Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 9:47

Herrgott, das gibt's ned, wiekli. Habe vorhin eine entsprechende Antwort auf tetas Kommentar geschrieben, der gesamte Kommentarablauf glöscht.
Isch ned fair teta, echt!!
Entweder spielsch ehrenhaft, auch wenn dir der Ausgang ned gefällt, oder lasst sei.
:x
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 14:21

teta? Gelöscht? Zensur?

Was geschieht hier?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 15:14

Kreshi hat geschrieben:teta? Gelöscht? Zensur?

Was geschieht hier?
Ein Elefant ist aus dem Zoo entflohen.

Gruess
Lumi
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 16:50

Florim hat geschrieben:
Kreshi hat geschrieben:teta? Gelöscht? Zensur?

Was geschieht hier?
Ein Elefant ist aus dem Zoo entflohen.

Gruess
Lumi
Dann ab in den Zoo mit dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 17:03

Alket hat geschrieben:Hab ihm auch schon angeboten paar Freunde und Nachbarn in Tirana zu treffen :lol:

Siehst du TiranaAlb, wir Albaner haben dich so gern, dass dich alle einladen



Berisha?Ehm, wen du ein Problem mit Berisha`s Sympathisanten in Kosova hast, dann wie gross ist wohl das Problem mit der Mehrheit der Bevölkerung in Albanien die in mehrmals gewählt haben?


Ich finde es schön dass du mit der shqiptare, die du einst serbin nanntest und ihre kultur absprachst, nun mit ihr befreundet bist. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen kann sie dir hoffentlich beibringen wie man wieder normal kommuniziert, ohne rassistische äusserungen von sich zu geben oder zu gewalt und vertreibung aufzurufen.


:roll: :lol: Lüge.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Do, 17. Sep 2015, 17:28

Kreshi hat geschrieben:
Dann ab in den Zoo mit dir!
Bi ja scho do.

Gruess
Spaki
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

Fr, 18. Sep 2015, 9:25

TiranaAlb hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Hab ihm auch schon angeboten paar Freunde und Nachbarn in Tirana zu treffen :lol:

Siehst du TiranaAlb, wir Albaner haben dich so gern, dass dich alle einladen



Berisha?Ehm, wen du ein Problem mit Berisha`s Sympathisanten in Kosova hast, dann wie gross ist wohl das Problem mit der Mehrheit der Bevölkerung in Albanien die in mehrmals gewählt haben?


Ich finde es schön dass du mit der shqiptare, die du einst serbin nanntest und ihre kultur absprachst, nun mit ihr befreundet bist. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen kann sie dir hoffentlich beibringen wie man wieder normal kommuniziert, ohne rassistische äusserungen von sich zu geben oder zu gewalt und vertreibung aufzurufen.


:roll: :lol: Lüge.

Angebot steht nach wie vor, sag bescheid wen du in Tirana bist

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Fr, 18. Sep 2015, 11:03

In Tirana auch noch ? :lol: Denkst du nicht das es etwas übertrieben wäre ?

Also in Prishtina oder so ok aber das du mich jetzt sozusagen einladest.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Fr, 18. Sep 2015, 12:46

Was isch hier eigentli los!!
Wieso werd i ned eingladen? :twisted: :twisted:
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 11:22

Kreshi hat geschrieben:Also meine Verwandten in Albanien sind für einen ethnischen albanischen Staat, mit allem Albanern drin. Vereint zu einem Staat und angegliedert dann in der EU.

Du darfst sie gerne in Albanien besuchen, jedoch hafte ich nicht für deine Gesundheit BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Bekannte dich aus Albanien habe sowie die Frau meines Onkels ist auch dafür. Wie wir alle wissen, ist TiranaAlb dagegen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 12:19

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Kreshi hat geschrieben:Also meine Verwandten in Albanien sind für einen ethnischen albanischen Staat, mit allem Albanern drin. Vereint zu einem Staat und angegliedert dann in der EU.

Du darfst sie gerne in Albanien besuchen, jedoch hafte ich nicht für deine Gesundheit BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Bekannte dich aus Albanien habe sowie die Frau meines Onkels ist auch dafür. Wie wir alle wissen, ist TiranaAlb dagegen.
Klar. Dein Onkel ist ja auch ein Kollektiv. Wenn ihr Verwandte in Albanien habt sind es solche Minderheiten welche mal nach Albanien eingewandert sind aus Kosovo und Mazedonien und welche dann dort verblieben sind. Da gibt es wenige aber ja. Kommt sicher aus Durres.

Viele von denen blieben früher immer unter sich pflegten Beziehungen tragen Nachnamen ala Drenica oder Gjakova.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 12:27

TiranaAlb hat geschrieben:
Klar. Dein Onkel ist ja auch ein Kollektiv. Wenn ihr Verwandte in Albanien habt sind es solche Minderheiten welche mal nach Albanien eingewandert sind aus Kosovo und Mazedonien und welche dann dort verblieben sind. Da gibt es wenige aber ja. Kommt sicher aus Durres.

Viele von denen blieben früher immer unter sich pflegten Beziehungen tragen Nachnamen ala Drenica oder Gjakova.
Nein, ihre Familie kommt aus einem Dorf bei Tropoja. Ein Albaner ist keine Minderheit in seinem eigenen Land.

Meine Familie ist auch vor paar hundert Jahren in dieses Gebiet in Mazedonien aus Kukes eingewandert. Doch wir sind autochthon auf diesem Boden, da zuvor unsere Vorfahren hier lebten.

