TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Mo, 14. Sep 2015, 23:58

Florim hat geschrieben:O çerek karakteri, lëre gocën rehat se s'të ka bërë gjë.
Më trego nga zotrote na e merrë të drejtën të foli për krejt Shqipërinë?
Hë, mi fundrrinë e fundrrinave tradhëtore? Se a je grek apo serb nuk më intereson, qofshë me jetë të gjatë. Por mos më luaj këtu lojëra të ndyta se do gjësh belan.

:roll:

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 0:04

naja es kommt immer auf deine Gesprächsgegner an und sorry aber Internetforen sind leider nicht representativ um für die Mehrheit der Albaner zu sprehcen, auch nicht eine gewisse Altersgruppe. Junge Männer bis MItte 20 aus Kosovo tendieren eher dazu deine Meinung zu bestätigen, aber auch die representieren nicht die Mehrheit.
Ich habe anscheinen einfach andere Gesprächspartner als du, es sind bei mir Frauen und Männer verschiedenster Altersgruppe und ich merke doch schon wenn ich vera... werde, also wenn es nur gespielte Höflichkeit ist, da wir dann ganz andere Gespräche führen, halt oberflächlich. Aber wenn ich mit jemandem richtig diskutiere, dann kommen auch Emotionen raus und die sind nicht so einfach zu verstellen, Wut, Ärger, Freude, Begeisterung über Gott und die Welt usw

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 0:13

Estra hat geschrieben:naja es kommt immer auf deine Gesprächsgegner an und sorry aber Internetforen sind leider nicht representativ um für die Mehrheit der Albaner zu sprehcen, auch nicht eine gewisse Altersgruppe. Junge Männer bis MItte 20 aus Kosovo tendieren eher dazu deine Meinung zu bestätigen, aber auch die representieren nicht die Mehrheit.
Ich habe anscheinen einfach andere Gesprächspartner als du, es sind bei mir Frauen und Männer verschiedenster Altersgruppe und ich merke doch schon wenn ich vera... werde, also wenn es nur gespielte Höflichkeit ist, da wir dann ganz andere Gespräche führen, halt oberflächlich. Aber wenn ich mit jemandem richtig diskutiere, dann kommen auch Emotionen raus und die sind nicht so einfach zu verstellen, Wut, Ärger, Freude, Begeisterung über Gott und die Welt usw

Klar.

Du musst hier nichts absprechen. Ich kenne die Leute unten sehr gut. Ich kenne ihre Sorgen und Nöte und ich weiss was sie alle wollen und lieben. Da ist das Wort Kosovo allerdings nirgendwo aufzufinden. Für uns 0 Priorität und das denke ich darf ich auch für meine Landsleute sagen.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 0:30

https://www.facebook.com/albaner.albani ... 1328871746


Typische kranke Facebook-Posts.


Wer hasst wird fallen. Siehe Adrolf Hitler. Er ist auch gefallen.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 7:51

O çerek I kënduar, o i pacipë. Oj fundrrinë e fundrrinave tradhëtore!

Mos na u shit këtu patriot, por le të na thotë zotrote nga e merrë të drejtën të foli për krejt Shqipërinë? Ndoshta përkthyesi i gugëlit nuk na është në gjëndje të përkthej, dhe prandaj zotrote nuk mundet të japi përgjigje?
Ka lindur Shqiptaria dhe Kosova djema që e mbrojnë tokën e tyre, për këtë të siguroj unë, por fundrrinat si ti me këtë sjellje ku do mbarojnë?
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 9:07

TiranaAlb hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:naja es kommt immer auf deine Gesprächsgegner an und sorry aber Internetforen sind leider nicht representativ um für die Mehrheit der Albaner zu sprehcen, auch nicht eine gewisse Altersgruppe. Junge Männer bis MItte 20 aus Kosovo tendieren eher dazu deine Meinung zu bestätigen, aber auch die representieren nicht die Mehrheit.
Ich habe anscheinen einfach andere Gesprächspartner als du, es sind bei mir Frauen und Männer verschiedenster Altersgruppe und ich merke doch schon wenn ich vera... werde, also wenn es nur gespielte Höflichkeit ist, da wir dann ganz andere Gespräche führen, halt oberflächlich. Aber wenn ich mit jemandem richtig diskutiere, dann kommen auch Emotionen raus und die sind nicht so einfach zu verstellen, Wut, Ärger, Freude, Begeisterung über Gott und die Welt usw

Klar.

