Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Di, 16. Nov 2010, 23:30

Yeah Kusho fand ich schon immer cool :D
Bist du eigentlich Kushido aus dem BF ?

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 17. Nov 2010, 8:05

daylight hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:fraht sich niemand was aus mir geworden ist? :roll: :lol: 8)

doch ich frag mich das.....
erzähl mal bisschen was :wink:

und übrigens habe ich dich auch vermißt Bild
. Wusst ich doch dass man mich nicht ganz vergessen hat :D ja ich bin jetzt verheiratet und habe 3 kinder :). Wie geht es dir so? ( hab bisschen mühe mit schreiben, kak iphone)

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 17. Nov 2010, 8:07

Masar hat geschrieben:Yeah Kusho fand ich schon immer cool :D
Bist du eigentlich Kushido aus dem BF ?
. Ja genau jaro der bin ich, du bist doch auch im bf oder?

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mi, 17. Nov 2010, 10:27

Kusho hat geschrieben:
Masar hat geschrieben:Yeah Kusho fand ich schon immer cool :D
Bist du eigentlich Kushido aus dem BF ?
. Ja genau jaro der bin ich, du bist doch auch im bf oder?
Ne nicht mehr, habe mich sperren lassen :/

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 17. Nov 2010, 13:27

Kusho hat geschrieben: Wusst ich doch dass man mich nicht ganz vergessen hat :D ja ich bin jetzt verheiratet und habe 3 kinder :). Wie geht es dir so?

Bild








aber danke der nachfrage - schlechten leuten gehts immer gut :mrgreen:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 17. Nov 2010, 13:31

egnatia hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:
In der Tat :D Te pershendes!

Sykaltroshja übrigens auch, wir sehen uns öfter mal :wink:

Inspiration - schön von dir zu lesen! Wie gehts dir?

Mirëmbrëma, leanna! Gëzohem që je mirë dhe shkruaj me shpesh! :D
Përshëndete përzemërsisht sykaltroshen nga unë :oops:...!
Mire une jam! Edhe ti?

Mach ich - beides :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Mi, 17. Nov 2010, 17:40

daylight hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben: Wusst ich doch dass man mich nicht ganz vergessen hat :D ja ich bin jetzt verheiratet und habe 3 kinder :). Wie geht es dir so?

Bild


Ach du bist doch nicht schlecht :D wer ist noch hier von den alten usern ...







aber danke der nachfrage - schlechten leuten gehts immer gut :mrgreen:

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 342
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

Fr, 17. Dez 2010, 9:22

Hallo Egnatia

hätte gar nicht gedacht, dass ich hier vermißt werde.

ab und an schau ich mal rein, überfliege die Beiträge,
mit dem Antworten ists so ne Sache.......

bei sehr vielen Beiträgen kann ich nicht mitreden

bei noch mehr Beiträgen fällt mir nicht mehr dazu ein, als ein Kopfschütteln und ehrlich mag ich dann auch gar nichts dazu äußern, weil es sich einfach nicht lohnt ? Viele fragen um Rat und nehmen dann doch keinen an ? Andere wiederum schildern ihr Privat (intim-)leben, wie es meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen hat.

Das Niveau einiger Mitglieder ist echt gesunken und so hat man gar keinen Nerv ernsthaft etwas zu schreiben, zu dem es dann doch nur ordinäre oder einfach dumme Kommentare zur Antwort gibt.
Dann sind da die Besserwisser, die auch keine andere Meinung stehen lassen und alles klein schreiben müssen und die, die einfach nur versuchen "Ärger" zu schüren ?

Es ist echt schade.

Binationale Beziehungen haben leider einen sehr negativen Touch erhalten, da man meist nur negative Erfahrungen zu lesen bekommt, die viele langweilen und nerven, weil sie sich in ähnlichen Mustern immer wiederholen.
Würde man etwas positives schreiben wirkt man ja schon fast unglaubwürdig oder so als wolle man sich hervortun mit einer funktionierenden Beziehung ?

Viel Motivation bleibt daher nicht, sich zu äußern.

Ich schließe mich an, es gab hier wirklich mal besser Zeiten, aber auch in anderen Foren ist eine ähnliche Entwicklung zu beobachten.

Nichts für ungut Lirie

aber trotzallem bin ich immer sehr dankbar für die vielen brauchbaren Informationen, die vorallem die Reiseerfahrungen in den Kosova und nach Albanien betreffen.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 19. Dez 2010, 7:01

Hallo lirie.

Entschuldige zunächst meine kleinschreibung, aber in zeiten des iphones... Ist es schon komplziert genug vernünftig zu schreiben. Will mich aber nicht rausreden. Es ist einfacher und schneller klein zu schreiben und fühle mich persönlich dadurch von anderen auch nicht gestört.

Eigentlich wollte ich darauf gar nicht antworten, aber ich habe deine beiträge mal nachgestöbert und finde es schade, dass jemand der es geschafft hat durxhgehend freundlich zu bleiben und auch sonst positives beigesteuert hat, keine lust mehr verspürt sich zu beteiligen.

Ich würde gerne viel öfter positives hören über funktionierende binationale beziehungen und hatte hier im vergleich zu anderen foren das gefühl, dass man das hier gut erzählen kann, zumindest in letzter zeit.