Die Wiedervereinigung ist keine Frage ob, sondern wann sie passieren wird.

Du meinst wohl Personen wie Halim Kosova oder Odete Kosova Nishani. Solche Albaner gibt in vielen Städten Nord und Südalbaniens - genauso wie Staatsalbaner die in den letzten Jahren nach Prizren,Prishtina oder Shkup kamen. Aber das sind Dinge die du nicht verstehst.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 12:34

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben:
Klar. Dein Onkel ist ja auch ein Kollektiv. Wenn ihr Verwandte in Albanien habt sind es solche Minderheiten welche mal nach Albanien eingewandert sind aus Kosovo und Mazedonien und welche dann dort verblieben sind. Da gibt es wenige aber ja. Kommt sicher aus Durres.

Viele von denen blieben früher immer unter sich pflegten Beziehungen tragen Nachnamen ala Drenica oder Gjakova.
Nein, ihre Familie kommt aus einem Dorf bei Tropoja. Ein Albaner ist keine Minderheit in seinem eigenen Land.

Meine Familie ist auch vor paar hundert Jahren in dieses Gebiet in Mazedonien aus Kukes eingewandert. Doch wir sind autochthon auf diesem Boden, da zuvor unsere Vorfahren hier lebten.

Die Wiedervereinigung ist keine Frage ob, sondern wann sie passieren wird.
Irgendwie schon. Vor allem Albaner aus dem Kosovo blieben früher immer unter sich. Kaum Kontakt mit Einheimischen. Heute weitgehend gut integriert und auch Staatsbürger. Viele interessieren sich auch kaum für das Kosovo.

Es wird keine Vereinigung geben. ;) Mit euch will ich mein Land nicht teilen ;). Verzeih mir aber euer Größenwahn habt ihr erst seit der Kosovo-Unabhängigkeit aber frpüher noch Spielball. Ist das Land dann vereinigt kommt ihr aus Ex-Jugo an und wollt mehr Freiheiten und mehr Bestimmungsrecht sprich ihr drückt die richtigen Einheimschen bei Seite. Das will wiklich keiner. Was viele in Durres geschafft haben, werdet ihr im Süden nie erreichen da man da etwas anders ist mit dem Besitz. Vor allem die Dörfer. Albanien wird so bleiben wie es heute ist und niemand wird kommen und was anderes erzählen.

Das will keiner. Ihr wollt doch nur Albaniens Vorteile haben. Sorich Bald-EU was Kosovo nie erreichen wird. Wer soll eine Vereinigung erreichen ? Du wirst sehen wie viele ihre Hand heben werden sprich Gegner. Und diese Gegner haben ein gutes Recht und sind keine Serben, Griechen oder Roma von denen du ja immer berichtest.

Eine Vereinigung kann aber auch das bedeuten: Kosovo verliert an Bedeutung. Wie Ostdeutschland. Und nachher muss das arme Albanien für euren totalen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] büßen.


Nein Danke. Ich bin ein Gegner eures Traumes. Hätte Albanen gewollt hätte an die ganze Armee nach Serbien geschickt 1999. Soviel dazu.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 12:44


Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 15:40

Trefft euch doch beim Fussballspiel...Albanien-Serbien 8) , werden sicher einige da sein oder?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 16:53

Estra hat geschrieben:Trefft euch doch beim Fussballspiel...Albanien-Serbien 8) , werden sicher einige da sein oder?
Wieso da ?

Man muss Fans aus Kosova extra kontrollieren, nicht das was im Schilde steht. Bein Hinspiel war sowas von klar das was passiert. Davon zeugte auch die Hetze im Netz.

Kreshi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: Di, 07. Apr 2015, 13:02

Re: Neues Forum

Sa, 19. Sep 2015, 17:13

Ich würde sagen alle Roma sollten nach Indien überführt werden . Wo sie ursprünglich herkommen.

Sind wir mal der Meinung von unserem kleinen Roma


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

So, 20. Sep 2015, 11:58

Kreshi hat geschrieben:Ich würde sagen alle Roma sollten nach Indien überführt werden BildBild. Wo sie ursprünglich herkommen.

Sind wir mal der Meinung von unserem kleinen Roma Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach Serbien würde genügen. Die sind angewiesen auf die neue Bevölkerung.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

So, 20. Sep 2015, 12:16

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Kreshi hat geschrieben:Ich würde sagen alle Roma sollten nach Indien überführt werden BildBild. Wo sie ursprünglich herkommen.

Sind wir mal der Meinung von unserem kleinen Roma Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach Serbien würde genügen. Die sind angewiesen auf die neue Bevölkerung.


Man sollte mal froh sein dass man euch nicht aus dem KS ganz vertrieben hat. Deswegen sind solche Sachen eine Schande die ihr euch äußert.

Wo lebt ihr ? Ich will mir nicht vorstellen wie ihr aussieht ?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neues Forum

So, 27. Sep 2015, 18:37

TiranaAlb hat geschrieben:Man sollte mal froh sein dass man euch nicht aus dem KS ganz vertrieben hat.

Eben, "man sollte froh sein", was impliziert dass du nicht froh bist ............was du auch immer wieder in allen Beiträgen deutlich zum ausdruck gebracht, dass du Menschen aufgrund ihrer Geburtsortes hasst und verabscheust.

Zurück zu „albanien.ch“