möglich,. mach mich auf der suche nach passende erweiterungen.
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

So, 15. Jan 2006, 18:10

Dann sag uns doch mal, wie wir zu reagieren haben?

Zurück zu „albanien.ch“