Sollen neue Moderatoren eingeteilt werden?

Ja! Unbedingt! Die Spambots gehen mir auf die Nerven!
16%
3
Ja! Unbedingt! Manche User verstoßen gegen die Umgangregeln!
42%
8
Ja! Unbedingt! Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
26%
5
Nein! Albanien.ch ist so gut wie es ist!
11%
2
Nein! Ich will mir mein Schreiben nicht verbieten lassen!
Keine Stimmen
0
Nein! Die Moderatoren machen ihre arbeit gut und es wäre zwecklos!
5%
1
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Di, 01. Jan 2013, 3:54

nein du machst deine arbeit gewissenhaft und bist eine von wenigen, die hier was machen. der artikel ist nicht gegen dich gerichtet.wir sollten auf keinen fall moderatoren "abbauen" sondern einfügen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Neue Moderatoren

Do, 03. Jan 2013, 18:18

Koby Phoenix hat geschrieben: Ich finde es schade, da mir dieses Forum was bedeutet.
Ich habe mich dirket bei Lars als Mod vorgeschlagen. Er hat nicht reagiert. Also war das Thema für mich durch.

LIebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Fr, 04. Jan 2013, 12:11

schade. echt schade.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4393
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neue Moderatoren

Fr, 04. Jan 2013, 17:33

Ich vermute mal dass Lars anderesweitig beschäftigt ist über die Festtage, also braucht ihr halt noch ein bisschen Geduld oder vielleicht erbarmt sich Darleen, die andern Mods sind ja gar nicht mehr da, sich hier mal wieder mehr einzubringen als Mod.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Neue Moderatoren

Mo, 07. Jan 2013, 0:00

Bitte bleibt beim Thema und unterlaßt persönliche Beleidigungen.
Bild

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8057
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Neue Moderatoren

Do, 17. Jan 2013, 10:44

So, dann melde ich mich mal aus den Ferien zurück. Das Thema ist sicherlich berechtigt, gerade weil ich in letzter Zeit selbst nicht gerade mit viel Anwesenheit briliert habe. War auch nur zu faul, um mir mal selbst ein Bild möglicher Kandidaten zu machen.

Empfohlene Kandidaten
Alket
djali i vores
Egnatia
Estra
GjergjD
Illyrian^Prince
Koby Phoenix
liberté
roland
shqiptare
Strellci i Vertet

Davon zurückgezogen:
Estra
liberté

Gerade wenn es mehrere aktive Moderatoren gibt, ist der Aufwand nicht allzu gross – es ist aber schon eine eher undankbare Zusatzbeschäftigung. Es gilt natürlich, möglichst viele Diskussionen zu verfolgen. Wo nötig, muss aufgeräumt oder zur Einhaltung der Regeln aufgerufen werden, allenfalls geschlichtet werden. Die Spams haben in letzter Zeit ja zum Glück deutlich nachgelassen – dafür haben wir eine technische Hürde gefunden. Es wäre auch möglich, Moderatoren für einzelne Themen zu ernennen.

Nicht alle der genannten Kandidaten kommen für mich in Frage. Ein Moderator soll aufgrund seines sachlichen Diskussionsstils von den anderen Nutzern in seiner Aufgabe akzeptiert werden – es gibt schon bei unumstrittenen Personen immer wieder genug Kritik. Es geht um die Sache (Verständnis für die Regeln hier), nicht um das Durchsetzen von Anschauungsweisen. Ausserdem sollen Kandidaten regelmässige Besucher sein (was nicht heisst, dass man bestehenden Moderatoren, die nicht mehr so oft kommen, die Rechte wegnehmen muss).

