Benutzeravatar
carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 782
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:32

Di, 17. Jan 2006, 12:59

:lol: :lol:

No brain, no pain...
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7873
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Di, 17. Jan 2006, 13:56

Viktor hat geschrieben:so ein Lustiges Forum tauchen immer wieder neue verrückte Gestalten auf :lol:
oder vielleicht auch nicht so neu... :evil:

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Di, 17. Jan 2006, 14:33

Hai hat geschrieben:[quote="Laureta19" und ach ja bin übrigens die vlora die ihr früher so gehasst habt und gesperrt habt und
du bist nur Lügnerin und nichts anderes! wie kannst du Vlora sein, wenn Vlora schon Studentin ist und du erst jetzt dein Abi machst? und Vlora lebt in New York und du in Deutschland, allerdings hier hast du auch gelogen, erst steht bei dir Dortmund, dann Wuppertal.
allerdings wurde Vlora damals nicht gesperrt, sie hat freiwillig das Forum verlassen.
Leidest du etwa unter Persönlichkeitsspaltung? oder willst du hier alle verarschen?[/quote]

Hallo Hai,ja ist schon merkwürdig aber weisst du einige hier mit denen ich privat chatte wissen jetzt über mich Bescheid,denn meinst du wenn ich als Laureta19 mich neu angemeldet hätte,die in New york wohnt und da studiert meinst du keiner hätte gemerkt dass ich die Vlora bin???
na ja mir ist es auch egal was du denkst kann euch jedenfalss aufklären dass ich im moment zu besuch in wuppertal bei meiner mutter bin,die wieder zurück nach deutschland kam weil ihr es drüben nicht gefiel und ich in 4 wochen wieder zurück in new york bin...
Ja ich habe das forum freiwillig verlassen jedoch wollte ich mich nochmal einloggen um meine privaten nachrichten zu lesen,als ich sah ich wurde gesperrt.
Ich frage mich ob du dich hier neu registriert hast nur um mich hier zu entlarven???LOL wie süss....

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Di, 17. Jan 2006, 14:33

Lars hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:so ein Lustiges Forum tauchen immer wieder neue verrückte Gestalten auf :lol:
oder vielleicht auch nicht so neu... :evil:
Hallo Lars,

ich kann dich schon verstehen. Mich würde es auch nerven, wenn sich einige immer wieder neu unter einem anderen Nick einloggen. Kann doch nicht der Sinn der Sache sein. :evil:

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu kontrollieren? Ich glaube eher nicht.

Ich wollte eingentlich meine Klappe zu diesem ganzen Theater halten, aber irgendwie kann ich es mir nicht länger verkneifen.

Zum einen finde ich deine Argumente, warum ihr diese beiden Foren geschlossen habt vollkommen akzeptabel. Ich denke, jeder sollte hier nicht vergessen, dass ihr eure Freizeit für den Erhalt und die Ordnung dieser Seite investiert. Ich denke einige können sich noch nicht einmal vorstellen, dass das auch sehr viel Arbeit macht und es ist ja nicht eure einzige Arbeit. Es gibt ja auch noch ein anderes Leben, ausserhalb dieses Forums.

Zum zweiten bin ich davon überzeugt, dass es jetzt den Sinn der Sperre erfüllt hat. Viele sind sich aufgrund dieses neuen Threads näher gekommen und konnten eventuelle Differenzen friedlich untereinander klären. Noch dazu finde ich es gut, dass es, glaube ich, noch nie so viele unterschiedliche Stellungen zu einem Thema gegeben hat wie hier. Man sieht auch, dass jeder der sich hier meldet, seine Haltung überdacht hat und zum Ausdruck bringt, dass diese Seite für jeden Einzelnen nicht unwichtig ist und letztendlich alle das selbe Interesse verfolgen, nämlich den Austausch von Erfahrungen und Meinungen, die auch zu Diskusionen entstehen, welches ja auch gewollt ist, denn sonst könnte ich mich auch mit mir alleine unterhalten. *grins*

Ich hoffe ihr öffnet bald wieder die Sperre. Da ich schon endlich sehnlichst darauf warte meinen einen Beitrag fortzusetzen, bin nämlich ganz lieb darum gebeten worden. :lol:

Wünsche allen noch einen schönen Aufenhalt hier und freue mich über weiter Diskusionen!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
samyb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 258
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:50

Di, 17. Jan 2006, 18:16

Kompliment meinerseits, Du hast einen tollen Beitrag hiermit geschrieben....sehr ruhig, sehr überdacht und auch mal erwähnt, dass diese Sperre wirklich gut war/ist. Ich bin Deiner Meinung :D
Bild

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Di, 17. Jan 2006, 18:47

meinst du mich schätzchen???

