Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 15. Jan 2006, 21:38

Genau.
Obwohl ich schon sagen muss
das die Mod's dieses Forum gerne
schnell die Rubriken ändern. :roll:

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

So, 15. Jan 2006, 21:39

wie meinst du das zemer???

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

So, 15. Jan 2006, 21:40

@ Dalbana

Musst du denn immer schreiben? Und dann wunderst du dich wieso die Topics gesperrt werden.

sh.

@Laureta

Nach dem heutigen Gespräch im Chat, finde ich dich jetzt ganz nett.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

So, 15. Jan 2006, 21:43

ich bin auch nett mir tuts leid dass ich mich so verloren ahbe...voll peinlich man man man

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

So, 15. Jan 2006, 21:49

Laureta19 hat geschrieben:wie meinst du das zemer???
Ich meine: Die Moderatoren.
Wenn ihnen etwas nicht gefällt
sofort schließen sie die Rubriken,
löschen Beiträge schmeissen User
raus. Das ist das Gesetz von al.ch.
:roll:

Përshendetje.

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

So, 15. Jan 2006, 22:27

Wann werden die Foren wieder geöffnet?
I love the Culture of Kosova

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

So, 15. Jan 2006, 22:30

prishilla bist du eigentlich albanerin??

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

So, 15. Jan 2006, 22:30

Hi Laureta

Nein, wieso meinst du?
I love the Culture of Kosova

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

So, 15. Jan 2006, 22:34

hab gerade gemerkt hab dich mit princesha verwecheslt...sorry

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Mo, 16. Jan 2006, 7:44

Liebe Laureta,

Übrigens ich bin auch keine Albanerin :wink:

Wieso meinst du?

Lg

Ps. Hab übrigens gestern im Chat auch gemerkt, dass du eigentlich ganz ne liebe bist :lol:

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 16. Jan 2006, 9:18

aso du bist auch keine albanerin????uuuuuppppsss

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Mo, 16. Jan 2006, 9:44

Kann mir irgendein Mod mal erklären, was er damit bezwegen viel, hier Threads zu schliessen?
Meint ihr wir werden dann wieder ganz lieb oder was? :roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4386
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mo, 16. Jan 2006, 10:54

Ich versuchs mal, obwohl ich nicht angesprochen war...

Die Foren Liebe/Kontakt und Kultur/Gesellschaft sind halt irgendwie am heikelsten da sich da auch am meisten Leute tummeln, die eigentlich gar nichts aussagen wollen, sondern eher Smaltalk machen auf einer unteren Ebene. In einem Forum geht auch darum seine Meinung deutlich zu machen, aber nicht geleichzeitig alle die was anderes denken abzuwerten. Ist nicht einfach aber sollte eigentlich möglich sein. Wenn man aber einfach einwenig quatschen will und das auch nicht unbedingt ernsthaft, sollte man die Chance des Chats nutzen... Dort kann man hin und her Antworten so in der Art: " echt? - ja sicher was meinst du denn.. - du hast ja keine Ahnung- doch, echt ich weiss es...- usw...."
Ist doch für alle was da, ohne dass wir uns gegenseitug zulabbern ohne was auszusagen....
Wünsch allen einen schönen Tag
Estra

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 16. Jan 2006, 12:21

wir als moderatoren versuchen hier ein wenig übersicht, ordnung und zum teil anstand reinzubringen. wenns hier personen gefällt, schimpfwörter zu posten, zu lesen und sich an denen zu erfreuen, sind die hier im falschen forum.
und deswegen werden topics geschlossen, die 1. beleidigungen beinhalten, 2. private diskussionen ausufern lassen, 3. zum 178. mal die gleiche diskussion provozieren und 4. die nicht dem eigentlich sinn des forums dienen. das sind die hauptgründe. kann sein, dass die anderen mods noch was hinzuzufügen haben.

aber mal ganz pauschal gesagt: wems hier nicht gefällt, der kann ja gehen. hier ist niemand gezwungen zu posten, zu lesen, zu diskutieren. oft fällt der begriff freiheit in dem zusammenhang mit sperren,schließen usw. wems nicht gefällt, kann seine freiheit ja nutzen, um zu gehen.
wir sind alle gerne für kritik offen, aber nur partiell, wenn sie keine exakten begründungen und verbesserungsvorschläge beinhaltet.

das ist meine meinung zu dem thema: warum schließt ihr immer alles?!
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Mo, 16. Jan 2006, 15:35

Laureta19 hat geschrieben:aso du bist auch keine albanerin????uuuuuppppsss
Wieso uuuuuuppppssss :wink:

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

Mo, 16. Jan 2006, 15:51

Sie dachte eventuell, dass du Ups bist. :D :D

Liebe Grüsse

sh.
Zuletzt geändert von sykaltroshja am Mo, 16. Jan 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Laureta19
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: Sa, 24. Sep 2005, 1:11

Mo, 16. Jan 2006, 15:58

nein das dachte ich nicht habe nur uuuups als uuuuuuuuuupps ausgesprochen

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 337
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 13:50

Mo, 16. Jan 2006, 16:03

:D
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Mo, 16. Jan 2006, 16:07

Wieso dachtest du denn, dass ich eine Albanerin bin???

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mo, 16. Jan 2006, 16:31

Lars hat geschrieben:Es geht hier zu und her wie im Kindergarten: Wir machen alles viel besser als ihr!, Was habt ihr hier immer nur gegen uns!, Unsere Väter sind viel stärker als eure!, Unsere Schwestern sind viel hübscher als eure!
Ich war auch in diesem Bandenkampf dabei, und habe gesiegt :D

Ich provoziere gerne, und einige hier im Forum fallen drauf rein :D


Wann gehen sie wieder auf, damit ich weiterprovozieren kann?

BYE

Zurück zu „albanien.ch“