Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 7:20

Wen du ein Problem mit Sali Berisha Sympathisaten hast, dann hast du wohl auch ein Problem mit der Mehrheit der Bevölkerung Albaniens die ihn Mehrmals gewählt haben.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 7:30

Florim hat geschrieben:Pse nuk shkruan shqip o çerek karakteri?
Mos më bjerë pallavra mua këtu, më thuaj nga e merrë të drejtën të flasësh për krejt Shqipërinë ?
Mos u bë merak, se I ka për qejf Nëna Shqipëri djemtë e sajë, por më thuaj ti nga cila shpellë na dole dhe për kë do të na shitesh? Oj fundrrinë e fundrrinave tradhëtore?
Ky eshte rom nga shqipnia qe rritur ne Gjermani, dhe kta ne familie nuk folin shqip, vet ky Tiranaalb me ka than.

Mund te jet edhe lirishtnje Serb...qe mundohet me nzit urretje ndaj mes shqiptarve

kshtu a ashtu, ky eshte njeri krejtsisht i smut....

Es gab mal hier einen der hies lupolepmare, der führt seit jahrzehnten die anti-albanische propaganda seite albania.de...der erinnert mich immer an diesen Psycho...

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 7:42

Mornin'

Meine intellektuell hochwertigen Beiträge alle gelöscht.

:| :| Das tut weh.

Trotzdem wünsche ich allen einen erfolgreichen Tag.

Gruess
Flamurtari
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 7:54

Hallo Alket

Albaner isch er ned. Und Roma aus Albanien isch er glaubi a ned, denn die sollten Albanisch können.
Die gute Nachricht ist, dass er keine Ahnung von Albanien hat, denn er beteiligt sich nie an Tourismusthemen, weil er halt keinen blassen Schimmer hat und nur als Unruhestifter unterwegs sein will.

Den sollte man wirklich vom Forum fernhalten.

Gruess
Flurin
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 10:11

Ist doch komisch, dass um 07:00 jemand nicht relevante Beiträge löscht, aber die 1000000 rassistischen und beleidigenden Beiträge von TiranaAlb nicht.


Moderatoren, was sagt ihr dazu?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 10:26

Florim hat geschrieben:Hallo Alket



Albaner isch er ned. Und Roma aus Albanien isch er glaubi a ned, denn die sollten Albanisch können.
Die gute Nachricht ist, dass er keine Ahnung von Albanien hat, denn er beteiligt sich nie an Tourismusthemen, weil er halt keinen blassen Schimmer hat und nur als Unruhestifter unterwegs sein will.

Den sollte man wirklich vom Forum fernhalten.

Gruess
Flurin
Tung Florim

Ich denk er isch entweder en roma oder en serb, aber albaner isch er nöd, hät mer scho vor einehalb jahr selbscht gschriebe dass er kei albanisch chan und dass sie i de familie nöd albanisch redet. ICh han vor 2 jahre mal en Test mit ihm gmacht, han mal eis uf kolleg gmacht und agfange uf albanisch mit ihm zschriebe, han extra immer dialektwörter und fehler ibaut, deswege hät ers nöd chöne übersetzte und hät nie verstaden was ich gschriebe han, bis ich ihn den druf agsproche han, den hät er mer gschriebe dass albanisch nöd sini muettersprach isch und nöd albanisch chan, sundern eifacht tuet übersetze.

Der hät ja au argumentatione und sichtwis vom serbische national-sozialismus und die chömet nöd vo irgendwo her, ich denk, er isch es typisch bedurens chind vo extremistische Fore wie Balkanforum.at usw.......das isch en 0815 extremistischs usländer chind wo d`integration und re-sozialisierig völlig verseit hät......und sis lebe damit verbringt im internet sini chranki sichtwis zverbreite..............ich denk de hät noni mal en job.......de isch doch eifacht dure, nöd "dure" in dem sinn dass me es ar sc hlo ch isch.....nei....er isch "dure" i dem sin...dass me en richtige Psycho isch...


Wàr sicher interessant zluege was er so in andere Fore schrieb....wobi, das chönt mer eus ja denke....

per tmir

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 15:50

Was ein Lügner du doch bist. Du wolltest dich nur einmal mit mir in NRW treffen. Ich war nicht interessiert und habe abgesagt.

Wer hier kein Albaner ist wisst ihr beide nur zu gut.

Ich werde nicht mehr auf eure Provokationen antworten.

Zum eigentlichen Inhalt Rest in der PN. Alket.