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

Di, 17. Jan 2006, 19:10

@laureta:

Hi, ich glaube er meint mamamiamilan. :lol:

tung tung
I love the Culture of Kosova

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Di, 17. Jan 2006, 19:27

ja hab auch gerade gemerkt,dass SIE mich nicht meinte
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Benutzeravatar
Sir Mad_Max
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 1:45

Di, 17. Jan 2006, 19:29

sicher kann man einen user speren indem mann seine ip blockt

aber er konnte von einem anderen pc shreiben
leben und leben lassen

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mi, 18. Jan 2006, 10:31

samyb hat geschrieben:Kompliment meinerseits, Du hast einen tollen Beitrag hiermit geschrieben....sehr ruhig, sehr überdacht und auch mal erwähnt, dass diese Sperre wirklich gut war/ist. Ich bin Deiner Meinung :D
:) :D :) :D Danke dir, freut mich, dass du meiner Meinung bist! :lol:

@sir mad max

Hmm..., habe mir schon sowas ähnliches gedacht, vielleicht sollte man es eventuell auch in Erwägung ziehen, wenn hier jemand mehrmals unter den verschiedensten Nicks auftaucht und extreme Unruhe hier herein bringt. Denke, das wäre eine gute Maßnahme zu kontrollieren und durch eine Vorankündigung darauf hinzuweisen, dass das jeweilige Verhalten solch eine Konsequenz nach sich ziehen würde. Trotz der Möglichkeit sich von einem anderen PC einzuloggen. Ich denke viele benutzen hier ihren eigenen PC von zu Hause oder von der Arbeit und ich denke, dass es schon abschrecken würde und man sich überlegt wie man sich hier verhält. Denn ich denke es macht sich keiner die Mühe, ständig ins Internetcafe zu gehen um dann hier Unruhe zu stiften. Und sollte das doch der Fall sein, so tut der jenige mir eigentlich nur Leid, weil er anscheinend weiter nichts zu tun hat. Ist jedoch bestimmt mit einem größeren Aufwand verbunden. Mich würde mal interessieren was Lars dazu sagt!!!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

genta_20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Sa, 31. Dez 2005, 21:25

Mi, 18. Jan 2006, 12:12

tja viktor würde mich nicht wundern wenn du dieser typ auf den hintergrund bist.und das mit dem hirn,naja ob du eins hast ist fraglich.kannst nicht über einen urteilen wenn du ihn nicht kennst.also lass es sein.

mos u ban shum nervoz a :evil:



kalofsh mir :wink:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mi, 18. Jan 2006, 12:31

Darf mann wissen wenn die Treads wieder enspeert werden?

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Mi, 18. Jan 2006, 13:07

lorenc ukgjini hat geschrieben:Darf mann wissen wenn die Treads wieder enspeert werden?
Hallo lorenc ukgjini,

Das Forum Kultur und Gesellschaft ist wieder frei, nur noch Liebe & Kontakte ist gespeert. :wink:

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Mi, 18. Jan 2006, 14:59

Aber nu kanns doch echt wieder entsperrt werden! Wir unterhalten uns doch alle ganz lieb! Nur am falschen Platz...
Bild

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 18. Jan 2006, 17:59

genta_20 hat geschrieben:tja viktor würde mich nicht wundern wenn du dieser typ auf den hintergrund bist.und das mit dem hirn,naja ob du eins hast ist fraglich.kannst nicht über einen urteilen wenn du ihn nicht kennst.also lass es sein.

mos u ban shum nervoz a :evil:



kalofsh mir :wink:
Ne eigentlich nicht, bin viel Hübscher :lol: :lol: aber beide Stinkefinger zeig ich dir trotzdem (wie der auf dem Foto) :lol: :lol:
Ehm warum fühlst du dich betroffen? hast du etwa mehr HIrn als Ti//en?
:lol: :lol: :lol: zeig mal :twisted:

nene, wütend schon nicht :wink: gegenteil, finds lustig

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Mi, 18. Jan 2006, 23:27

Man, so machen die das nicht wieder auf, wenn ihr euch nun doch wieder anzickt. :(
Ist echt gemein! Meine paar Urlaubstage sind Freitag um - hätte endlich mal ausgiebig Zeit gehabt. Und was is? Die ganzen Tage war es hier gesperrt. :? Frustriert mich aber echt!!!!
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 18. Jan 2006, 23:56

@ajshe
Hast du dir extra dafür Urlaub genommen???? :wink:

Ich find aber auch, es könnte mal langsam wieder aufgemacht werden, es wird lächerlich und vor allem springen immer mehr ab.

Zurück zu „albanien.ch“