Du musst hier nichts absprechen. Ich kenne die Leute unten sehr gut. Ich kenne ihre Sorgen und Nöte und ich weiss was sie alle wollen und lieben. Da ist das Wort Kosovo allerdings nirgendwo aufzufinden. Für uns 0 Priorität und das denke ich darf ich auch für meine Landsleute sagen.
Ich spreche hier nichts ab oder bestätige oder was auch immer, es ist lediglich meine Erfahrung, meine Meinung.
Es ist mir auch klar, dass die Menschen mit ihren eigenen Sorgen und Nöten nicht über Kosovo sprechen, aber daneben haben durchaus auch Gespräche über Kosovo oder Albaner aus Kosovo Platz, für die meisten die ich kennen gelernt habe. Sie sind auch nicht so verbissen, wie du hier zu sein scheinst, sonder eher entspannt, trotz all den Problemen die auch sie haben.
So ganz allgemein fällt mir immer wieder auf, dass die Diapora Albaner, egal von welchem Land, viel fanatischer reagieren, so wie du und andere hier Im eigenen Land, ob nun Kosovo oder Albanien, sind solche Themen entspannter, eben gerade weil die Menschen da andere Probleme haben.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 11:27

Lustig wenn man sie Kinezen nennt. Ihre Sprache is auch sowas wie kinesisch.

Für den normalen Albaner geht Kosovo einfach links rein und rechts raus. In Albanien ist es nicht von Bedeutung und davon haben einige User hier auch geredet. Siehe Squatra und zwei andere User welche ebenfalls aus Albanien kommen.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 12:02

Po, po. I nivelit të Squatros je dhe ti, nga një dru jeni dhengur.
Lum baba që të ka në sh'pi, e mjerë ajo tokë që të jep të llësh.
Çerek karakteri, çerek i kënduar, as andej e as këndej.
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 14:48

Florim hat geschrieben:Po, po. I nivelit të Squatros je dhe ti, nga një dru jeni dhengur.
Lum baba që të ka në sh'pi, e mjerë ajo tokë që të jep të llësh.
Çerek karakteri, çerek i kënduar, as andej e as këndej.

Un spo them vetem per Squatren.

Ju qani vetem per kete Shqiperia > Kosova

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 15:17

O çerek karakteri, lëre ti se me një Kusho dhe me një Feli nuk krahasohesh dot, ata të paktën dinin dhe guxonin të diskutojnë për një temë në gjuhën e tyre amtare. S'ua mbërrinë ti atyre as te gishti i vogël i këmbës!

Ti je rrisku i Squatros, as në rrugë nuk dua të piqem, se nuk kam punë unë me fundrrina që duan të më tregojnë muhabete kafenesh, por në të njëjtën kohë s'dinë as dy fjalë ti bëjnë në shqip.
Jepi vetvetes kurajo sa të duash, por morri fund mirësia ime ndajë teje.
Ha bukën e përmbys kupën bëne në sh'pi, fundrrinë e fundrrinave tradhëtore!
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 15:27

Florim hat geschrieben:O çerek karakteri, lëre ti se me një Kusho dhe me një Feli nuk krahasohesh dot, ata të paktën dinin dhe guxonin të diskutojnë për një temë në gjuhën e tyre amtare. S'ua mbërrinë ti atyre as te gishti i vogël i këmbës!

Ti je rrisku i Squatros, as në rrugë nuk dua të piqem, se nuk kam punë unë me fundrrina që duan të më tregojnë muhabete kafenesh, por në të njëjtën kohë s'dinë as dy fjalë ti bëjnë në shqip.
Jepi vetvetes kurajo sa të duash, por morri fund mirësia ime ndajë teje.
Ha bukën e përmbys kupën bëne në sh'pi, fundrrinë e fundrrinave tradhëtore!

Hajd, Shqiptaret skan patur kur interes per juve nga Ish-Jugoslavia. Un ndihem krenar qe jam nga nje shtet pavaruar reth 103 vjet.

Shqiperia esht shteti im, Sesht Maqedonia, Serbia dhe sesht Kosova. Shqiptaret kan vuajtur gjith jeten dhe kan luftuar per demokratine ne vitin 90. Dhe tani vijni ju dhe beni si Bossa dhe doni Shqiperine Etnike ose Shqiperine e Madhe. :lol:. Nacionalizmi Shqiptar sic e kemi sot e ka prejardhjen nga vendet e Jugoslavise sidomos Kosova. Sjemi ne Nacionalista. Dhe prandaj sna can :-) per interessat juaj.