Werde das gerne in nächster Zeit mal an die Hand nehmen. Falls euch noch weitere Kandidaten in den Sinn kommen, die Liste fehlerhaft sein sollte oder sich noch jemand der Vorgeschlagenen melden möchte: nur zu.
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: Neue Moderatoren

Fr, 18. Jan 2013, 19:26

shqiptare und Egnatia halte ich für eine gute Wahl...können wir überhaupt abstimmen :D
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Danije
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 09. Jul 2010, 10:27

Re: Neue Moderatoren

Sa, 19. Jan 2013, 11:07

ist ja irgendwie putzig.... die "drei" leute die hier noch irgendwie "aktiv" sind haben sich alle gegenseitig vorgeschlagen?
das diskussionspotenzial ist hier doch schon lang ausgeschoepft.... was wollt ihr da noch gross mit moderatoren? was sollen die moderieren? sich gegenseitig den mund verbieten, weil sie sich nicht leiden koennen?

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

So, 20. Jan 2013, 11:02

Danije hat geschrieben:ist ja irgendwie putzig.... die "drei" leute die hier noch irgendwie "aktiv" sind haben sich alle gegenseitig vorgeschlagen?.....
:oops: erwischt!!!! wenn die "drei" nicht da wären..... würde vielleicht der rest dann mitmachen!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Di, 22. Jan 2013, 21:33

alles klar lars, dann suche dir die leute aus oder lass sie abstimmen. die kritik ging ja nicht an dich oder den moderatoren, letzendlich ist es ja ein ehrenamtliche arbeit zu gunsten des forums.und danije, mache es einfach besser :).. ich für meinen teil würde die aufgabe übernehmen, wenn es sonst keiner tun will und mich die administration für geeignet erklärt.. hab ja auch ne ader, aber dazu stehe ich, ich bin halt temperamentvoll auf meine art und weise und werde dies auch nicht ändern wollen.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 0:05

Ich danke zwar demjenigen der mich vorgeschlagen hat aber ich bin der falsche dafür.


Und ja, Koby, das wäre toll.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 0:14

Danije hat geschrieben:ist ja irgendwie putzig.... die "drei" leute die hier noch irgendwie "aktiv" sind haben sich alle gegenseitig vorgeschlagen?
das diskussionspotenzial ist hier doch schon lang ausgeschoepft.... was wollt ihr da noch gross mit moderatoren? was sollen die moderieren? sich gegenseitig den mund verbieten, weil sie sich nicht leiden koennen?
Also....

Ich empfehle zusätzlich noch Danije...

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8057
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 10:30

Lars hat geschrieben:Werde das gerne in nächster Zeit mal an die Hand nehmen. Falls euch noch weitere Kandidaten in den Sinn kommen, die Liste fehlerhaft sein sollte oder sich noch jemand der Vorgeschlagenen melden möchte: nur zu.
gerade durch einen Schlüsselbeinbruch in meinen Projekten etwas zurückgeworfen ...
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 10:32

......................
Zuletzt geändert von shqiptare am Mi, 23. Jan 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 11:54

Alket hat geschrieben:Ich danke zwar demjenigen der mich vorgeschlagen hat aber ich bin der falsche dafür.


Und ja, Koby, das wäre toll.
ooops wer hat dich wohl vorgeschlagen etwa.... koby?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 18:50

ja ich habe ihn vorgeschlagen. Ich sehe Alket als geeignet, weil er sehr wohl sachlich bleiben kann, was man von dir nicht behaupten kann Mister Belifario.

Grüße,
koby

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 19:12

Koby Phoenix hat geschrieben:ja ich habe ihn vorgeschlagen. Ich sehe Alket als geeignet, weil er sehr wohl sachlich bleiben kann, was man von dir nicht behaupten kann Mister Belifario.

Grüße,
koby
bleib bei thema was du über mich denkst ist mir (und nicht nur) wurscht!
nuk merrem me koby-ls! thx for "mister" druze!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Mi, 23. Jan 2013, 19:46

Die Behauptung du wärst unsachlich(und das bestätigst du immer wieder), war auf das vorige von dir geposteten Beitrag:
"ooops wer hat dich wohl vorgeschlagen etwa.... koby?"
Es ist nachzulesen wer von wem
vorgeschlagen wurde und das ist doch nicht das Thema.
Also verschwende nicht meine Zeit und leiste einfach einen Beitrag dazu und erspar mir
deine unnötigen "Kommentare", egal ob sie auf serbisch, deutsch, albanisch oder suahelisch sind.

Also zurück zum Thema BITTE!