Ich finde es traurig, dass du dich von anderen usern gestört fühlst und ich persönlich habe überlegt welchem schuh ich mir anziehen könnte. Bleibt wohl der des kleinschreibenden besserwissers. Ich weiß nicht ob es an mich gerichtet war, aber ich denke auch die meisten anderen hier sind für kritik offen.
Nur fänd ich es fair wenn man dann auch direkt mit beispielen anspricht, damit derjenige weiß worum es geht und etwas verändern kann.
te jetosh do te thote te luftosh

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

So, 19. Dez 2010, 12:56

zitat:
Dann sind da die Besserwisser, die auch keine andere Meinung stehen lassen und alles klein schreiben müssen und die, die einfach nur versuchen "Ärger" zu



warum stört dich wenn jemand klein schreibt? spit doch keine rolle oder?!
ich schreibe auch vom iphone...

Benutzeravatar
Rachel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 248
Registriert: Di, 18. Aug 2009, 8:57

So, 19. Dez 2010, 15:06

Ich will mich gar nicht groß einmischen und möchte auch Lirie nichts in den Mund legen, aber ich denke, mit der Kleinschreibung ist nicht die Ortografie gemeint.
Ich verstehe es so, dass manche User eben klein geschrieben, also verschüchtert werden, mundtot gemacht....aber liebe Lirie, falls ich falsch liege, bitte gleich Protest einlegen :D
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Lirie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 342
Registriert: Fr, 03. Jun 2005, 14:15

So, 19. Dez 2010, 15:18

oh weh, ob wer klein schreibt oder mit Fehlern oder wie auch immer - bin bestimmt die letzte, die sich darüber aufregen würde.
Sorry, hab ich mich wohl echt blöd ausgedrückt.

Nein, ich meine niemanden hier speziell und ich denke Beispiele gibts einfach sehr viele, so dass sie nicht im einzelnen aufgeführt werden müssen. Es ist nur einfach schade, dass es oft sogar bei ernsten Themen zu Antworten kommt, in denen man sich im Ton vergreift oder etwas nieder macht (klein schreibt-zerpflückt )
Danke@Rachel - genauso meinte ich es.

Bin eher eine ernsthaftere, der vieles auch wirklich am Herzen liegt, oder der Themen / Fragen, ein Meinungsaustausch wirklich wichtig sind und es dann halt schade finde, wenn dann etwas ausufert.

Aber wie gesagt nichts für ungut

Lirie

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

So, 19. Dez 2010, 15:59

Vielleicht wird man einfach betriebsblind... Hab mich am anfang auch schwer über den ton mir gegenüber aufgeregt, glaube aber, dass ich mittlerweile auch ab und an ganz gut austeile, so wie bei pupsy z.b. Manchmal tuts mir leid und manchmal denk ich nur maaan.

Ich glaube wenn man so drin ist, sieht man die beispiele nicht mehr immer allein. Und ich glaub das hitzige wird sich nicht immer ändern lassen, dafür sind wohl alle zu verschieden.

Aber ich merke, dass ich dich wohl nicht annimieren kann.

Ich persönlich bin froh wie es hier läuft. Wgal ob man sich zankt, findet man wieder zur ruhe und späßchen zurück.

Hab mich die letzten tage mal bissl anderweitig umgeguckt und finde es echt erschreckend was zum teil in anderen foren geschrieben wird und wie man miteinander umgeht.

Da würde ich als moslem postwendet meine koffer packen und mich hier verabschieden.
Da kann man nur wütend werden was naive, frustrierte frauen so von sich geben.

Naja, ich nehme deinen post zum anlass mein hitziges gemüt öfter mal runterzukühlen und hoffe, dass neuankömmlinge oder auch alte wieder lieber lesen und schreiben...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

So, 19. Dez 2010, 16:06

Lirie hat geschrieben: Aber wie gesagt nichts für ungut
Lirie
Willkommen zurück, liebe Lirie! :D

Lg. egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

So, 19. Dez 2010, 18:33

Lirie hat geschrieben:oh weh, ob wer klein schreibt oder mit Fehlern oder wie auch immer - bin bestimmt die letzte, die sich darüber aufregen würde.
Sorry, hab ich mich wohl echt blöd ausgedrückt.

Nein, ich meine niemanden hier speziell und ich denke Beispiele gibts einfach sehr viele, so dass sie nicht im einzelnen aufgeführt werden müssen. Es ist nur einfach schade, dass es oft sogar bei ernsten Themen zu Antworten kommt, in denen man sich im Ton vergreift oder etwas nieder macht (klein schreibt-zerpflückt )
Danke@Rachel - genauso meinte ich es.

Bin eher eine ernsthaftere, der vieles auch wirklich am Herzen liegt, oder der Themen / Fragen, ein Meinungsaustausch wirklich wichtig sind und es dann halt schade finde, wenn dann etwas ausufert.



ach so sorry alles klar:)
Aber wie gesagt nichts für ungut

Lirie

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

So, 19. Dez 2010, 18:49

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

So, 19. Dez 2010, 18:50

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 19. Dez 2010, 19:04

Kasiunia hat geschrieben: Haben die Mädels nicht auch irgendeinen Club gebildedet innerhalb des Forums :lol: Die wurden doch irgendwie genannt.....mir fällts nicht ein...
"golden girls" - jaaa sie fehlen mir auch :!:

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

So, 19. Dez 2010, 19:09

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 19. Dez 2010, 19:30

ja melissa hat ein baby wie ich hörte,
masar schrieb kürzlich, dass amina verheiratet sei.

frag mich bloß was aus clari geworden ist..... :?


schade drum :(

Zurück zu „albanien.ch“