Ju donin vetem Shqiperine Etnike sepse Kosova dhe Maqedonia jan cob cob, sjan shtete.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 16:00

wenn ihr schon miteinander "diskutiert", so ist es unnoetig User namentlich reinzuziehen, die momentan sich nicht beteiligen oder wie Squatrazastrudin hier nicht mehr gemeldet sind.
Bleibt unter euch und viel Spass :roll:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 16:30

TiranaAlb hat geschrieben:
Hajd, Shqiptaret skan patur kur interes per juve nga Ish-Jugoslavia. Un ndihem krenar qe jam nga nje shtet pavaruar reth 103 vjet.

Shqiperia esht shteti im, Sesht Maqedonia, Serbia dhe sesht Kosova. Shqiptaret kan vuajtur gjith jeten dhe kan luftuar per demokratine ne vitin 90. Dhe tani vijni ju dhe beni si Bossa dhe doni Shqiperine Etnike ose Shqiperine e Madhe. :lol:. Nacionalizmi Shqiptar sic e kemi sot e ka prejardhjen nga vendet e Jugoslavise sidomos Kosova. Sjemi ne Nacionalista. Dhe prandaj sna can :-) per interessat juaj.

Ju donin vetem Shqiperine Etnike sepse Kosova dhe Maqedonia jan cob cob, sjan shtete.
O çerek karakteri, po ça' më intereson mua se për çfarë mërzitesh ti? Ti je një shpenzim fare, një kotësi e kohës!
Ne duam atë që duam, por rraca e nivelit tënd nuk ka as sh'pi, as rrënjë, as degë, e as tokë. E vetmja që ka është është një çerekalfabetizmi dhe një shqipe që nuk e zotëron dot.

Dhe ti do më tregosh mua se kush është, kush dhe si duhet të jenë Shqiptarët? O çerek i kënduar, shko kërkohe çereken tënde të humbur se ti nuk bëhesh njeri. Por mjerë ai që të ka, e lum ai që s'të ka!
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 16:34

shqiptare hat geschrieben:wenn ihr schon miteinander "diskutiert", so ist es unnoetig User namentlich reinzuziehen, die momentan sich nicht beteiligen oder wie Squatrazastrudin hier nicht mehr gemeldet sind.
Bleibt unter euch und viel Spass :roll:
Hallo shqiptare

Ja, jetzt musch ned dazwischen funken!
Die Spielregeln stelle nicht ich, prandaj do të luajmë si e kërkon vëndi.

Gruess
Florim
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 16:51

Hast Du ein Problem?
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 16:57

shqiptare hat geschrieben:Hast Du ein Problem?
Willst du mir drohen?
Du weisst, was mein Problem ist. Und das habe ich in der Seite 5 dieser Rubrik sehr gut dargestellt.
Solange dieses Problem besteht, werden wir eine Runde mal so richtig lustig machen.

Gruess
Fletcher!
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 18:48

Was hast du ein Problem mit Shqipetare ?

Lass Sie doch einfach in Ruhe.

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 19:18

TiranaAlb hat geschrieben:Was hast du ein Problem mit Shqipetare ?

Lass Sie doch einfach in Ruhe.
Hallo Viertelcharakter.
Ich habe kein Problem mit ihr, Gott bewahre.
Aber ich erwarte, dass sie ihre Aufgaben ernst nimmt und dich entsprechend massregelt.
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 20:05

Florim hat geschrieben: Hallo Viertelcharakter.
Ich habe kein Problem mit ihr, Gott bewahre.
Aber ich erwarte, dass sie ihre Aufgaben ernst nimmt und dich entsprechend massregelt.
Der selber Meinung bin ich auch. TiranaAlb ist zu einem Sali Berisha des Forums geworden.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Neues Forum

Di, 15. Sep 2015, 20:13

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Florim hat geschrieben: Hallo Viertelcharakter.
Ich habe kein Problem mit ihr, Gott bewahre.
Aber ich erwarte, dass sie ihre Aufgaben ernst nimmt und dich entsprechend massregelt.
Der selber Meinung bin ich auch. TiranaAlb ist zu einem Sali Berisha des Forums geworden.

Habt ihr Sali Berisha nicht mal richtig gefeiert als er euch den Pass und Hafen von Shengjin versprochen hat ? Er kommt aus Tropoja. Schon vergessen. Siehst du ? Das ist es was ich meine. Ihr habt keine Ahnung. Euch gehts nicht nach Politik sondern nach Sympathie.

Zurück zu „albanien.ch“