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Do, 24. Jan 2013, 21:38

Koby Phoenix hat geschrieben:Die Behauptung du wärst unsachlich(und das bestätigst du immer wieder), war auf das vorige von dir geposteten Beitrag:
"ooops wer hat dich wohl vorgeschlagen etwa.... koby?"
Es ist nachzulesen wer von wem
vorgeschlagen wurde und das ist doch nicht das Thema.
Also verschwende nicht meine Zeit und leiste einfach einen Beitrag dazu und erspar mir
deine unnötigen "Kommentare", egal ob sie auf serbisch, deutsch, albanisch oder suahelisch sind.

Also zurück zum Thema BITTE!
lieberr kobi
du hast dich als modi beworben was ich von dir es ein armutszeugins finde! willste unbedingt zu den "guten albaner" gehören!? du schreibst sellber das du zu temperamentvoll bist (das letzte wort immer als erstes schreibst)! biste überhaupt für sowas geeignet!?????? willste nach ein paar tagen mit dir und nur mit dem alket komunizieren (lars ist krank und kann nicht!)
AUSSERDEM es gibt tausende foren im internet, das du in einem forum mit gerade mal 3 aktive möchtegerne albaner und 1-2-3 albaner + ein paar dh*) (ausser estra sie ist wirklich etwas besonders für mich eine richtige wahl-albanerin) "karriere" machen möchtetst! Merkwürdig ich weiss dass du bereits der neuer modi bist, das liesst man an in deine wörte (typische jugo-arroganz ) ausserdem hab ich gestern bereits gleich ein "mahnung" von dir oder deine freunde bekommen und erlich gesagt ist es mir sowas für s-egalllllll!
leider trägt der link den namen MEINES (nicht deins) landes so lange es so ist werde ich mit oder dein erlaubnis da sein (wie? lass dich überraschen!), die lösung wäre: KOSOVO.ch! es ist ganz einfach kollege!

*) desp...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Do, 24. Jan 2013, 23:50

Ich weiss nicht welches Problem du hast. Ich habe mich nicht selbst vorgeschlagen, sondern es war Liberte, alket und andere, ich sagte wenn es keiner macht dann bin ich dafür und ja ich würds auch machen. ich finde nix daran arm, arm finde ich wie du dich hier aufführst und aufplusterst.. ich habe dich mehrmals gebeten einfach sachlich am thema zu bleiben und du schaffst es immer noch nicht. Und nein ich habe dir nichts geschrieben an "privaten Nachrichten".. Und ob ich ein Vorzeigealbaner oder kein Vorzeigealbaner bin ist auch nicht das Thema!für einige mag es sein das ich ungeeignet bin, na dann ist auch ok, dann wird es ein anderer machen.. hauptsache jemand machts.. ist ja keine diktatur... Aber das ist nicht das Thema. Es geht hier nicht um mich , es geht ums Forum.Die Sache das Lars krank ist tut nix zur Sache, er ist keine Maschine und das verlange ich auch nicht.

Ich verbiete dir nicht hierzusein, dazu habe ich kein Recht und auch nicht das Befugnis, auch wenn ich es wollen würde.Halte dich an die Forumsregeln, die du dir bestimmt aufmerksam durchgelesen hast :roll:

Ja dann mache doch "dein" kosovo.ch , wirst bestimmt Kameraden finden, die dir sagen wie toll du bist. du wirst aber bald sehen, dass das Internet nicht Gesetzeslos ist, auch wenn es viele Gegenbeispiele gibt. Alleine schon die Providerrechte und die Gesetze des Staates, wo die Seite ihren Sitz gemeldet hat.
Wie oft habe ich dich gebeten, sachlich zu bleiben, ich habe es freundlich versucht, ich habe es auf deine Art versucht.. aber irgendwie habe ich das gefühl , du willst nur provozieren um dich zu amüsieren.
Sag was du möchtest , ich werde dir auch nicht mehr antworten, wenn du das letzte Wort haben willst, gerne hier für dich ein Extra Platz, damit du dein Stolz hast:

________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________

Zurück zu „albanien.ch“