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 16:41

Uiii... Treffen?

Darf man sich da anschließen?
Hätte da paar faustdicke Argumente die ich gerne äußern würde.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 16:52

Kreshi hat geschrieben:Uiii... Treffen?

Darf man sich da anschließen?
Hätte da paar faustdicke Argumente die ich gerne äußern würde.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist knapp 1 Jahr Her. War im Oktober, November 14.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:34

wie kamt ihr auf NRW? immerhin sind die User sehr weit verstreut

guenstiger waere August > dann wenn sich alle treffen :mrgreen:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:34

shqiptare hat geschrieben:wie kamt ihr auf NRW? immerhin sind die User sehr weit verstreut

Weil Alket wohl Bekannte in NRW hat und er sie besuchen wollte. Und ich in NRW wohne.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:36

shqiptare hat geschrieben:wie kamt ihr auf NRW? immerhin sind die User sehr weit verstreut

guenstiger waere August > dann wenn sich alle treffen :mrgreen:

Aber unser Treffen war ja ganz nett in Tirana. Beim nächsten Mal geht der Espresso auf mein Konto.

8)

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:37

lychst ohne rot zu werden 8)
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:40

Doch. :oops:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:59

TiranaAlb hat geschrieben:

Habt ihr Sali Berisha nicht mal richtig gefeiert als er euch den Pass und Hafen von Shengjin versprochen hat ? Er kommt aus Tropoja. Schon vergessen. Siehst du ? Das ist es was ich meine. Ihr habt keine Ahnung. Euch gehts nicht nach Politik sondern nach Sympathie.
Ich meine nicht den Berisha der 90-er Jahre sondern den von heute. Mir ist bekannt, dass er aus Tropoja kommt. In den Albanergebieten gibt es keine Grenzen.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 17:59

TiranaAlb hat geschrieben:
Ich werde nicht mehr auf eure Provokationen antworten.
Hallo TiranaAlb!

Ich würde damit sofort aufhören und mich anschliessend entschuldigen für mein Verhalten.
Jedoch erwarte ich das Gleiche von dir!
Mit Sicherheit habe ich kein Problem mit anderen Meinungen, ich respektiere deine Auffassung gegenüber
Kosovo und den anderen albanischen Minderheiten auf dem Balkan.
Allerdings fängt freie Meinung sich dann von Hetze zu unterscheiden, wenn man dies ständig wiederholt, damit jede Diskussion
demoralisiert und andere Menschen gezielt verletzt.

Solltest du nicht bereit sein uns mit Respekt zu begegnen, wird's weiterhin Krieg geben.

Gruess
Flemming
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 18:03

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:

Habt ihr Sali Berisha nicht mal richtig gefeiert als er euch den Pass und Hafen von Shengjin versprochen hat ? Er kommt aus Tropoja. Schon vergessen. Siehst du ? Das ist es was ich meine. Ihr habt keine Ahnung. Euch gehts nicht nach Politik sondern nach Sympathie.
Ich meine nicht den Berisha der 90-er Jahre sondern den von heute. Mir ist bekannt, dass er aus Tropoja kommt. In den Albanergebieten gibt es keine Grenzen.
Das ist deine Auffassung. Es gibt Grenzen und Albanien ist kein Albanergebiet. Sondern ein eigener Staat.

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 18:25

Albanergebiet ich schmeiß mich weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Neues Forum

Mi, 16. Sep 2015, 18:28

Also meine Verwandten in Albanien sind für einen ethnischen albanischen Staat, mit allem Albanern drin. Vereint zu einem Staat und angegliedert dann in der EU.

Du darfst sie gerne in Albanien besuchen, jedoch hafte ich nicht für deine Gesundheit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 5:15

Hab ihm auch schon angeboten paar Freunde und Nachbarn in Tirana zu treffen :lol:

Siehst du TiranaAlb, wir Albaner haben dich so gern, dass dich alle einladen



Berisha?Ehm, wen du ein Problem mit Berisha`s Sympathisanten in Kosova hast, dann wie gross ist wohl das Problem mit der Mehrheit der Bevölkerung in Albanien die in mehrmals gewählt haben?


Ich finde es schön dass du mit der shqiptare, die du einst serbin nanntest und ihre kultur absprachst, nun mit ihr befreundet bist. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen kann sie dir hoffentlich beibringen wie man wieder normal kommuniziert, ohne rassistische äusserungen von sich zu geben oder zu gewalt und vertreibung aufzurufen.

Zurück zu „albanien.ch“